Zeigt eure Prostituierten

Reaktionen
171
hallo miteinand,

mich würde Intressieren wie viele Prostituierte ihr schon hattet!

evtl mit bild und wer die beste war und warum!

lg

Ich schreib auch mal zusammen :D

Ich hab ab und an an Kaffee danach bekommen und an Kuchen. Bin i dann die Prostituierte? :lalala::rofl::lol:

"Zeigt EURE Prostituierten"

Du magst zwar für den Sex bezahlen, doch deswegen gehört dir die Damen noch lange nicht.

Abgesehen davon, dass dies das falsche Unterforum ist, wirst mit Bildern ein Problem bekommen...

Schon mal was von Copyright bzw. Urheberrecht gehört?
Mal ganz abgesehen von den Forenregeln... :roll:

hallo miteinand,

mich würde Intressieren wie viele Prostituierte ihr schon hattet!

evtl mit bild und wer die beste war und warum!

lg

Lieber manni,

wieviel ich schon hatte kann ich dir leider nicht mitteilen, was ich gerne tun würde. Glaub mir das.
Ich weiss nur, dass ich mich im leben genug prostituiert habe. Jeden tag auf arbeit bei vielen arbeitgebern.

Mit fotos des angesprochenen personenkreises kann ich leider nicht dienen. Ich habe es einmal versucht. Es sind zwei nette gut gebaute herren gekommen und haben mich eindringlich gebeten die lokalität zu verlassen.

Wieso, weshalb und warum jemand die beste war, verrate ich natürlich nicht. Ich bin ja schliesslich kavalier.

.....er meint " .....welche ihr gerne öfters besucht" oder "....welche ihr besucht"......stellt sich trotzdem noch eine kitzekleine Frage:shy:: "Will ich überhaupt, daß sie mir "gehört" ?" :D.......vielleicht hab`ich es eh nicht einmal gar nicht vor?! :undweg:

Zurück
Oben