Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na schön … zumal diese Securities meist keinen seriösen Eindruck machen .
 
:haha:
"Hören Sie auf, drüber zu reden. Tun Sie es! Jetzt!"
Kendras Werbetext passt wie die Faust aufs Aug zum Thema Eröffnung ...
 
Iwo! Beim aktuellen Blick auf die HP ist ersichtlich, dass Kendra am bzw. ab 29.4. eine One-Woman Show abziehen wird;)

Stimmt nicht!!!
Wenn man die Webseite genau ansieht hat Rebecca schon 14 Tage Vorsprung auf Kendra!!! Somit gibt es ab Sonntag eine Two-Women Show im Haus!
Rebecca - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Kendra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Und ab dem Tag der Arbeit beginnt auch Tania, als Dritte im Bunde, mit der "Arbeit" im Haus!
Tania - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
 
Stimmt nicht!!!
Wenn man die Webseite genau ansieht hat Rebecca schon 14 Tage Vorsprung auf Kendra!!! Somit gibt es ab Sonntag eine Two-Women Show im Haus!
Rebecca - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien Kendra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Und ab dem Tag der Arbeit beginnt auch Tania, als Dritte im Bunde, mit der "Arbeit" im Haus!
Tania - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Naja, habs grad nochmal nachgecheckt, da ist Rebecca aber erst ab 10.6. eingetragen. Aber richtig, Tania ab dem "Tag der Arbeit", ob das mit den Maikundgebungen zusammenhängt?
Mit 6.5. sind gerade noch mal 12 Mädchen eingetragen, der Termin ist also auch wackelig.
VIRTUELLES LAUFHAUS könnte man es nennen, was sich da abspielt.
 
Ich glaube nicht, dass das unters WPG fällt - vielleicht haben sie die allgemeine Gewerbeberechtigung schon ...
VIRTUELLES LAUFHAUS könnte man es nennen, was sich da abspielt.
Gibt's alles:
Jaaaaa..... eines noch..... ich habe mir die "5D-Kabine" testweise gegönnt. Ich wurde fast nostalgisch, es erinnerte mich an die alten PeepShow Zeiten mit den Videokabinen zum "vorglühen". :lol: 10min - 10€ glaube ich. Jedenfalls ist es kein Vergleich zu damals. Die Kabine ist groß, der Sitz fast ein Thron und man hat keinen Bildschirm, sondern einen "Helm".... der ist so quasi die 3D Brille. Man sucht sich also ein Filmchen aus und sieht das dann hochauflösend mit dieser Brille dreidimensional, aber(!) eben wie bei virtual reality.... man kann in jede Richtung schauen, man hat ein Rundumbild. Ich habe es nur kurz getestet, aber da waren 2 heiße Damen die einen Typen oral verwöhnt haben, und aus dessen Sicht betrachtet man das ganze, es kommt einen vor als wäre man dieser Typ. Egal... ich kann es nicht besser erklären, es war aber eine interessante und doch skurrile Erfahrung. Es wirkt schon ziemlich real. ...
Ich weiss nicht, ob im Moment operativ bei den Eisblumen ...
 
Schon wieder der Humorbefreite ...

Jedes Mal, wenn Du den Thread aufmachst, machst des freiwillig und (hoffentlich) bewusst. Und ärgerst Dich.
Mach ihn einfach nicht auf (auch nicht, um zu schauen, ob er nicht endlich zu ist). Widersteh der Versuchung ... und Du wirst ein glücklicherer Mensch sein.
:D
 
Bin nicht Humorbefreit aber was hier abgeht ist einfach Lächerlich jedes mal der selbe Blödsinn , wenn irgendeine Hütte aufsperrt das hat nix mit Humorbefreit zu tun!
 
dauert noch eine Weile bis man dort popo-schnüffeln kann.
 
In jeder anderen Firma würde jemand der eine Website so betreut wie beim künftigen LH Wien Mitte auf Schadenersatz geklagt werden bei sofortiger Kündigung.
Aber wer weiss, vielleicht macht ER es ja himself...
 
wieso, ist doch eh sauber. hab mich schon voll aufgegeilt .
 
wer oder was ist ein „treat“?
:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meiner Meinung ist dieser einer der sinnlosesten, aber auch einer der unterhaltsamsten threads seit langem! Thread muss offen, laufhaus geschlossen bleiben! The show must go on. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben