Asia Zierliche Asiatin gesucht

Mitglied #626537

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (Völkermarkt)
Registriert
29.6.2022
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Hi bin beruflich in Wien und würde mich heute gerne massieren lassen! Massage sollte einigermaßen i.O sein wichtiger ist jedoch das Zusatzangebot!
Sie sollte sehr dünn sein und kleine Brüste haben. Vlt kennt jemand ein nettes Studio!
Danke lg
 
In der Ottakringerstraße 138 ist eine neue Masseurin. Zartes Mädel, massiert gut. Rein optisch würde man 20 meinen, ist aber schon 32, hat Sie mir gestanden. Dürfte sehr neu sein in der Branche.
Naja, HE möglich, aufgerufenes Honorar, 40. Mehr wurde abgelehnt.
 
In der Ottakringerstraße 138 ist eine neue Masseurin. Zartes Mädel, massiert gut. Rein optisch würde man 20 meinen, ist aber schon 32, hat Sie mir gestanden. Dürfte sehr neu sein in der Branche.
Naja, HE möglich, aufgerufenes Honorar, 40. Mehr wurde abgelehnt.
danke rentier47 für diese sehr interessante Information :) Hast du nach dem Namen gefragt, aufgepasst und dir sogar gemerkt? :D
Die Chefin dort ist ja auch ein optisches Schnuckiputzi :)

Schwammkopf32, wenn du kein Asia-Puff suchst, sondern Massage, dann wäre vielleicht Beem in der Hellwagstraße im Kesorn-Thai etwas für dich. Die ist echt dünn. War schon länger nicht dort, also keine Garantie, dass sie noch dort ist.
 
In der Ottakringerstraße 138 ist eine neue Masseurin. Zartes Mädel, massiert gut. Rein optisch würde man 20 meinen, ist aber schon 32, hat Sie mir gestanden. Dürfte sehr neu sein in der Branche.
Naja, HE möglich, aufgerufenes Honorar, 40. Mehr wurde abgelehnt.
Kann dem zustimmen, echt ein zierliches Mädel, das seeehr jung aussieht. Kaum zu glauben, dass die echt 32 ist, also vorausgesetzt wir reden von der Selben. Hab ganz vergessen, um den Namen zu fragen
Ich war positiv überrrascht, welche kräftige Massage dieses zierliche Geschöpf drauf hat.
Aber noch viel mehr überrascht war ich von der HE. Die war echt gut gemacht. Kein schnelles Gewichse, sodern schön langsam und immer auf Spannung gehalten, usw.... echt gut. Also das hat sie sicher nicht zum ersten mal gemacht, und mein Schwanz war sicher nicht der erste, den sie in der Hand hatte 😁

@ Julia, falls du mitliest
Die Dusche ist uptörnend, die träg sicher nicht zur Kundenzufriedenheit bei.
Wenn ein Teil der Duschwand kaputt ist (Führungsschienen und das schon ewig), dann ist es keine zufriedenstellende Idee, diese Wand durch eine kleinen Duschvorhang zu ersetzen.
Noch dazu hätte ich gerne einen Wohlfühlbereich zwischen kalt und verbrühen, was quasi unmöglich ist.
Nimm dir ein Beispiel an den Massageläden in der Umgebung. Z. B. Klathaishi hat eine super geräumige Dusche, sogar barrierefrei und davor keinen Fetzen, an dem man ausruscht. Oder Juni-Massage, dessen Chefin du ja gut kennen dürftest, hat auch eine superschöne Dusche, auch ohne Stolperfallen.
 
Erstens gehört der Mischer in der Dusche erneuert. Die Warmwassertemperatur gehört etwas runtergestellt. Ist ja ein E-Boiler, sichtbar im Gang zur Dusche, einstellbar, schaut sehr neu aus.
Die Duschwand hat mich zwar gestört, aber der Mischer für die Dusche wäre viel wichtiger.
 
Stimmt, die Dusche ist eine Katastrophe / sowohl, dass man die Temperatur nicht einstellen kann und dass ausserdem eine Duschwand fehlt. Zum Duschen geht man nicht hin, aber dass ist schon eher eine Notlösung. Hatte auch eine Massage bei der zierlichen Kollegin der Chefin (deswegen geht man hin) / war cool, vor allem die Extra Massage ist gekonnt. Habe ich mich bei der HE aufgesetzt, sie dann mit nackten Hintern zwischen meinen Beinen mit dem Rücken zu mir, war geil. Massage war gut, aber m.M. nicht so gut wie in Hasnerstr. Körper ist top, zierlich und muskulös mit A Körbchen.
 
eine zierliche mit sehr kleinen Brüsten , das wäre was !!

ein schöner sonntagsausflug .,.

aber wohin ??
 
würde Haslingergasse empfehlen. Aufs Alter darfst halt nicht so genau schauen.

Für mich aber TOP SERVICE seit 10 Jahren schon bei Jin Jin.
 
Johnstrasse 5 nach Chefin Nana fragen. Am besten vorher anrufen.
Gutes Gelingen
leider nicht so wie erwartet !!

nana ist nicht die Chefin , sie arbeitet nur dort ! ja sie hat relativ kleine tittis aber eher vom aussehen wie eine richtig reife : so alt , leider ! ansonsten das Service : es geht so nicht der burner aber auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben