N
Gast
(Gelöschter Account)
und dann![]()
Was dann? Ob und wie eine reife frau noch sexuell im dienst ist kann ich nicht sagen, aber als partner wuerde das schön finden, wenn mit diesem alter noch eine offene frau ausführen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann![]()

... sollte man nicht bei der EU nachfragen??
Dort wird doch sowieso alles reglementiert... also - sollte es wohl auch eine Regelung geben, wer, wann, wo .... einen wie langen Mini tragen darf.
Die Diskussion hier zeigt, dass wir scheinbar doch eine höhere Stelle benötigen .... zur Beantwortung solcher Fragen.
Wo kämen wir da hin, wenn jede Frau einen Mini tragen dürfte .... ohne Rücksicht auf Alter, Figur, Form der Beine usw.....![]()
Es hat halt jede/r seine/ihre Meinung.Die Diskussion hier zeigt, dass wir scheinbar doch eine höhere Stelle benötigen .... zur Beantwortung solcher Fragen.
Was dann? Ob und wie eine reife frau noch sexuell im dienst ist kann ich nicht sagen, aber als partner wuerde das schön finden, wenn mit diesem alter noch eine offene frau ausführen kann

Einfach alles.Was spricht bspw. gegen Folgendes als Bürokleidung:
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/...ess-font-b-work-b-font-wear-font-b-ladies.jpg
Was heißt "scheinbar"?Scheinbar waren die Menschen, Anfang der 60er Jahre, weitaus toleranter als heute... sonst hätte sich der Minirock damals nicht durchgesetzt.
Damals war sexuelle Revolution angesagt - davon sind wir doch heute wieder Lichtjahre entfernt.
Einfach alles.Wer bei uns so aufkreuzt, kann sich auf sehr viel blöde Nachrede einstellen. Von den rd. 80% Männern bei uns, wohlgemerkt. Frauen werden in meiner Branche gerne als weniger kompetent betrachtet, und so ein Outfit hilft da nicht, da es signalisiert: "Ok, ich hab keinen Plan. Aber dafür bin ich schön." Aus diesem Grund würde das Kostümchen auf dem Bild wohl auch bei den Kolleginnen auf wenig Gegenliebe stoßen, weil es diesem Klischee noch Vorschub leistet.
Aber ja, wie gesagt - alles eine Frage des Jobs und ob es dort passt.
Bin ähnlicher Meinung. Vieles, was manch andere als Faux-pas sehen, finde ich bspw. gar nicht so schlecht. Ich glaube, es gibt einfach auch viel Neid und Missgunst, bzw. gibt es gewiss auch genügend Männer, die latente Frauenhasser sind.Bei mir im Job kann jede/r vorurteilsfrei tragen, was er/sie will - von Mini bis zu Schlabberlook und im privaten is mir sowieso wurscht wie wer rumrennt, stört mich auch nicht, wenn sich Menschen nicht so stilsicher kleiden können, oder die Figur nicht wirklich zur Kleidung passt.
Und wieso lässt du dir das bei Automechanikern oder in der Baubranche einreden, aber bei einem Bürojob (was ein äußerst dehnbarer Begriff ist) nicht? Da schwingen doch auch Vorurteile mit, auch wenn sie von einem hohen Ross kommen...Ich bin der Meinung, dass wenn Du wirklich kompetent und fleißig bist, können sich die Kolleg/inn/en auf'n Kopf stellen, da kannst Du (fast) alles tragen. Und überhaupt, was ist das für eine Branche, wo Frauen als weniger kompetent "angesehen" werden? Unter Automechanikern oder in der Baubranche bspw. lasse ich mir so ein blödes Verhalten ja noch irgendwie einreden, aber doch bittschön nicht in einem Bürojob ...![]()
Sicher schwingen Vorurteile mit, wenngleich ich kein hohes Ross bin, sondern nur ein kleiner Kater.Und wieso lässt du dir das bei Automechanikern oder in der Baubranche einreden, aber bei einem Bürojob (was ein äußerst dehnbarer Begriff ist) nicht? Da schwingen doch auch Vorurteile mit, auch wenn sie von einem hohen Ross kommen...![]()
Kommt drauf an, ob ein Kundenbesuch ansteht. Wenn nicht, ganz normale legere Kleidung, wobei eben kurze Hosen bei Männern und kurze Röcke bei Frauen aber eher ungut auffallen.Was ist denn in Deinem Job die typische Arbeitskleidung?
Und was heißt "dementsprechend"?Kommt wohl auf die Person an, aber was gar nicht geht ist wenn Frau einen guten Körper hat aber das Gesicht zeigt das sie alt ist, dann sollte man sich auch dementsprechend Kleiden
Kommt wohl auf die Person an, aber was gar nicht geht ist wenn Frau einen guten Körper hat aber das Gesicht zeigt das sie alt ist, dann sollte man sich auch dementsprechend Kleiden