Asia Zierliche Asiatin gesucht

Ich war dort noch nicht, werde auch nicht dort hingehen.

Ich steh mehr auf die Studios, wo es 2 oder 3 Girls gibt.
 
und wieviel hast du bei Merry bezahlt? rein zum vergleich mit ihren preisen in oö. lg und danke im voraus für info
Puh weiß nicht mehr zu 100%...glaub so im Bereich 100430 (glaube das war aber ohne nf, weiß aber nicht mehr viel ich dafür drauf gezahlt hab)... Um ehrlich zu sein habe ich es mir teurer vorgestellt im Vorhinein, zumal eine attraktive, junge asiatische sw in Wien eher der Einzelfall ist
 
Puh weiß nicht mehr zu 100%...glaub so im Bereich 100430 (glaube das war aber ohne nf, weiß aber nicht mehr viel ich dafür drauf gezahlt hab)... Um ehrlich zu sein habe ich es mir teurer vorgestellt im Vorhinein, zumal eine attraktive, junge asiatische sw in Wien eher der Einzelfall ist
also das wundert mich jetzt, weil paysex in wien normalerweise deutlich günstiger ist als in linz. 100430 ist im private-only (traun bei linz) der normalpreis für nf inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil paysex in wien normalerweise deutlich günstiger ist als linz. 100430 ist im private-only (traun bei linz) der normalpreis für nf inkl.
tja, waren das noch Zeiten, wo in Wien 100 Euro der Chinastudio-Preis für 1 Stunde Fullservice waren (bis nicht lange davor sogar 80 oder 90 Euro); wobei nicht auszuschließen ist, daß das da und dort auch noch heute zutrifft, zumindest für gute Stammkunden / gute Verhandler.
 
also das wundert mich jetzt, weil paysex in wien normalerweise deutlich günstiger ist als linz. 100430 ist im private-only (traun bei linz) der normalpreis für nf inkl.
Will jetzt keine Falschinformationen Verbreiten, wie gesagt, dass ist an was ich mich ungefähr erinnere... Ich bin nicht sehr oft im paysex Bereich unterwegs und empfand die 100 euro jetzt nicht so krass teuer - ob das jetzt über oder unter dem Schnitt will ich auch gar nicht beurteilen
 
tja, waren das noch Zeiten, wo in Wien 100 Euro der Chinastudio-Preis für 1 Stunde Fullservice waren (bis nicht lange davor sogar 80 oder 90 Euro); wobei nicht auszuschließen ist, daß das da und dort auch noch heute zutrifft, zumindest für gute Stammkunden / gute Verhandler.
ja sehr selten , denn alle drehen an der preis schraube !! @Mitglied #112394

aber mir kommt vor 😐😐😐 ich zahle jetzt mehr und bekomme weniger 😐😐😐
 
Für mich, historisch betrachtet, war das beste Service dort, wie die Drache selbst mit Mia dort massiert haben.

Lang lang ist es her.
 
Zurück
Oben