Asia Asiatin mit Tattoos

H

Gast

(Gelöschter Account)
kennt hier jemand eine Asiatin, vorzugsweise Japanerin mit Tattoos?
Ewig schon eine Fantasie...
 
in linz gibts die jasmin (chinesin) in der strachgasse, dzt. auf urlaub sowie marry (koreanerin), fallweise im private-only. marry ist noch mehr tätowiert als jasmin.
 
Kenne Marry vom PO, arbeitet meistens in Deutschland und ab und an im PO. Sie ist wirklich jeden Cent wert und wenn Mann sie gut behandelt dann squirt sie richtig wenn sie kommt.
 
Ein Kompliment kann man durchaus auch respektvoll verfassen. Das sind Frauen und keine Säue. Danke.
@Mitglied #656042 wie kann man dir helfen ? warum SO STREIT_SÜCHTIG ?

hast du heute nich schon von @Mitglied #4468 eine auf den Deckel bekommen, weil du dich

als oberlehrer in meinungen und postings einmischt ?? ist es noch nicht genug 😔😔

ich habe das posting halt so verfasst .. wie ich es verfasst habe !!

und was ich nicht brauche ist dein erhobener zeigefinger bzw. Vorschlag, danke


xxxxxxx unten zum nachlesen, der heutige streit mit dem leiwanden @Mitglied #4468 !

Beitrag im Thema 'Playfight' Hostessen - Playfight
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut und schön oder auch nicht...
Hat halt wenig mit geilen Asiatinnen mit Tattoos zu tun..
 
Ewig schon eine Fantasie.

japanerin, maximal eine chinesin die sich als japanerin ausgibt !

ein Tattoo haben ALLE die einen kaiserschnitt hatten , das ist fix

dann gibts maximal ein kleines tattoo max auf der schulter oder am fuss unten !!

jedoch so richtig eine mit mehreren Tattoos 🤔🤔🤔🤔

- glaub da ist wien der falsche ort
 
Yasmin, Classic Thai Massage in der Taubergasse. Find ihr Tattoo superfein. Macht aber nur sehr harte Massage (wirklich hart, muss man mögen für viele sicher grenzwertig) und HE. Weitere Zusätze wher utopische Preisvorstellungen

 
Sollte die wunderbare Li Li Wang nach ihrer schweren Krankheit samt OP wieder einmal arbeiten: Diese hat einen wundervollen, großen, färbigen Fisch an irgendeinem Unterarm...
 
Monika in der Floridsdorfer Hauptstrasse 16a hat auch ein Tattoo, nebst einem ausgezeichneten Service
 
Zurück
Oben