Zervix-Orgasmus

Wahrscheinlich ist dein "Suche Kontakte" der Grund für das Missverständnis.
Interessant. Ich bin tatsächlich etwas überrascht, wie viele hier das Forum als so eine Art Single-Börse betrachten, für mich ist es in erster Linie einfach nur erstmal das, was es ist, nämlich ein "Forum", also ein Platz zum Austauschen. Und in diesem Sinne bin ich tatsächlich daran interessiert (neben den, naja, mehr oder weniger tiefsinnigen ;) öffentlichen Threads) auch neue, interessante Menschen kennenzulernen, also Kontakte zu knüpfen. Wenn man anhakt "Ich suche keine Kontakte", dann klingt es so wie "ich will nicht kontaktiert werden" (und bei "Unterhaltungen" bekommt der andere ja auch einen entsprechenden Warnhinweis, was ich nicht will). Für mich schließen sich "feste Beziehung" und "Kontakte knüpfen" nicht aus 🤷🏻‍♂️
 
Hi,

Also für mich klingt "ich suche keine Kontakte" so wie "ich suche keine Kontakte". :schulterzuck:

viele Leute verstehen nicht, dass "Ich suche keine Kontakte" bedeutet, dass man nicht mit eindeutigen Angeboten angeschrieben werden darf, aber das man sehr wohl angeschrieben werden darf.

Sich bei dem einen jetzt aufzuhängen macht nicht viel Sinn. Insbesondere, wenn die vielfältigen "Du suchst keine Kontakte, darf ich Dir trotzdem schreiben?" für offensichtlich nicht erotische Anbahnungen unkommentiert bleiben.

LG Tom
 
Zurück
Oben