Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte dich nicht zitieren Razvan... war unabsichtlich
 
Ein wirklich gelungener PR-Coup, am heutigen Eröffnungstag den Wiener Laufhaus Marathon zu veranstalten! So werden auch gleich alle Zimmer genutzt. Eine tolle Sache!
 
...
Cirka 40.000 sind seit 9.00 h im Laufschritt dorthin unterwegs. ... Nur ein paar Fanatiker biegen nicht ab, sondern laufen bis zum Rathaus weiter.
Ein wirklich gelungener PR-Coup, am heutigen Eröffnungstag den Wiener Laufhaus Marathon zu veranstalten! So werden auch gleich alle Zimmer genutzt. Eine tolle Sache!
Vielleicht machen's in dieser Situation alle Duschen auf, damit Rebecca im Akkord (oder gar mittels GB) alle abarbeiten kann
 
Schau noch einmal, vielleicht irre ich mich auch. In der JG auf Urlaub und in der ZG dann später Premiere.
Ja in der JG steht 06.05. wobei man sich gar nicht darauf verlassen kann, suche schon seit langer Zeit nach ihr. Sie ist dezeit im Laufhaus Kleeblatt in OÖ, aber keine ahnung wann sie wirklich in Wien sein wird :(
 
Viele, die seit Wochen auf die ZG-Offenbatung warten, haben sich irgendwo in der Provinz geparkt.
 
Ich glaube der Record lebt am Mond welche Hütte gibt das richtig Alter der Damen an und wenn ich schnackseln will ist mir das mit der Größe egal! Und Servicetechisch stimmen die Angaben nur sehr selten mit der Realität überein!
 
Ja der Besitzer weiß Bescheid brauchst nur in der Noe Landeshauptstadt anrufen!
 
Nageh, Flori hat anscheinend wieder aus gecheckt. the one that got away! :(

Miriam ist auch nimma auf der HP. All meine lustreichen Pläne zerfallen zu Staub. :cry:
 
Nageh, Flori hat anscheinend wieder aus gecheckt. the one that got away! :(

Miriam ist auch nimma auf der HP. All meine lustreichen Pläne zerfallen zu Staub. :cry:

Im Ernst?
die werden nirgendwo anders einchecken, wohin du auch gehen könntest? Es muss die noch geschlossene Zollgasse sein?
 
Im Ernst?
die werden nirgendwo anders einchecken, wohin du auch gehen könntest? Es muss die noch geschlossene Zollgasse sein?

Naja, Miriam ist noch in der Juchgasse gelistet, aber ohne Datum, und Flori ist seit ewigkeiten im LH Rachel auf "Bald im Haus".

Möchte ja auch nicht bei jeder, die mir gefällt zum Aushilfsstalker werden. :p
 
ich war jetzt eine Woche weg vom Geschehen - gibt's Neuigkeiten punkto Eröffnungetermin?
 
Ja, gestern Massenandrang anlässlich des Wien-Marathon.
Jetzt vier Wochen Sperre zur Renovierung ...
 
Ja, gestern Massenandrang anlässlich des Wien-Marathon.
Jetzt vier Wochen Sperre zur Renovierung ...

ganz im gegenteil!
nachdem die meisten mädls mittlerweile erst für juni angekündigt sind,
werden die appartements ab kommender woche bis zur realen eröffnung via airbnb vermietet
natürlich ohne weibliche gewerbliche begleitung ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
einen kurzen Besuch werde ich vermutlich schon mal riskieren … kommt dann darauf an, ob dort wieder überall Security herumsteht um mich zu beobachten.

kann schon verstehen, dass die panisch sind … im lhv haben die görls auch noch einen Knopf im Zimmer - das würde meiner Ansicht nach vollkommen reichen.


kann mich auch auf einen Besuch erinnern, da kam mir vor, sie hatte den Finger immer in der Nähe von diesem Knopf :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben