Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Gestern hat es mich wiedeer mal nach Znojmo gezogen. War völlig unnötig!! In den Clubs entweder gähnende Leere, aber dafür Abzocke bei den Geträngen.
Gleich im Cabaret - eine von den drei Anwesenden hatte ich auf einen Ladydrink eingeladen - war gleich einmal 35.- Euro weg. Die Dame drängte auf das Pool-Zimmer- ging mir dann auf die Nerven und ich zog weiter. Einige kleinere Clubs noch besucht - Fazit: Ausser Spesen nix gewesen. Bleibe in Wien und ernähre dich redlich.......
 
kann mir bitte wer aktuell sagen welche clugbs zur zeit noch geöffnet haben?
 
Am Freitag Besuch im Inflagranti.

Ganz ordentliche Besetzung diesmal. Es sind auch einige neue Mädels aus Ukraine und Weissrussland anwesend mit wunderbarer schlanker, graziler Figur. Für das Auge auf jedenfall äußerst reizvoll.
 
Heute neue Sichtung ca.14.00 Uhr von Znaim Richtung omv Tankstelle linke Seite schwarzhaariges Mädchen ca 35-40 Jahre eigentlich hübsch ob wohl sie vielleicht schon von Drogen gezeichnet ist habe mit ihr geredet süß und ein bisschen schüchtern wenig Deutsch super Figur !
 
Natürlich habe mir schon ein Zimmer mit ihr gebucht in Zaim:up::D an ihren Standort neben der Strasse kannst du das vergessen viel zu viel Verkehr und Polizei dort kann dir wirklich jeder zu sehen :zensiert:
 
unter 30 Euro bekommst du gar nichts mehr auf der Straße die drei hübscheren bei der Tankstelle verlangen sogar 40 Euro um 30 nur eine Handmassage so schauts aus
 
war voriges WE drüben aber leider so ein Mädl habe ich nicht gesehen auf der Strasse aber wenn du eines kennst dann musst du mir unbedingt eine Info schreiben !
 
Am Freitag Besuch im Inflagranti.

Waren auch mädls ddabei mit grossen silikontitten?

ja sicher, da gibts einige - gerade gestern wieder gesichtet.
Da läuft immer eine große, dunkehaarige tschechische Fitnessqueen herum mit recht imposanten Dingern (gefallen mir aber optisch nicht so). Dann hab ich gestern eine blonde Tschechin gesehen mit mächtigen, optisch schön gemachten Sillis - Alter vermutlich 35+. Beide tanzen auch und entblättern sich vollständig.

Optisch sieht das ja oft ganz geil aus ... aber ansonsten ist das nicht mein Fall.

Also freitags und samstags solltest du jedenfalls diesbezüglich nicht enttäuscht werden. Ich weiss aber nicht, was du so unter "groß" verstehst - Lolo Ferraris hab ich dort jedenfalls noch nie erblickt.
 
Fahre heute ins Inflagranti. Hoffe es gibt wieder die eine schöne blonde trainierte. Letztes mal wurde ich nicht enttäuscht.
Tschechien hat morgen auch Feiertag, denkt ihr es ist genug los?
 
Tschechien hat morgen auch Feiertag, denkt ihr es ist genug los?

ob in CZ auch ein Feiertag ist, ist unerheblich. Wichtig ist, dass es einen Feiertag in Ö gibt. Dann nützen nämlich viele Össis den Vorabend zu einem kleinen nächtlichen "Ausflug" und darauf stellen sich üblicherweise die Clubs im Grenzgebiet ein durch verstärkte weibliche Besetzung. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit recht hoch ein, dass es dort heute abend eine üppige Auswahl an Dienstleisterinnen geben wird.
Vielleicht mach ich heute auch noch einen Sprung über die Grenze ...
 
Zurück
Oben