Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Bin nächste Woche vor Ort. Werde die Bars, die ich vor etwa 10 Jahren besucht habe, abchecken. Werde dann berichten. Habe aber nach den letzten Posts kein gutes Gefühl.
 
Bin nächste Woche vor Ort. Werde die Bars, die ich vor etwa 10 Jahren besucht habe, abchecken...

Das Cabaret hat mittlerweile geschlossen. Rosemary gibts ja schon einige Zeit nicht mehr.
Im Inflagranti wird ich glaube am 16. November der 20. Geburtstag gefeiert. War letztes Wochenende dort. 2 junge Mädels aus der UA dürften neu sein; sympathisch jung und unverbraucht! Ein anderes blondes und ebenfalls junges Mädel ist mir wegen ihrer außerordentlichen Busenpracht aufgefallen - die war aber auch sofort gleich besetzt. Das nächste Mal vielleicht wenn ich Glück habe...
Bin auf den Bericht von Kollege Wildhueter gespannt.
 
Bin vor Ort und habe mich in der Penzion Daniz in Chvalovice einquartiert (26.-€ mit Frühstück). Direkt im Ort eine kleine, blonde Streetworkerin. Bei der Mol-Tankstelle nach dem Ort auf der linken Seite, Fahrtrichtung Znaim, drei weitere Mädchen, von denen eine eine Wahnsinns-Figur hat.
In Znaim gibt's gleich am Ortsanfang rechts einen Nightclub, aber ich werde das Inflagranti besuchen, da kann ich zufuss gehen.
 
Hallo nein sorry habe ich nicht kenne nur die Schwarzhaarige mit dem Traumbody bei der Tankstelle und vielleicht die Kleine Blonde habe aber beide noch nicht mitgenommen
 
War gestern Abend, so gegen halb neun, im Inflagranti. Außer 6-8 Mädchen war ich der einzige Gast. Wahrscheinlich ist am Wochenende mehr los. Bei den meisten Mädels kein Küssen, kein Schlecken, halbe Stunde 60.-€ Blasen und Sex mit Gummi. Nur eine Tschechien würde AO um 100.-€ mehr machen. Küssen, Schlecken, Muschispiele mit Finger, je 100.-€ zusätzlich. Hat mich dann nicht wirklich überzeugt und bin wieder abgezogen. Cola 4,90€.Die Zeiten des Goldrausches sind auch in dieser Ecke vorbei.
 
die Schwarzhaarige mit dem Traumbody bei der Tankstelle und vielleicht die Kleine Blonde

Habe die Schwarzhaarige für ein BJ einsteigen lassen - BJ war OK (nicht unbedingt der bringer - aber gleich wie bei den anderen), 30 hat sie genommen
Die Blonde (gefärbt) wollte damals (ca. ein Monat nach der Schwarzhaarigen) 40 nehmen - habe sie nicht mitgenommen
 
Ich bin gestern wiedermal auf Durchreise gegen 1630Uhr Richtung Znaim gewesen.
Im Ort - ca 500m vor der MOL - stand in der Gegenrichtung ein Blondine - war schon deutlich mehr als MILF...
Nach der MOL rechts die Einfahrt ins Feld war wieder eine (schreiend pinke Jacke) - BJ mitgenommen.
Bin jedoch vorher noch weitergefahren - auf der ganzen Straße war nichts los - also wieder zurück.
Auf der MOL waren dann 3 Blondinen - Alter zw. 20 und 30, und eine Schwarzhaarige. Alle Top-Figur. - soviel Ausblicke eben die Winterbekleidung zulässt. Bin allerdings nicht stehen geblieben - mit einem Rudel "handelt" man sehr schwerer.
Ach ja - die Feldwege sind momentan sehr matschig und nicht einfach zu fahren. Autowäsche wäre im Anschluss auch nicht verkehrt ;-)
 
ok unter der Woche steht manchmal eine ältere grauhaarige Milf herum ist sehr schlank hab sie einmal um einen Blowjob eingeladen war ein absolut top Gebläse ! :up:
 
War am Montag beruflich wieder in znaim. Hab mir am Rückweg auf der mol was zu essen gekauft. Da war noch gar nichts los ausser die mit der schreiend pinken Jacke. Punkt 13uhr begann der Aufmarsch. 3 Damen sind aus dem Club gegenüber der tankstelle gekommen und haben Stellung bezogen. Bin im Auto gesessen und habe gegessen und das ganze beobachtet. Waren sehr motiviert, sind zu fast jeden LKW gegangen, haben aber überall einen Korb bekommen. Mich im Auto haben sie zum Glück übersehen. :)
 
So, war heute mal wieder in der Gegend unterwegs. Zwei bei der Tankstelle, eine Chinesin nach der Mol beim Feldweg, eine gegenüber bei der Waldeinfahrt und eine stärkere auf der Kuppe auf der linken Seite. Hab die von der Waldeinfahrt für nen Blowjob ohne Gummi um 30 € eingepackt. Bläst nicht schlecht, aber gibt bessere.
 
Zurück
Oben