- Reaktionen
- 114.930
- Checks
- 40
Natürlich nicht...aber meistbietend versteigert.
...und was hast du mit den € 2,50 gemacht?......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht...aber meistbietend versteigert.
...und was hast du mit den € 2,50 gemacht?......

Die meisten Männer lügen bei ihrer Größe, so wie die meisten Frauen bei der Anzahl ihrer Geschlechts Partner lügen.Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Lügen ist generell keine gute Eigenschaft.Die meisten Männer lügen bei ihrer Größe, so wie die meisten Frauen bei der Anzahl ihrer Geschlechts Partner lügen.
Schon ok… das hat schon viele große Denker beschäftigt.habe den Sinn den Lebens sowieso nicht verstanden.
Ich muss nicht suchen, da reicht mir den Griff nach meinem Ehemann.@Mitglied #740028 bist Du auf der Suche nach einem mit XXL![]()
Warum bist dann hier?Ich muss nicht suchen, da reicht mir den Griff nach meinem Ehemann.![]()
Bist du die Pimmel - Polizei? Dir ist hier niemand Rechenschaft schuldig und @Mitglied #740028 kann lesen/liken/kommentieren was sie will.Warum bist dann hier?
Wäre mal ein gute Idee, zieh Dir schon mal Deine Hose aus. Ohne Pimmel kommst hier nicht in Himmel.Bist du die Pimmel - Polizei? Dir ist hier niemand Rechenschaft schuldig und @Mitglied #740028 kann lesen/liken/kommentieren was sie will.
Machst du ja schließlich auch.
Wer sagt, das ich da hin will?Wäre mal ein gute Idee, zieh Dir schon mal Deine Hose aus. Ohne Pimmel kommst hier nicht in Himmel.
Einer muss es ja machen und er hat sich freundlicherweise dafür auserkoren..Bist du die Pimmel - Polizei?
Ohne große Hände und Maßband geht da aber nichts.Einer muss es ja machen und er hat sich freundlicherweise dafür auserkoren..
Das frage ich mich auch, täglich. Spätestens beim lesen mancher Beiträge.Warum bist dann hier?
Nur wegen mirDas frage ich mich auch, täglich. Spätestens beim lesen mancher Beiträge.![]()

Mit Maßband ham wir ja ÜbungOhne große Hände und Maßband geht da aber nichts.![]()
Warum sollte Mann lügen, meine 18 sind echt, kannst gerne nachmessenLügt ihr wirklich alle?![]()
Nö nur die die es für nötig halten ..und sich nicht abfinden können das manche mehr haben ..für mich da absolute schwachsinnHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()