Asia Zierliche Asiatin gesucht

Naja, für mich nicht zierlich ... für ihr Alter doch schon Spuren, welche eine Zierlichkeit nicht rechtfertigen

Und bitte jetzt keine Altersdiskussion ... wäre sinnlos
 
Ist so wie auch bei anderen Girls, der eine lobt sie in den Himmel, der andere das Gegenteil.

Ich komme mit ihr sehr gut aus, und sie bietet für die Zeit die ich mit ihr verbringe, ein perfektes Service.

Ich weiß ja nicht, wie es mir zum Beispiel bei einem deiner favorisierten Girls geht, brandi606, es könnte sich für mich auch als Zonk herausstellen.
 
Orgasmusalarm für China-Liebhaber 🚨 Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.

"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!" :poppen::anspritzen::lecken::brueste::quickie:
Danke für den Tipp. Wie sind die Preise bei ihr?
 
Die Anna in der Lerche ist sehr zierlich, keine Frage. Aber Jung ist Sie nicht mehr, angeblich 32, schaut auch passend aus.

Bei der Massage war die Vorgänger Anna für mich besser.
 
Hab sie im Dezember besucht - kann ich auf jeden Fall empfehlen

Die Fotos sind auf jeden Fall "echt" auch wenn wsh schon etwas älter...dennoch Service war top und sie sympathisch und attraktiv...
und wieviel hast du bei Merry bezahlt? rein zum vergleich mit ihren preisen in oö. lg und danke im voraus für info
 
Zurück
Oben