Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

hallo welche Clubs haben eigentlich noch offen? man hört so einiges von schliessungen!!

Hi, war am 20.10.2018 mit einem Kollegen so gegen 22:30 in Znaim.

1. Club war sehr wenig los (habe leider den Namen vergessen, beginnt mit einem M, neben der Straße)

2. Rosemary hat komplett dicht gemacht

3. Moulin rouge hat ebenso komplett dicht gemacht

4. Geisha war sehr wenig los, ca. 6-8 mädchen

5. Zum schluss waren wir im inflagranti, war relativ viel los, ist auch der letzte Club der halbwegs noch gut besucht wird

Alles in allem würde ich sagen, dass Znaim bald Geschichte sein wird und jetzt schon wie eine Geisterstadt ist.

Mfg
 
Hi, war am 20.10.2018 mit einem Kollegen so gegen 22:30 in Znaim.

1. Club war sehr wenig los (habe leider den Namen vergessen, beginnt mit einem M, neben der Straße)

2. Rosemary hat komplett dicht gemacht

3. Moulin rouge hat ebenso komplett dicht gemacht

4. Geisha war sehr wenig los, ca. 6-8 mädchen

5. Zum schluss waren wir im inflagranti, war relativ viel los, ist auch der letzte Club der halbwegs noch gut besucht wird

Alles in allem würde ich sagen, dass Znaim bald Geschichte sein wird und jetzt schon wie eine Geisterstadt ist.


Ich kann das fast nicht glauben, dass das Rosemary geschlossen hat. Das dürfte aber schon so sein, da nach einer kurzen Recherche im Internetz jetzt das Rosemary als Hotel angepriesen wird (Zimmer buchen geht aber online noch nicht). Die Nightclub-Homepage hab ich nicht mehr gefunden.
Aber auch das Inflagranti wird auf verschiedenen Seiten offiziell als Hotel verkauft. Hat schon wer einmal online ein Zimmer gebucht ? ;)
 
Das Rosemary hat in der Tat seit Anfang Oktober geschlossen. Das Haus steht zum Verkauf. Das unerwartete Aus war auch ein Schock für die Mädels die dort gearbeitet haben, wie mir ein Bekannte aus dem Inflagranti erzählt hat. Der Grund dürfte aber nicht der schlechte Geschäftsgang gewesen sein...
Einige Mädels sind im Inflagranti gelandet, die meisten sind aber vermutlich in Richtung Prag aufgebrochen.
Überraschenderweise war aber das Casa Rossa geöffnet, ebenso die Cafe Bar in Vrbovec.
 
Hi, war am 20.10.2018 mit einem Kollegen so gegen 22:30 in Znaim.

1. Club war sehr wenig los (habe leider den Namen vergessen, beginnt mit einem M, neben der Straße)


Ich denke der Kollege Erun meinte mit dem Club mit "M" wohl das Cabaret gleich rechts nach der Ortstafel von Chvalovice (von der Grenze kommend).
Seit einiger Zeit steht da ein anderer Name - MLT oder so ähnlich.

Kollege Erun schreibt zwar, dass er in Znaim war, meinte aber Chvalovice - der erste Ort nach der Grenze in Richtung Znaim (also Umgebung Znaim). Alle erwähnten Clubs befinden sich in diesem Ort. In Znaim selbst sind ja alle Clubs mittlerweile geschlossen.

Den Miami-Club gab es ja auch einmal dort in der Gegend - aber keine Ahnung mehr wo der war.
 
Hab mir letztens die eine neben der Strasse gegönnt die immer so freundlich winkt. Wollte es einfach mal probieren. 20 fürs blasen...Mit oder ohne Gummi und 40 für GF.. Dachte mir blasen reicht aber mit Gummi. War eigentlich recht gut. Fing ihre möpse raus welche sich wirklich schön waren und dann fing sie auch schon mit dem blasen an. Überlegte noch ob ich sie fragen soll ob ich auf ihren titten kommen darf da riss sie plötzlich den Gummi runter und wixte mich bis ich auf die ritten abspritzte.
Wollte sie fragen ob sie such zu Hause was macht hab aber dann irgendwie vergessen. VL das nächste mal
 
Ich denke der Kollege Erun meinte mit dem Club mit "M" wohl das Cabaret gleich rechts nach der Ortstafel von Chvalovice (von der Grenze kommend).
Seit einiger Zeit steht da ein anderer Name - MLT oder so ähnlich.

Der Club ist wirklich noch immer das Cabaret und auf der Seite Richtung Österreich steht auf der Fassade in gelber Leuchtschrift "VLT", für VIDEO LOTTERY TERMINALS, der Firma Admiral, wie du hier sehen kannst:
Night club CABARET
 
ngst erwischt z
Wollte es einfach mal probieren. 20 fürs blasen...Mit oder ohne Gummi und 40 für GF..
Ich dachte immer Strassenstrich sei billig, stimmt aber gar nicht nur schnell schnell und immer die Angst dabei erwischt zu werden.
In Györ hab ich bei den Mädels zuhause 30 min mit duschen und vollservice um umgerechnet 25€ das Preisschlaraffenland.
 
Zahlt es sich aus nach znaim zu fahren oder sind eh schon alle in der Heimat auf wehnachtsurlaub?
 
Zurück
Oben