Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer oder was ist ein „treat“?
Ist der zweite Vorname von so häufig angesprochenen "Fred". Wird oft auch als Bedrohung (threat) empfunden.
Hat aber mit Faden nix zu tun. Fad sind nur die vom Humor befreiten.
Meiner Meinung ist dieser einer der sinnlosesten, aber auch einer der unterhaltsamsten threads seit langem! Thread muss offen, laufhaus geschlossen bleiben! The show must go on. :)
Is a net sinnloser als ein stehendes Laufhaus.
 
Irgendwann zahlen's dem Admin dann a hohe Summe, damit er des åbwiagt.
 
Nein, Stehhaus.
upload_2018-4-24_18-15-56.png
Mit wahlweise (oder kumulativ)
upload_2018-4-24_18-16-13.png Stehbier upload_2018-4-24_18-16-39.png Stehachterl
upload_2018-4-24_18-16-59.png Stehbusen oder upload_2018-4-24_18-19-39.png Stehsport.

Der Eingangsbereich ist als Stehempfang ausgestaltet
upload_2018-4-24_18-20-48.png mit Stehgeigerin upload_2018-4-24_18-25-43.png und Stehlampe upload_2018-4-24_18-24-18.png

... Fortsetzung nach Belieben ... Kennt's Eich aus?
 

Anhänge

  • upload_2018-4-24_18-22-39.png
    upload_2018-4-24_18-22-39.png
    73,9 KB · Aufrufe: 13
laufen soll man, stehen, ja was denn noch alles

sonst irgend welche Neuigkeiten an der Popsch-Front?
 
wenn die lesen was hier geschrieben wird, dann bekommen die nie eine Erlaubnis auch aufzusperren :vorsichtig:
 
Wenn die mal eröffnen wird es wahrscheinlich viel weniger Kommentare geben, hab mir jetzt die Website angesehen

Ist ganz schön mutig in einem Laufhaus Preise wie in einem der besseren Studios zu verlangen aber man wird ja sehen.
Mich erinnern Laufhäuser immer ein bisschen an Running Shushi, man zieht halt an den Leckerbissen vorbei, muß aber sagen ich bevorzuge gute Restaurants
:ironie:;)
 
puh, also noch immer nix neues vom fickodrom?
 
Wenn die mal eröffnen wird es wahrscheinlich viel weniger Kommentare geben, hab mir jetzt die Website angesehen

Ist ganz schön mutig in einem Laufhaus Preise wie in einem der besseren Studios zu verlangen aber man wird ja sehen.
Mich erinnern Laufhäuser immer ein bisschen an Running Shushi, man zieht halt an den Leckerbissen vorbei, muß aber sagen ich bevorzuge gute Restaurants
:ironie:;)

wieso ist es mutig, in der Zollgasse die selben Preise zu verlangen, wie in der Juchgasse, in der es seit mehr als 30 Jahren super läuft?
 
wieso ist es mutig, in der Zollgasse die selben Preise zu verlangen, wie in der Juchgasse, in der es seit mehr als 30 Jahren super läuft?

Und - davon ist ja auszugehen und es ist auch nicht wahnsinnig schwierig - in einem baulich deutlich besseren Zustand sein wird.
Solange das Preismodell funktioniert: Warum genau sollte man weniger verlangen?
 
puh, also noch immer nix neues vom fickodrom?

Guter Ausdruck für das zukünftige Haus!!!

Eigentlich ist es sehr traurig, dass ein erfahrener Betreiber, welcher seit vielen Jahren ein Haus erfolgreich führt (99% Auslastung), nicht fähig war den groß angekündigten Eröffnungstermin einzuhalten!
Normalerweise hätte er sich doch bereits während der Umbauphase um die erforderlichen Genehmigung bemühen und kümmern müssen!
Vielleicht war es jetzt allerdings auch, wie beim LH Vienna, dass einige vorgeschriebene bauliche Maßnahmen nicht zur Zufriedenheit der Behörde ausgeführt wurden und daher die Betriebsanlagengenehmigung nicht erteilt werden konnte.
 
Da hilft nur mehr Türkisblau mit der Vereinfachung des Betriebsanlagerechts; dem steht aber entgegen das die Regelung von Prostitution Landessache ist; also es gibt große Unterschiede zwischen dem Neusiedlersee und den Bodensee und ich glaube in Gsiberg ist das überhaupt verboten....
 
1. Das Thema geht, gemeinsam mit der Vereinheitlichung der Mindestsicherung und - wie passend - dem Jugendschutz in die Verhandlungen zur De-Föderalisierung.
2. Genehmigungsverfahren für volkswirtschaftlich wichtige Infrastruktur- (also auch Verkehrs-)projekte werden ja jetzt auch türkis beschleunigt.
 
1. Das Thema geht, gemeinsam mit der Vereinheitlichung der Mindestsicherung ...

das wird der wahre grund sein!
die regierung möchte ja bis 01.06. einen bundeseinheitlichen standard für die mindestsicherung schaffen
sachleistungen sollen stärker berücksichtigt werden -
dh da ist dann höchstwahrscheinlich auch gleich ein f..k-gutschein pro monat mit dabei
 
... oder zumindest ein Gratis-Pir.... - nein, sorry, Gratis-Semperit.
 
Wieder mal auf deren (schlecht betreuter) Homepage. Und ein quantitativer Ansatz, von einem Hinweis ausgehend:

Bei den angepriesenen Zimmern ist u.a. der 20.5. angeführt.
Von den 64 bebilderten Anbieterinnen habe ich bei gezählten 20 ein Datum vor dem 20. 5. angegeben gefunden, inklusive der hier schon erwähnten drei Nennungen zwischen 15.4. und 1.5. Offenbar hofft man jetzt, den 20.5. halten zu können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben