zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?

Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.

Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum

Ines

um so älter die fraum, um so länger die röcke, ganz gleich, wie schön die beine sind...

ich finde, es gehört sich nicht ...geht gar net

kommt immer draufan, wie schön die beine sind und wie kurz der mini. eine frau über 40 die gut ausschaut, schöne beine hat, kann sich sicherlich ein mini leisten

ines? mit deiner figur darfst du mehr zeigen als andere
da ist es viel schöner, man ist reif und hat eine top figur so wie du wie man ist jung und hat nicht schöne beine
also :daumen: d darfst anziehen was du willst
außerdem, scheiß auf die anderen, du bist ein eigener mensch...die sind nur neidisch :)

und es kommt drauf an für welche gelegenheit ma diesen rock anzieht ;-)

Hey nein ich würde sagen wenn sie immer noch schöne Beine hat wieso nicht im Sommer ist es doch warm und warum soll die Frau ab 40 nicht dann auch mal was Luftiges anziehen ?

ich danke Euch für Eure Meinung

wenn ich mich ein wenig sexy kleide fühle ich mich nicht wie über 40.
Dabei spüre ich dass ich gerade noch bei jüngeren Männern und Frauen meine Chacen habe.
Das gibt mir viel Lebenkraft

:hurra:

Why not, wenn es dich glücklich macht!;)

Und es gibt ja auch moderate Längen bei Minis.

um so älter die fraum, um so länger die röcke, ganz gleich, wie schön die beine sind...

ich finde, es gehört sich nicht ...geht gar net
ich bin gespannt wie du drüber denkst wenn du selbst so alt bist
(und das sage ich obwohl ich ca. gleich alt bin wie du)

Ich seh das so:

Solange die Beine ansehnlich sind, kann man auch Minis tragen... jedoch muss auch der Rest dazupassen.

D.h. wenn man obenrum aussieht wie 60, dann helfen mir auch die schönen Beine nix mehr...

Das Gesamtpaket muss stimmen... nicht nur die Beine!

:winke:
Stella

Also Ines, mach dir keine Gedanken was die anderen Denken. Glaube mir die dies nicht tun haben mehr vom Leben. Mit deiner super Figur kannst du anziehen was du willst und auch einen sehr kurzen Rock. Und woher weißt du, das du auf die Nutten Schiene geschoben wirst hat das schon wer gesagt?? Geniesse es wenn dir wer hinterher schaut das ist ja das geile oder?!

Genau wie es auch willl schon geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt ansehliche beine?

meine sind auch keine modelbeine, aber ich bekomme sehr viele komplimente von männern und von frauen

So, ich sag es mal ganz einfach so NEID! und MISSGUNST

Trage das was dir gut tut, wir sind heute nicht mehr in den Zwängen von damals eingesperrt.
Viele junge Mäden heute haben einfach eine Figur die es nicht zulässt einen Minni zu tragen, ohne das es zum davonlaufen ist, dann kommt so eine daher wie du, bei der das klasse aussieht, geht doch garnicht! also...

Meiner Meinung nach, lass dir nichts erzählen und genieße das Leben, du lebst es ja nur einmal!

also, dies muß zuerst jede frau für sich selbst entscheiden, denn wenn ich an mein mädel denke, die ist 45, hat tolle lange beine und hat spass daran, manchmal kürze kleider oder röcke anzuziehen. besonders "überraschen" ist es manchmal, dass sie auch noch vergißt einen slip anzuziehen. aber wie gesagt: lieber kurze röcke auch bei nicht sooooo tollen beinen als in lila leinen als sack verhüllt.

für den einen sind sie ansehenlich, für den anderen nicht... egal wieviel komplimente du bekommst.
dass du keine modelbeine hast, kann ich sehen ;) für mich gehören sie in die kategorie, geht so... meine eigenen beine stufe ich auch nicht besser ein ;)

Zurück
Oben