- Reaktionen
- 2.348
nein! fleißig, bedeutet nicht, dass er gut ist . Mit Fleiß kann man auch Mieses oder Blödsinn machen.de wolln es ned kappiern - GROSS braucht ER ned sein - ER muß NUR FLEISSIG sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein! fleißig, bedeutet nicht, dass er gut ist . Mit Fleiß kann man auch Mieses oder Blödsinn machen.de wolln es ned kappiern - GROSS braucht ER ned sein - ER muß NUR FLEISSIG sein![]()
Ist so ähnlich wie mit dem Einkommen - oder bei Mädels mit dem Gewicht oder dem AlterHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()

Ich lüge nicht , sage aber ungerne etwas darüber,Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Bodycount nicht zu vergessen...bei Mädels mit dem Gewicht oder dem Alter![]()
Glaube ich nichtHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Er ist so groß wie sie ihn willHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Ein Interessantes Phänomen.Sie lügen, aber nicht mit Absicht, sie wissen es nur nicht besser![]()
Sie möchte schon im Vorfeld wissen mit wem Sie es tun haben möchte, verständliches Ansinnen bei so großer und undurchsichtiger Auswahl..Nur warum interessieren dich die Längen?
ein paar zollbeamtimnen werd si scho findn...Ich freue mich ja, dass nach dem Jahr 2026 zwecks Identitätsprüfung im Reisepass neben der Körpergröße und dem Fingerabdruck auch die des erigierten Penisses angeführt werden muss.
Bin gespannt wer das dann wie kontrolliert
Was wirdn dann bei die Weiberleit alls geprüft und vermessn?Ich freue mich ja, dass nach dem Jahr 2026 zwecks Identitätsprüfung im Reisepass neben der Körpergröße und dem Fingerabdruck auch die des erigierten Penisses angeführt werden muss.
Nix.Was wirdn dann bei die Weiberleit alls geprüft und vermessn?
Das eine oder andere Mal, aber sicherlich nicht bei dem Thema!Lügt ihr wirklich alle?![]()
Meinst du mit "sie" deine Landsleute oder auch unsere?Sie lügen, aber nicht mit Absicht, sie wissen es nur nicht besser![]()
Natürlich nicht ..Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Bei der Steuererklärung jedsmal.Lügt ihr wirklich alle?![]()