Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… und auch der Hubschrauber der EF-Moderatoren kreist bereits über der Stelle, bereit, in der Sekunde der Eröffnung des Hauses den
NEUEN, INFORMATIVEN, BEGEISTERNDEN ZOLLGASSEN-THREAD
aufzumachen …

(… und dieses abwegige, off-off-off-topic, herrlich sinnentleerte Geblödel endlich schließen zu können)

P.S.: Es war mir ein Volksfest, Kollegen!

Na geh. Einmal mach ich den ur-super-über-drüber-Thread auf mit über 50k Zugriffen... Und dann wollt ihr mir das Spielzeug wegnehmen. :cry::cry:
Wo doch alles irre informativ und sachlich war hier...
 
Die nächsten 50k Zugriffe erfolgen live auf die Damen in der Zollgasse.
Hoch mögen sie leben! :saufen:
 
IMG_20180530_152417.jpg IMG_20180530_152136.jpg

15.30 h Lokalaugenschein
  • Laufhaus offen
  • Alles ist noch und riecht noch recht neu.
  • Minimale Finishing-Arbeiten im Gange.
  • Stockwerksgänge recht steril, es dudelt Radio Arabella im ganzen Haus
  • Empfangskomitee vor der Tür mit Söhnlein-Brillant-Sekt.
  • Vor den Türen Monitore, sonst keine Bilder; an den Türen Frei/Besetzt Schiebetäfelchen.
Zu diesem Zeitpunkt wenig Parteienverkehr. Knapp 10 mal "frei", etwa 20 mal "besetzt", 4 Appartements offenbar noch nicht bezogen. Ob die "besetzten" alle busy waren ... eher nicht. Auf der Bank vor der Haustür mehrere Mädchen chattend, kichernd, ...

In einem der obersten Stockwerke eine Tür namens "Lounge", weiter unten ein "SM-Studio", beide "besetzt", vermutlich einfach versperrt.

Zimmer schön, hell, Naturlicht, Badezimmer. Eher wie EW-Zimmer als wie Juchgassen-Appartement. Aber ich hab mir nur eines kurz angesehen. Die Bewohnerin betete brav den vorgegebenen Tarif herunter 70-100-150 ("ab 150", aber kein NF).

Na ja, die echten Erfahrungsberichte werden ja bald einsetzen.

Sorry for tech prob. Am Smartphone nicht so easy.

@Mitglied #88913, sieht sehr berollbar aus, wenn Lift breit genug.
 

Anhänge

  • IMG_20180530_152236.jpg
    IMG_20180530_152236.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Archie, MIR danken dir! (keulenvermeidend formuliert)

Nach der Juchgasse wird man froh sein wenn nicht alles nach "alt" riecht
Mininmal finishen tu'n wir eh alle, die ganze Zeit, das ist ok
"steril" - naja, gehört irgendwie zum Business, in mehrfacher Hinsicht, denke ich;)
Oje, Radio Arabella, Zielpublikum 55+? Also doch eher auf "alt"?
Den Söhnlein-Sekt hab ich mir zum Glück erspart
Monitore: Serviceliste? Live Cam ? ORF(na, da geh' ich gleich wieder)?
Schiebetäfelchen hihi

Bank vor Haustür - das wird den Kindergarten wieder auf den Plan bringen?
"Eher EW..." klingt ja ganz gut
Lounge und SM sind eine gute Idee, aber wie wird das laufen? die HP sagt noch nichts darüber
Beim "vorgegebenen" Tarif sollte ab 1 Stunde NF eigentlich inkludiert sein, da kann ich nur hoffen, die meisten Kunden sehen das auch so.
 
Auf den Monitoren laufen die Website-Fotos in all ihrer Echtheit als slide show.
 
Viel zu hoch die Preise,die Mädels sind auch eher der Durchschnit,extra fuer dies und das was woanders inkludiert ist.und keine macht AO.da werden die Freier ka Freude haben und :undweg::esreicht: etwas fuer den Manager,Politiker,Finanzkroesus.......
 
Auf den Monitoren laufen die Website-Fotos in all ihrer Echtheit als slide show.
Passt ja, da werden oft verrutschte "Tatsachen" präsentiert, Alter, optische Details, Alter der Fotos. Aber alles nur um unsere Illusionen zu nähren. Im Internet und Zeitschriften ja ok, aber peinlich wenn zwischen Eindruck vom Monitor bis zur Realität nur 2 Sekunden vergehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real time reality check.

Bei Maria (bei ihr hab ich mir das Zimmer angeschaut) ist der Check sogar recht gut ausgegangen.
 
hi ja ich war heute dorrt. ich glaube das ist das behindertengerechteste laufhaus ganz wien und der lift passt auch für mich. von der breite ist er top. (90 cm) Und noch dazu mit elektrischer Türe. Die länge des Liftes hätte noch ein bißchen mehr sein können, ich schätze 120 cm ist er lang. aber mit meinen 115 cm rollsthl geht es. liftbreite ist 90 cm das passt auf jedenfall. ich war auch bei einer Dame im 2. stock aber gibt es da nicht einen neuen thread? Würde gern meine Erfahrungen posten. Die Zimmer sind auch sehr groß. Ja ein perfektes laufhaus ist es geworden Danke Herr Peter :) Hier können Rollstuhlfahrer sich wirklich selbst ständig in allen Stockwerken bewegen. Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ja ich war heute dorrt. ich glaube das ist das behindertengerechteste laufhaus ganz wien und der lift passt auch für mich. von der breite ist er top. (90 cm) Und noch dazu mit elektrischer Türe. Die länge des Liftes hätte noch ein bißchen mehr sein können, ich schätze 120 cm ist er lang. aber mit meinen 115 cm rollsthl geht es. liftbreite ist 90 cm das passt auf jedenfall. ich war auch bei einer Dame im 2. stock aber gibt es da nicht einen neuen thread? Würde gern meine Erfahrungen posten. Die Zimmer sind auch sehr groß. Ja ein perfektes laufhaus ist es geworden Danke Herr Peter :) Hier können Rollstuhlfahrer sich wirklich selbst ständig in allen Stockwerken bewegen. Tommy

Schön zu lesen, dass für dich das auch einmal vernünftig(er) ist!

Bezüglich Erfahrungsbereicht: Warum nicht einfach hier weiterschreiben?
Mal von Blödeleien epischen Umfangs abgesehen, würde das hier ja schon gut passen. Und alte Einträge retour liest ja ohnehin nie jemand in einem Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben