- Reaktionen
- 37.918
- Checks
- 10
Es gibt auch Menschen mit der Kraft eines Tsunamis, es bleibt eine Spur der Verwüstung. Da kann das aufräumen schon mühsam sein.Des mit dem Tsunami ist Freunden von mir passiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Menschen mit der Kraft eines Tsunamis, es bleibt eine Spur der Verwüstung. Da kann das aufräumen schon mühsam sein.Des mit dem Tsunami ist Freunden von mir passiert....
Mir hat einfach die umgekehrte Logik gefallenWas gibt es denn da zu lachen @Mitglied #417546?![]()
Die Lösung ist sicher nicht mal ein neues Abenteuer.Würde sagen 1/2 der Männer leiden, ja wenn Kinder etc. da sind, wenn Existenzen dran hängen, mit so etwas hab ich vollstes Verständnis, aber es gibt auch die andere Seite des Mannes, sie stürzen sich schnell ins nächste Abenteuer, somit ist der Schmerz net so groß
Du meinst also, der neue soll für deine Kinder zahlenDie Lösung ist sicher nicht mal ein neues Abenteuer.
Die Gesetzeslage sieht es vor dass sie Frau eine neue Familie gründen kann, der Mann aber ehrr nicht - er zahlt die alimente, während evtl. Der neue lebensabschnittspartner schon eingezogen ist, aber nicht gemeldet ist an dieser adresse... Ziemlich hart so etwas..
Nein das nicht! Aber du zahlst ja auch für die Frau etwas...Du meinst also, der neue soll für deine Kinder zahlen![]()
Wenn's ned ghackelt hat, und das auch nur eine bestimmte ZeitNein das nicht! Aber du zahlst ja auch für die Frau etwas...
Das irritiert mich und ist mir neu.Nein das nicht! Aber du zahlst ja auch für die Frau etwas...
Ich kenne das nur so. Bis zu einem bestimmten Alter, wenn sie zu Hause war, musst ihr eine Zeit was zahlen, dann muss hackeln gehen. Ab einem gewissen Alter musst immer zahlen, ausser ihre Lebensumstände ånder sichDas irritiert mich und ist mir neu.
Bis wieviel Jahre - na net der Frau, der Kinder?
Ich bin da recht unbedarft habe weder Aliment noch Unterhalt genommen und vier Kids im Haus.
Eh wurst, er sollte ja auf die Beine kommen, aber interessieren würde es mich doch, wofür die Frau Unterhalt bekommt.
War sie Hausfrau?
(gibt´s ja ansich nimmer) Wenn Arbeitslose oder Karenzgeld ist ja anisch auch nix, wenn sie einen Job hat auch nicht.
Man kläre mich auf.
Die Lösung ist sicher nicht mal ein neues Abenteuer.
Die Gesetzeslage sieht es vor dass sie Frau eine neue Familie gründen kann, der Mann aber ehrr nicht - er zahlt die alimente, während evtl. Der neue lebensabschnittspartner schon eingezogen ist, aber nicht gemeldet ist an dieser adresse... Ziemlich hart so etwas..
Ah. Ja bis zum 5 Lebensjahr kannte ich, wenn er/sie nicht selbst erhalten kann.Ich kenne das nur so. Bis zu einem bestimmten Alter, wenn sie zu Hause war, musst ihr eine Zeit was zahlen, dann muss hackeln gehen. Ab einem gewissen Alter musst immer zahlen, ausser ihre Lebensumstände ånder sich
nur noch Sex wollen, weil Liebe angeblich kacke ist
Das sind aber zwei ganz verschiedene Aussagen...Sehe ich etwas anders
Warum auf Sex verzichten, wenn die Liebe gerade nicht da ist?!
Von zwei verschiedenen Personen.Das sind aber zwei ganz verschiedene Aussagen...
Da lese ich "Sehe ich etwas anders" - und dann wird zu der einen Aussage eine ganz andere dagegen gehalten.Von zwei verschiedenen Personen.
Und?
Meist nicht der B. alleine, sondern er + die ev damit verbundenen Kollateralschäden.WAS an einem Beziehungsabbruch, ist so dramatisch, dass man daran seelisch / emotional zerbrechen kann?
Wenn du dem ganzen nicht folgen kannst, tuts mir leid.Da lese ich "Sehe ich etwas anders" - und dann wird zu der einen Aussage eine ganz andere dagegen gehalten.
Wenn schon verschiedene Sichtweisen (was ja völlig legitim ist) genannt werden, dann sollten sie auch zur gleichen Aussage sein.
Und "Liebe ist grad nicht da" und "Liebe ist kacke" sind nun mal 2 verschiedene Aussagen zum Thema Liebe.
Ist nicht schwer.
@Mitglied #513259 und ich verstehens....
und ob man hier auf der Erde eine Frau findet, die den Namen verdienst scheint heute auch eher fraglich zu seinwas soll man denn im Weltall finden - sicher keine Frau