- Reaktionen
- 8.360
Hast du das Muster auf deiner Stulle mit dem Kamm gezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Muster auf deiner Stulle mit dem Kamm gezogen?
Eine FleischgabelIch hab hald nimmer soviel Haare, da tuts ein Kamm mit weniger Zinken auch schon
![]()
Deswegen wolltest du heute mein Geo- Dreieck..
ich Bin auch, XXL Bestückt schreibt mir nach bei INteresse an real XXL ,Für geilen sex HOtel oder outoor , meldet Euch!1Bei interesse an realen xxl schreibt nach könntgerne euch dann real davon überzeugen
Long Dong Yassi!oiso wenn L bei 10cm beginnt hab i auch XXL![]()
![]()

Du meinst das Elefantensyndrom?Ich sehe das so: Wenn ein Mann seinen Schwanz ansieht und sieht in ihm einen XXL Schwanz, dann kann er das ruhig so sagen. Egal wie groß er in Wirklichkeit ist.![]()
Naja, wenn er es tun würde, wäre es feiner.Ich hab einen eher kleineren, und dazu steh ich auch.
Qualität > QuantitätNaja, wenn er es tun würde, wäre es feiner.
Mir ist das so egal, wie die Durchschnittsnudel zu sein hat, ist, sein könnte, interessiert mich Nüsse.
Ich gehe nach meiner eigenen Interessensliste vor - tja und der Penis kommt erst recht weit hinten - wenn bei den ersten Punkte Interessen und Übereinstimmung da sind, alles auch emotional intensivierend läuft, Begehrlichkeit steigt, maße ich mir an, egal wie der Penis des Mannes beschaffen sein mag, etwas damit anfangen zu können.
Tja und schwer vernachlässigt, wie immer, von Männern oft bewusst zurückgestellt, waraten da noch die Gogerln und ihr Lustverhalten.
Auch die sind nicht in Deka zu bemessen in ihrer Attraktivität.![]()
Wie darf ich das verstehen?Qualität > Quantität
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit überdurchschnittlich grossen Penis sehr wohl mit dieser Gegebenheit umgehen können. Sie agieren langsamer und vorsichtiger beim Einführen und sind in ihrer Penetrationsbewegungen bedachter.aber mit dem Werkzeug umgehen sollte man schon können.
Was nützt der größte Pferdeschwanz, wenn der Besitzer ihn nicht gebrauchen kann.

Richtig, ansonsten hat der Mann keine Chance hinein zu kommen.Wie darf ich das verstehen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit überdurchschnittlich grossen Penis sehr wohl mit dieser Gegebenheit umgehen können. Sie agieren langsamer und vorsichtiger beim Einführen und sind in ihrer Penetrationsbewegungen bedachter.
Hab ich noch nie gehört - aber man lernt halt nie ausNe, um zu testen ob man Hängebrüste hat.
Hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder…..![]()