Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Frage
Bekommt man in der Excalibur City bei den Massagen Salons (egal ob Thai Massage oder irgend ein anderer Salon dort) irgendwo gegen Aufpreis HE oder mehr?
 
Hallo, kann jemand berichten welche Clubs überhaupt noch offen sind?

in Chvalovice gleich nach der Grenze: Inflagranti, Cabaret, Marilyn, Geisha.
in Vrbovec: Skorpion ist wieder weithin rot erleuchtet. Die Cafe Bar ist geschlossen. Dann gibts da noch einen anderen Club zwischen Skorpion und Cafe Bar den ich aber niemanden empfehlen würde.
Das Rosemary ist wie schon früher erwähnt komplett zu. Das Gebäude wird jetzt als Hotel betrieben
in Znojmo selbst alles geschlossen - zumindest hab ich gestern entlang der Hauptstrasse nichts mehr dergleichen gesehen
Casa Rossa ist angeblich ins Skorpion umgezogen.

War gestern nur im Inflagranti zu Besuch. Die interessanten Mädels dürften alle am Zimmer gewesen sein - es gab ja genügend Autos am Parkplatz. Die sichtbaren Damen im Barraum waren durchwegs reiferen Semesters mit einigen Ausnahmen. Summa summarum... nicht einmal das Auge ist auf seine Kosten gekommen :(
 
...denke, Znaim hat das Ende der Fahnenstange erreicht und die ehemaligen Bars werden in Zukunft als Laufhäuser geführt mit "vereinfachter Barführung"...sprich Getränkeautomaten...:(
 
Ich vermisse die richtig guten Mädls aus dem Rosemary jetzt schon, hab da oftmals richtig gute junge gehabt. Inflagranti hat mir immer schon von der Atmosphäre mehr zugesagt, jedoch war die Qualität dort nie wie im Rosemary von den Girls. Hätte aber durchaus wiedermal Lust rauszufahren. War jemand dort in letzter Zeit?
 
...schade um die Zeit...hin und retour 160,-km...mindestens 2 Stunden Fahrzeit, günstig war vor 20ig Jaren...und nette Künstlerinnen gibt's in Wien auch.
Wegen dem Outlet Center fährt auch niemand mehr hin...Parndorf so nah...
 
Wollte euch fragen vielleicht "Insider" Tipp ob es wo ein Mädl irgendwo in einen Club in Znaim oder Umgebung vielleicht auch privat gibt mit schönen grossen Brüste wenn möglich nicht dick darunter verstehe ich 170m und 80kg :D wohl Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden für eine kleine Info wäre ich dankbar
 
wieviel kostet in znaim jetzt das billigste zimmer? ich war im jahr 2012 da standen die tafeln mit 29 eur.
 
Hallo Community, bislang war ich immer ein ruhiger Mitleser, wenn es um die Erfahrungstausch gegangen ist, da ich aber desöfteren selbst drüben war und den einen oder anderen Club besucht habe, weiß ich zumindest ansatzweise Bescheid. Die Clubs die zu sind wurde ja schon mal irgendwo erwähnt - (Moulin Rouge, Rosemary, Casa Rossa). Die Mädels welche damals in den Clubs waren sind jetzt teils in Geisha vorhanden. Die Preise vom Geisha wurden angepasst und kosten ähnlich wie beim ehemaligen Moulin Rouge 50,- die halbe und 100 die Volle.

Sonstige offene Clubs in Chvalovice: inflagratni Marilyn, Cabaret, (obwohl auch dieses mit wohl nächsten Monat schließt, soweit ich gehört habe kommt hier ein Seniorenheim hin)
In Vrbovec gibt es das Emporeo, Scorpion (obwohl dieses teils mit älteren Damen weitergeführt wird, kaum noch junge), Cafebar (hat offen)
Bezüglich Villa Rose - ich finde das meistens am Abend nicht sofern es das überhaupt noch gibt.

War erst gestern wieder drüben, war bei Marketa 30-35 Jahre in Geisha. vom Typ her dunkelhaarig mit einem Zopf oder aufgesteckten Haaren. Kommt direkt aus CZ. Hatte schon das 2. Mal das Vergnügen, obwohl ich jetzt langsam den Schlusstrich ziehe in Punkto Znaim. Just wie ich fertig war, kommt Sie nochmals zumTisch bekommt ne Sms das Ihr Stammkunde kommt und sie sich umziehen geht. Sie nippt am Glas und ich soll hier 10,- Euro zahlen? Da habe ich mich total verarscht gefühlt, habe letzlich mit dem Kellner gestritten und er hat mir dann eh gesagt ich soll gehen (nix bezahlt)
 
Das Inflagranti kann man jetzt als Hotel buchen.

ja ist eh schon länger so und wurde hier auch schon einmal erwähnt.

Hingegen hat das ehemalige Rosemary nun endgültig seine neue Bestimmung als Hotelbetrieb gefunden. Nichts erinnert mehr an seine verruchte Vergangenheit.
Das Cabaret wirbt zwar noch - Autos vor der Hütte gab es gerade einmal eines was ich gestern gesehen habe
Im Inflagranti war doch einiges los und auch neue Mädels zeigten ihre Assets.
In Vrbovec haben das Skorpion und auch die Cafe-Bar geöffnet gehabt. Hab auf einen Besuch verzichtet.
 
Ich kenne mich gerade nicht mehr aus. Ist das Inflagranti jetzt noch immer ein Puff oder tatsächlich ein Hotel? Oder ein Hotel, wo auch "Damen" herumlaufen?

Dann würde ich zwecks Auffrischung nostalgischer Erinnerungen ja vielleicht doch wieder einen Abstecher nach Znaim machen.,,
 
ch kenne mich gerade nicht mehr aus. Ist das Inflagranti jetzt noch immer ein Puff oder tatsächlich ein Hotel? Oder ein Hotel, wo auch "Damen" herumlaufen?

... ersteres trifft zu - immer noch ein Puff!
Warum das als Hotel beworben wird kann ich nur spekulieren. Das Inflagranti versteht sich vermutlich als Barbetrieb und Zimmervermietung. Die Damen sind selbständig und mieten dann stundenweise die Zimmer.
 
Auf jeden Fall wird die Auswahl immer geringer, da kommt man fast günstiger davon wenn man "zuhause" sich was gönnt und einen der zahlreichen Clubs besucht.
 
Zurück
Oben