Asia Zierliche Asiatin gesucht

kann man Nana auch buchen?
Ich habe Nana wiederholt gebucht, nur war sie dann wiederholt gerade nicht im Studio 🙄 Mir war das dann zu blöd und ich bin nicht mehr in die Radetzkystraße gegangen, nicht zuletzt, weil sie Preise zu stark angestiegen sind. Um die Ecke in der Weißgerberlände 4 gibt es ja eine gute Alternative. Ida kann auch gut massieren.
 
ja das habe ich gemerkt , für eine stunde HB hat sie mal 140€ veranschlagt !!

und vom offen hat sie garnicht mal geschrieben 🤔

und gestern bin ich vorbeigefahren aber hat zu ausgesehen ! werde es heute wieder versuchen 👍
Auch wenn du im Studio ein Girl treffen möchtest brauchst einen Termin. Spontan wird die selten die Tür geöffnet 😉
 
Orgasmusalarm für China-Liebhaber 🚨 Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.

"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!" :poppen::anspritzen::lecken::brueste::quickie:
 
Orgasmusalarm für China-Liebhaber 🚨 Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.

"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!" :poppen::anspritzen::lecken::brueste::quickie:
STIMMEN WENIGSTENS BEI DER LADY DIE FOTOS ?? danke
 
ich befürchte dass auch merry nicht skinny ist und schon paar jahre älter ist, einen jungen sexy skinny körper in wien
findest nur bei ungarinnen oder rumäninen, sorry, die asia girls schauen allsamt eher aus als hätten sie hier schon
10jahre teigtascherl fabriziert. ja schade sehr schaden, auch mir wird da ein flug nicht erspart bleiben
 
ich befürchte dass auch merry nicht skinny ist und schon paar jahre älter ist, einen jungen sexy skinny körper in wien
findest nur bei ungarinnen oder rumäninen, sorry, die asia girls schauen allsamt eher aus als hätten sie hier schon
10jahre teigtascherl fabriziert. ja schade sehr schaden, auch mir wird da ein flug nicht erspart bleiben
im private-only nahe linz sind immer wieder zierliche asiagirls, derzeit z.b. susi.
 
ich befürchte dass auch merry nicht skinny ist und schon paar jahre älter ist, einen jungen sexy skinny körper in wien
findest nur bei ungarinnen oder rumäninen, sorry, die asia girls schauen allsamt eher aus als hätten sie hier schon
10jahre teigtascherl fabriziert. ja schade sehr schaden, auch mir wird da ein flug nicht erspart bleiben
Sorry, aber was willst du eigentlich?
Willst du durch die Mädels hindurch ein Buch lesen oder willst du mit ihnen schlafen!
 
Zurück
Oben