Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Gibt es neue Mädls auf der Strasse, hat wer Infos für mich wann und wo es morgen am besten wäre ?

Habe eine einfache Frage:
Was ist eigentlich so interessant an Straßenmädchen bei solch niedrigen Temperaturen?
Bist du nur ein Samariter der den Mädchen eine kurze Aufwärmphase in deinem Mercedes gönnen möchte?
Oder ist es der Reiz des Verbotenen? In den Billigstudios in Wien bekommst du doch fürs gleiche Geld doch ein geheiztes Kämmerchen!
 
1.hab keinen Mercedes und 2.Wien ist mir zu weit und türkisch kann ich auch nicht sollte man ja können wenn man diese Stadt besucht und die Abzocke von diesen Billigstudios geht mir auch am Arsch da bekommt meine Kohle lieber ein tschechisches Mädl Weihnachten steht ja auch vor der Tür und glaub mirs mit 20 Euro speise ich sie auch nicht ab so wie es eure Kanaken aus Wien immer probieren oder in den Clubs mit "geht ohne Gummi auch" fragen schon alle Arsch vorbei gehen!
 
Aktuell sind rund um die Tankstelle sehr viele anwesend, auch zu späterer Stunde...
Eine Jana mit einem ordentlichen Buschen nimmt für Blasen Ohne und "Ficki Ficki" Mit 30€
Einige rumänische Damen treiben auch ihr unwesen dort, sollte man aber meiden. Angeblich die volle Abzocke und haben im auto überall ihre finger.
Also eine Reise wert ist es momentan nicht unbedingt aber wenn man bisschen glück hat findet man ab und an eine ehrgeizige ;)
 
hab mal einfache frage : wo fährt man mit dem mädl hin um ungestört zu sein ? im auto ? danke
 
Habe eine einfache Frage:
Was ist eigentlich so interessant an Straßenmädchen bei solch niedrigen Temperaturen?
Mit den Temperaturen hat es nichts zu tun. Man:down: sieht gleich was man:down: bekommt.
Ich hätte nie Lust von einen Lokal zum anderen zu pilgern, bis ich was sehe, was mir gefällt und die Konditionen passen.

An Fotos kannst dich sowieso nicht orientieren, etweder sind sie ganz fake oder etliche Jährchen zuvor entstanden, selten sinds halbwegs real.
Verbote ... ein Papier, Taschentuch etc. wegwerfen ist auch verboten und sogar schlimmer als eine BS anzusprechen oder zu :poppen:. Nur die Ordnungshüter, aufgestachelt von Querulanten, ahnden letzteres lieber.
 
Keine Geschichte, privat1 hat gefragt warum Mädchen von der Strasse und ich hab meine Sichtweise dargestellt und das ganze ist für mich ortsunabhängig.
 
fahre am samstag ins infla, wie ist derzeit die lage?

Auch das Inflagranti dürfte mittlerweile in den letzten Zügen liegen. Vor einigen Wochen wurde der Betrieb offensichtlich wieder einmal verscherbelt. Es gibt jetzt ein neues Management - die junge Dame die den Laden geschmissen hat (Paulina oder so ähnlich) musste Anfang des Jahres gehen. Das Abrechnungssystem wurde geändert. Jetzt gibt es keine Jetons mehr mit Sammelkarte beim Eingang - jede einzelne Bestellung muss bei der Kellnerin sofort bezahlt werden. Dadurch hat man sich gleich die Typen bei der Zentralkasse eingespart.

Die Sitzmöbel im Barräum sind allesamt abgenützt und teilweise aufgescheuert (eh schon seit längerem) - das erinnert schon an die kleineren Billigclubs dieser Gegend aus der Vergangheit. Auf der Toilette gab es bei mir letztens kein Licht - also beim Waschbecken schon, aber wer Scheissen wollte, musste das im Finsteren verrichten.

Eingespart werden jetzt auch die Leintücher auf den Betten. Ein einmal bezogenes Spannleintuch muss jetzt für dutzende schweissproduzierende Geschlechtsakte herhalten...das die Mädels das so akzeptieren ist mir ein Rätsel. Die Kopfpölsterüberzüge wurden sowieso nie gewechselt - da sollte man einen Blick drauf werfen und da kann es einem gleich anders zumute werden. Vor einigen Wochen hatte ich einen solchen Polster kurz umgedreht und da waren große eingetrocknete Blutflecken drauf..

Die Zimmereinrichtungen sind schon seit längerem stärker überholungsbedürftig. Die Seifenspender in den Duschen funktionieren schon seit Jahren nicht mehr - das Wasser läuft in den Duschen meist schleppend ab. Letztens war bei mir auf der Zimmertoilette eine vollkommen unpassende (weil viel zu klein für die vorhandene Klomuschel) billige Plastik-Klobrille montiert - der Deckel ist nicht einmal oben geblieben wenn man ihn aufgeklappt hat.

Vom einstigen Nobelclub ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die neuen Betreiber versuchen noch die letzten Euros herauszupressen bis endgültig Schluss sein wird. Unter den Mädels gibts auch schon Unmut deswegen.

Unter der Besetzung gibt es trotzdem immer wieder auch recht attraktive Damen dort. Hin und wieder auch Neuzugänge von jungen Mädels. Spass kann man aber dort trotzdem noch bekommen wenn's passt.
 
Zurück
Oben