zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt Frauen mit 30 im Rock und sehen scheiße aus, aber es gibt Frauen 40-50 den ein Rock gut steht. Es kommt immer auf die Frau an. Ich finde Frauen mit Rock oder Kleid so wieso geiler.

Es machen sich im die verkehrten die Gedanken Du kannst es ohne eine Wipper zu zucken, das ist doch ein Kompliment wenn Männer Dir nachschauen geniesse es.

In der Arbeit finde ich Minis unpassend, egal ob die Trägerin 18 oder 68 ist. In der Freizeit soll jede(r) anziehen, was er/sie mag.

Passt bei den meisten TrägerInnen aber genau ins Berufsbild... :mrgreen:
Naja, ich denke da zugegebenermaßen an meinen eigenen Job, wo es auch bei den Männern nicht üblich ist, mit kurzen Hosen ins Büro zu kommen (außer es hat 40 Grad+, dann ist auch der Mini für die Damen ok).

Wenn bspw. eine Verkäuferin oder eine Friseurin einen Mini anhat, dann passt das imho auch im Job durchaus. Aber mir ist schon klar, dass du das nicht so gemeint hast... ;)

Wenn bspw. eine Verkäuferin oder eine Friseurin einen Mini anhat, dann passt das imho auch im Job durchaus. Aber mir ist schon klar, dass du das nicht so gemeint hast... ;)
Eben - drum sollte man nicht verallgemeinern, dass ein Mini nicht während der Arbeit getragen werden darf. Es kommt auf den Job und ggfs. auf die Unternehmenskultur an. Selbst in manchen Büros sind Minis kein Tabu. Abgesehen davon gibt's auch unter den Miniröcken diverse Abstufungen, von Länge, Schnitt und Farbgestaltung her.
Was spricht bspw. gegen Folgendes als Bürokleidung:
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/...ess-font-b-work-b-font-wear-font-b-ladies.jpg

Da Frauen im gleichen Alter auch sehr unterschiedlich ausschauen können, kann auch die im Threadtitel gestellte Frage nicht allgemein beantwortet werden.

gott-sei-dank is jetzt winter , da erübrigen sich die Fragen nach dem Alter und dem Mini

Jede frau soll tragen was ihr gefällt! -> warum nicht auch noch mit 60 im minirock, wenn ""frau"" gepflegt ist und sich daran wohl fühlt -> man kann es sowieso nie jemanden recht machen, also zeigt eure beine ;)

Zurück
Oben