XXL Bestückt

Ich sehe das so: Wenn ein Mann seinen Schwanz ansieht und sieht in ihm einen XXL Schwanz, dann kann er das ruhig so sagen. Egal wie groß er in Wirklichkeit ist. :hahaha:
 
Ich hab einen eher kleineren, und dazu steh ich auch.
Naja, wenn er es tun würde, wäre es feiner. :)

Mir ist das so egal, wie die Durchschnittsnudel zu sein hat, ist, sein könnte, interessiert mich Nüsse.
Ich gehe nach meiner eigenen Interessensliste vor - tja und der Penis kommt erst recht weit hinten - wenn bei den ersten Punkte Interessen und Übereinstimmung da sind, alles auch emotional intensivierend läuft, Begehrlichkeit steigt, maße ich mir an, egal wie der Penis des Mannes beschaffen sein mag, etwas damit anfangen zu können. ;)
Tja und schwer vernachlässigt, wie immer, von Männern oft bewusst zurückgestellt, waraten da noch die Gogerln und ihr Lustverhalten.
Auch die sind nicht in Deka zu bemessen in ihrer Attraktivität. :D
 
Naja, wenn er es tun würde, wäre es feiner. :)

Mir ist das so egal, wie die Durchschnittsnudel zu sein hat, ist, sein könnte, interessiert mich Nüsse.
Ich gehe nach meiner eigenen Interessensliste vor - tja und der Penis kommt erst recht weit hinten - wenn bei den ersten Punkte Interessen und Übereinstimmung da sind, alles auch emotional intensivierend läuft, Begehrlichkeit steigt, maße ich mir an, egal wie der Penis des Mannes beschaffen sein mag, etwas damit anfangen zu können. ;)
Tja und schwer vernachlässigt, wie immer, von Männern oft bewusst zurückgestellt, waraten da noch die Gogerln und ihr Lustverhalten.
Auch die sind nicht in Deka zu bemessen in ihrer Attraktivität. :D
Qualität > Quantität

Was nützt der größte Pferdeschwanz, wenn der Besitzer ihn nicht gebrauchen kann.
Heißt jetzt nicht, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten sein soll *, aber mit dem Werkzeug umgehen sollte man schon können.


* Aber verdammt nah dran
 
Was nützt der größte Pferdeschwanz, wenn der Besitzer ihn nicht gebrauchen kann.
:schulterzuck:

Deinen Ansatz habe ich gehört, bekenne jedoch ausschließlich heterosexuelle Interessen zu hegen.

In diesem Fall, geht es um das lust- und freudeversprechende Auftreten sowie der Idee in meinem Kopf, was ich alles damit anstellen darf, inwieweit mir der Mann einheitlich auf jeder Ebene als begehrenswert entgegen kommt.

Ich habe wahr genommen, dass auch Du, den Hinweis auf die Hoden als nicht unerheblich im Gesamtbild und Möglichkeiten, außer Acht gelassen hast. Auf Eigenschwanzfixierte kann man stehen - ich dann doch eher, auf den Mann mit soviel Empathie, dass er sehr genau weiß, dass ich seinen Penis nicht als beherrschbares Werkzeug sondern in Gemeinsamkeit als Körperteil der sexuellen Kommunikation in beiderlei Begehren und Interesse sieht.

Ob ein Mann nun denkt, dass sein Penis, gut in Technik ist, gebildet, routiniert - interessiert mich persönlich nicht.
Entweder man will sich als ein Nackerter und Ganzer oder nicht.
Denk ich. Leb ich. Fade Heterofrau.

Männer untereinander sehen das vielleicht anders, das nehme ich zur Kenntnis. :schulterzuck:

"Den Schwanz gebrauchen", "Der Frau Orgasmen damit bringen", "Leistungsfähig" - hach, hach, hach - es ist verdammt noch mal nur ein Penis wi Milliarden andere.
Dass nicht für alle Frauen, dass Penetrieren, dass scheinbar in vielen Männerfantasien enorm hoch eingeschätzt ist, nicht der absolute Bringer ist, dürfte so einigen entgangen sein.

o.t. Männer, die derart verklemmt sind ihre Hoden hinten anzustellen, als gäbe es sie nicht, weil die ja nicht ficken können und das Wunder ihrer Verwandlung, die Sensibilität und Feinheit, die unterschiedlichsten Erscheinungsmöglichkeiten, weder kennen noch wahr nehmen, interessieren mich wahrsten Sinne des Wortes Nüsse. Ich kann es nicht leiden, wenn mir jemand u.a. etwas vorenthält das derart vielversprechend und interessant für mich als Frau ist. (Ich lass mich von den Hodengenieren und -versteckern nicht rum kriegen, die sensiblen - alles klar, da ist man zart und fein....man hat ja Zeit.......)
 
Wie darf ich das verstehen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit überdurchschnittlich grossen Penis sehr wohl mit dieser Gegebenheit umgehen können. Sie agieren langsamer und vorsichtiger beim Einführen und sind in ihrer Penetrationsbewegungen bedachter.
Richtig, ansonsten hat der Mann keine Chance hinein zu kommen.
Es braucht ein gutes Vorspiel für die Frau, das alles gut geschmiert ist.
Und dann möchte man der Frau auch nicht weh tun.
 
Wurde eh bereits gesagt und dem schließe ich mich nur an: Lügen bringt eh nichts, weil die Wahrheit dann eh früher oder später ans Licht kommt...oder halt nicht 😆
 
Ich denke eher, dass die meisten Typen in Chats usw lügen....weil da hat angeblich wirklich fast JEDER 20 plus....was natürlich ein Blödsinn ist. Ich hatte aber noch nie eine Frau, die mich beim Kennenlernen nach meiner Penisgröße gefragt hätte - das ist wohl sehr weit hergeholt und eher ein Traum bzw eine Angst vieler meiner Geschlechtsgenossen, dass das für die Damen das Non plus Ultra-Kriterium ihrer Partnerwahl wäre....dass wir durchschnittlich keine Pornomaße haben, ist wohl kein großes Geheimnis und eigentlich auch unwichtig.
 
Zurück
Oben