Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment (Freitag 22.30h) steht überhaupt nur bei 14 Damen der 29.4. ("ab ..." oder "Urlaub bis ...") - von 33 oder 34 Zimmern ... Da holpert was.

Wenn ich mir das hier so ansehe ist das Haus schon ganz still und leise am 15.April eröffnet worden, allerdings ist Rebecca ganz alleine im Haus:
Rebecca - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Allerdings glaube ich, dass der Webmaster komplett überfordert ist mit den ständigen Wechseln des Eröffnungsdatums, sodass er Rebecca ganz alleine im Haus vergessen hat!!!
 
Montag die Installateure,
Dienstag die Maler,
Mittwoch die Tischler,
Donnerstag die Fußbodenleger,
Freitag (bis Mittag!) die Fliesenleger,
Samstag der Architekt und seine Mitarbeiter
... und Sonntag der Webmaster, der am Samstagabend alles wieder um eine Woche verschieben musste.

Rebecca ist ausgelastet.
 
Lauter Spekulationen um nichts wird schon alles werden oder seit ihr alle knapp vorm abkratzen das manchen hier die Zeit davon läuft ?
 
Ganz im Gegenteil:
Je länger wir nicht, hormongejagt und sabbernd, zur Erleichterung dorthin hirschen, geiern, rasen können, desto länger reicht unser Zaster. Dann is eh aus.
 
Heute große Eröffnung, die Gegend ist großräumig für den Autoverkehr gesperrt.

Viele Schaulustige!

Wenn ihr eine der 42 anwesenden Damen besuchen möchtet kommt besser mit der UBahn :D
 
Wie schön so eine offiziell indirekte Preisdeklaration ausschauen kann.
"
Unsere Mieterinnen sind übereingekommen, daß hingebungsvolle Zuwendung für eine Zeitspanne von

  • 30 Minuten mindestens € 90,-
  • 60 Minuten mindestens € 150,-
  • 60 Minuten DOMINANT mindestens € 250,-"
Die zukünftigen Mieterinnen kennen sich nicht einmal, aber sie haben sich schon auf die Preise geeinigt. :kopfklatsch:

PS: Eine Anreisebeschreibung mit dem Flugzeug. Genial. :hahaha::roll:
 
Die ganze Homepage ist doch fast 1:1 wie die in der Juchgasse. Die gleichen retuschierten künstlichen Fotos, weder nähere Angaben zu Größe und Alter der Damen, keine Servicebeschreibung... naja...
 
scheint wohl der selbe Bauleiter vom Berliner Flughafen für dieses LH zuständig zu sein.. :rofl:

das wäre nicht das problem!
aber der bewusstseinsforscher christoph fasching vom krankenhaus nord ist sichtlich über mehrere wochen ausgebucht - ohne energetisches schutzschild kann der betrieb echt nicht starten...
 
Heute große Eröffnung, die Gegend ist großräumig für den Autoverkehr gesperrt.

Viele Schaulustige!

Wenn ihr eine der 42 anwesenden Damen besuchen möchtet kommt besser mit der UBahn :D
Absperrungen hab ich auch gesehen.
Cirka 40.000 sind seit 9.00 h im Laufschritt dorthin unterwegs. ... Nur ein paar Fanatiker biegen nicht ab, sondern laufen bis zum Rathaus weiter.
 
das wäre nicht das problem!
aber der bewusstseinsforscher christoph fasching vom krankenhaus nord ist sichtlich über mehrere wochen ausgebucht - ohne energetisches schutzschild kann der betrieb echt nicht starten...
Hab ich schon vor drei Wochen angeboten, einen Schutzring zu spritzen.
Ich biete an, zum Diskontpreis von 52.000 € einen "Kraftring" um das Etablissement zu legen.
 
Wie schön so eine offiziell indirekte Preisdeklaration ausschauen kann. "Unsere Mieterinnen sind übereingekommen, daß hingebungsvolle Zuwendung für eine Zeitspanne von
  • 30 Minuten mindestens € 90,-
  • 60 Minuten mindestens € 150,-
  • 60 Minuten DOMINANT mindestens € 250,-"
Die zukünftigen Mieterinnen kennen sich nicht einmal, aber sie haben sich schon auf die Preise geeinigt. :kopfklatsch:
PS: Eine Anreisebeschreibung mit dem Flugzeug. Genial. :hahaha::roll:
Lustig, wie die selben Themen wieder hochkommen (NJ, das ist keine Kritik, sondern eher eine amüsierte Bemerkung). Siehe Posting #16 und #5 - kein Mensch sagt, dass Du den ganzen Von-vorne-bis-hinten-Sarkasmus-Thread lesen musst.
Die beste Fakten kommen halt immer wieder hoch ...
Information für die gehobene Kundschaft:
Anreise
Mit dem Flugzeug: Fahren sie bei ihrer am Flughafen Wien-Schwechat direkt im Gebäude in dem sie ankommen mit dem Lift nach unten. Vom sich unterhalb des Flughafen befindlichen Bahnhof, bringt sie ein Schnellzug in wenigen Minuten auf den Zentralbahnhof WIEN-MITTE, direkt vor unserem Haus.
Mieterversammlung hat es schon gegeben:
Mindestpreise
Unsere Mieterinnen sind übereingekommen, daß hingebungsvolle Zuwendung für eine Zeitspanne von
30 Minuten mindestens € 90,-
60 Minuten mindestens € 150,-
60 Minuten DOMINANT mindestens € 250,-
 
Absperrungen hab ich auch gesehen.
Cirka 40.000 sind seit 9.00 h im Laufschritt dorthin unterwegs. ... Nur ein paar Fanatiker biegen nicht ab, sondern laufen bis zum Rathaus weiter.
Vielleicht machen's in dieser Situation alle Duschen auf, damit Rebecca im Akkord (oder gar mittels GB) alle abarbeiten kann
 
Lustig, wie die selben Themen wieder hochkommen (NJ, das ist keine Kritik, sondern eher eine amüsierte Bemerkung). Siehe Posting #16 und #5 - kein Mensch sagt, dass Du den ganzen Von-vorne-bis-hinten-Sarkasmus-Thread lesen musst.
Die beste Fakten kommen halt immer wieder hoch ...
Lass stecken Archie ;-) Das mit dem Flugzeug habe ICH schon am 1. März im Juch Fred gepostet. Man sieht aber schön, wie kurz das Gedächtnis in so einem Thread ist, vielleicht 1 oder 2 Monate? Egal, nur im Abzockerinnen Thread kostet es Geld!

Interessant auch die Anreise Info, neben PKW und Offis "Mit dem Flugzeug: (...) Vom sich unterhalb des Flughafen befindlichen Bahnhof, bringt sie ein Schnellzug in wenigen Minuten auf den Zentralbahnhof WIEN-MITTE, direkt vor unserem Haus." Ich war mal in Las Vegas, dort wirst mit der Limo vom Flughafen (oder Hotel) gratis abgeholt und zu den Chickenfarms außerhalb der Stadt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass stecken Archie ;-) Das mit dem Flugzeug habe ICH schon am 1. März im Juch Fred gepostet. Man sieht aber schön, wie kurz das Gedächtnis in so einem Thread ist, vielleicht 1 oder 2 Monate? Egal, nur im Abzockerinnen Thread kostet es Geld!

Auf der Homepage steht fast bei jeder Dame "Premiere ab" oder "Urlaub..", weiß wer was da los ist??
Hbt ihr vllt. die Daniele in nem anderen LH gesehen?? (suche schon seit einer langen zeit nach ihr)
Daniela - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben