Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

wer fährt da noch hin?

Sicherlich ist jetzt weniger Kundenandrang im Vergleich zu vor 15 Jahren. Aber es gibt immer noch genügend Besucher... in den letzten 10 Jahren zieht es vor allem Besucher südöstlicher Herkunft dorthin (leider). In den letzten 2 Jahren vermehrt (junge) Araber. Grund wird weniger der Preis sondern vielmehr das Angebot mittel- und osteuropäischer Damen mit heller Haut und oft blonden Haaren sein im Gegensatz zu der südosteuropäischen Übermacht in Wien.

Es finden sich auch zunehmen tschechische Kunden im Club ein... manche scheinen direkt von der Feldarbeit zu kommen. Ansonsten ist das Einzugsgebiet wie eh und jeh ganz Niederösterreich... manche reisen auch aus Obersterreich an.

Zumal das Ambiente dort noch immer besser ist als in einem Fast-Sex-Studio in Wien. Da kann man schon mal einen netten Abend verbringen - das geht ja in einem Studio nicht so gut.

Aber alles in allem vermisse ich schon sehr die Stimmung, Ausstattung und Angebot von eben damals in den ersten 10 Jahren des Bestehens des Inflagranti. Aus Nostalgie mach ich ab und an einen Abstecher dortin, schlürf einen Kaffee und unterhalte mich mit bekannten Damen. Auf das Zimmer muss ich nicht mehr unbedingt - dafür ist mir die Servicequalität zu volatil bei den Damen dort und man wird schließlich auch nicht jünger .
 
Hab Morgen endlich auch wieder mal zeit eine Runde dort zu drehen..... War jetzt 3 wochen nicht dort, normaler weise dreh ich dort jeden Samstag meine Runde. Bin schon ganz aufgregt was es neues gibt
 
War schon länger (sicher paar jahre) auch nicht mehr in Znaim.. kann mich erinnern, dass Blasen mit Gummi dort Standard ist.. hat der sich zwischenzeitlich geändert in Richtung NF?
 
War schon länger (sicher paar jahre) auch nicht mehr in Znaim.. kann mich erinnern, dass Blasen mit Gummi dort Standard ist.. hat der sich zwischenzeitlich geändert in Richtung NF?
 
Gestern haben zwei grell geschminkte Damen mit schulterlangen Haaren, die Eine blond, die Andere dunkelhaarig bei der großen LKW Tankstelle nach Excalibur ihren Dienst versehen. Es war leider ziemlich reger Verkehr dort, darum habe ich nicht nachgefragt wie hoch der momentane Satz bei Ihnen ist. Vom Alter her würde ich sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. Die Blonde hat sogar sehr genau nachgesehen ob ich eh angeschnallt bin. :D
 
War schon länger (sicher paar jahre) auch nicht mehr in Znaim.. kann mich erinnern, dass Blasen mit Gummi dort Standard ist.. hat der sich zwischenzeitlich geändert in Richtung NF?

zumindest im Inflagranti ist das noch immer so, außer du machst einen Glücksgriff und verstehst dich von Anfang an gut mit der Dame... dann könnte auch mehr möglich sein.
So war es aber früher auch schon..
 
War überrascht das so wenig Personal anwesend war. War nicht mal die ganze Standard besetzung anwesend. Komisch .... mal sehen wie es dieses We aussieht.
 
War schon länger (sicher paar jahre) auch nicht mehr in Znaim.. kann mich erinnern, dass Blasen mit Gummi dort Standard ist.. hat der sich zwischenzeitlich geändert in Richtung NF?
Hatte vor 2 Monaten diesbezüglich ein Angebot (20€ extra) von einer nicht immer anwesenden Dame, die auch an der Bar ständig mit jedem rumschmuste, ich lehnte aber dankend ab. Ich persönlich finde es eckelhaft ‍♂️Sorry
 
Hallo Leute, war gestern wieder unterwegs. Infla warn ein haufen Mädchen auch neue aber trotzdem schlecht besucht. Cab warn nur 2 Mädchen.....
 
Hallo Leute, war gestern wieder unterwegs. Infla warn ein haufen Mädchen auch neue aber trotzdem schlecht besucht. Cab warn nur 2 Mädchen.....
 
Die Webseite vom Inflagranti wurde vom Netz genommen. Auch die FB-Seite ist verschwunden.
Gibt's da allerneueste Entwicklungen? Weiß da wer was?
Komme dieser Tage leider nicht dazu das vor Ort selbst zu überprüfen.
 
Ich finde im Infla sind die 60€ die halbe Stunde (man muss keinen drink nehmen) voll in Ordnung wenn man dafür eine toptrainierte 25 jährige pempern darf inklusive Massage danach. Was stimmt ist, dass durch den ständigen Wechsel der Mädls man oft in die Wundertüte greift wenn man mit einer hochgeht. Einmal perfekter Service, sogar mit overtime for free und dann ist die alte wieder komplett verrückt und hat eine Zahnspange und kann nicht blasen. Ich hatte so gute Abende mit Mädels dort aber die habe ich leider nie wieder angetroffen. Hat jemand sich schonmal danach mit einer privat getroffen nach Nummernaustausch?

Bzgl. Website und Facebook down hoffe ich, dass sich zumindest das Infla noch hält. Wäre echt schade, wenn man nach dem Casino nicht noch wo verweilen könnte zumindest auf die gratis Stripshow.

Werde eventuell dieses Wochenende wieder vorbeischauen und dort bisschen wieder die Bude wirtschaftlich etwas bereichern.

Gibt es alternativen in Wien bei dem
Preis und schönen blonden trainierten Mädls 20+?
 
Zumindest kannst dort noch immer auf einer Webseite ganz einfach ein Zimmer, sogar mit Frühstück, buchen!!!
In Flagranti, Chvalovice, Tschechien

ja das gibt`s schon länger. Das Inflagranti wird/wurde ja zuletzt als eine Art Beherbergungsbetrieb geführt und die Damen haben dann die Zimmer gebucht. Zuletzt wurde das Ende eines Schäferstündchen auch nicht mehr durch ein dezentes Telefonat angekündigt - da mussten die Damen selbst darauf schauen.
 
Zurück
Oben