Yoga= Sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
Habe eine frage hat jemand erfahrungen mit z.b. Nacktyoga und dann mehr?
Ich finde das sehr erotisch wenn sich die ladys recken, beuge, strecke und dabei noch so entspant ausschauen!

Bin gespannt auf eure erfahrungen :)

Lg

Da kann ich dir grundsätzlich Recht geben. Es sieht teilweise schon sehr anregend aus. Meine Frau macht das regelmäßig nackt und ich schau da auch gern mal hin. Aber: Entspannend ist das in dem Moment nur für den Zuschauer, das weiß ich ganz genau. Natürlich hock ich mich nicht daneben und glotz da einfach zu, das mag sie nämlich nicht. Aber ab und an erwische ich schon einen Moment ihrer Übungszeit und kann einige Augenblicke geniessen.

Da kann ich dir grundsätzlich Recht geben. Es sieht teilweise schon sehr anregend aus. Meine Frau macht das regelmäßig nackt und ich schau da auch gern mal hin. Aber: Entspannend ist das in dem Moment nur für den Zuschauer, das weiß ich ganz genau. Natürlich hock ich mich nicht daneben und glotz da einfach zu, das mag sie nämlich nicht. Aber ab und an erwische ich schon einen Moment ihrer Übungszeit und kann einige Augenblicke geniessen.

Bist du dir sicher, dass sie nicht will, dass du zu siehst? Also, würde ich das nackig machen dann sicher nicht um ignoriert zu werden. :D

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum (wenns überhaupt in Gruppen angeboten wird) das Angebot sehr rar (bzw. eher nicht vorhanden) und Geschlechtergetrennt ist.

Beim Yoga will ich mich entspannen - nicht bespannen lassen...

Den meisten Männern gehts ja schon durch, wenn ma an (schönen) Arsch in Yogapants packt...

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum (wenns überhaupt in Gruppen angeboten wird) das Angebot sehr rar (bzw. eher nicht vorhanden) und Geschlechtergetrennt ist.

Beim Yoga will ich mich entspannen - nicht bespannen lassen...

Den meisten Männern gehts ja schon durch, wenn ma an (schönen) Arsch in Yogapants packt...

Hört sich ab als ob du schon negative erfahrungen gemacht hast :unsicher:
Ich habe mich vieleich auch falsch formuliert ;) natürlich habe ich geneint gemeinsam yoga zu machen also nicht spannen

Er beschwert sich nicht ;) hat natürlich auch schon oft gemeint ich solle meine Übungen nackt machen aber auf die Idee gemeinsam mit ihm nackt Yoga zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. Es gibt ja auch spezielle Paar Übungen, eine Mischung aus Akrobatik und Yoga. Das schaut schon sehr anregend aus.

Einen versuch wäre es wehrt oder ;)
Solltet ihr das mal ausprobier würde ich mich über feedback freuen :)

Nein =D ich weiß das das anstrengen ist ;) Bankdrücken ist auch anstrengend aber danach ist man auch entspannt =D ich zu mindestens

Zurück
Oben