- Reaktionen
- 32.383
Dm klingt viel besser @Naja. 14 cm klingt ja auch nicht wirklich gut. 140 mm ist gleich viel besser! Ich geb meinen ja auch immer in km an: 0,00018 km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dm klingt viel besser @Naja. 14 cm klingt ja auch nicht wirklich gut. 140 mm ist gleich viel besser! Ich geb meinen ja auch immer in km an: 0,00018 km.
Am Besten ihr rollt ihn auf eine kleine Schlauchtrommel! So verknotet er nicht, wenn er so im Schlüppi rumlümmeltDm klingt viel besser @
1,4 dm klingt aber auch irgendwie mikrigDm klingt viel besser @
Bei mir verknotet gar nichtsAm Besten ihr rollt ihn auf eine kleine Schlauchtrommel! So verknotet er nicht, wenn er so im Schlüppi rumlümmelt
Aber die 0,000 irgendwas machen es auch nicht besser.1,4 dm klingt aber auch irgendwie mikrig
Ideal in der Ausbaustufe zum Abstellen von Getränken.Mmhhh ein praktisches Vordach.... megageil!
Und gut als Schwungmasse!Ideal in der Ausbaustufe zum Abstellen von Getränken.
je kürzer der Hammer umso größer muss der Kompressor sein!Und gut als Schwungmasse!
Da sieht der Dienstherr den Hammer auch beim Einsatz nicht mehr! So wird der Schniepel zur Sagengestalt.je kürzer der Hammer umso größer muss der Kompressor sein!![]()
kommt auf die Lage der "Baustelle" an.Da sieht der Dienstherr den Hammer auch beim Einsatz nicht mehr! So wird der Schniepel zur Sagengestalt.
Okay okay in der Kürze liegt die Würze ... naja in Damenhandtascherl wird er noch passen ... aber bitte ned aufregen.kommt auf die Lage der "Baustelle" an.
Bei Brücken kann er durchaus von unten hämmern
Aufpassen bei unsachlicher Behandlung wehrt er sich und spuckt (noch).Okay okay in der Kürze liegt die Würze ... naja in Damenhandtascherl wird er noch passen ... aber bitte ned aufregen.
Wenn er knurrt und beißt wird es gruselig!Aufpassen bei unsachlicher Behandlung wehrt er sich und spuckt (noch).
A orndlicher Hamster vülleicht scho.Eine große Gurke macht definitiv nicht lange glücklich wenn der Rest vom Mann fehlt....
Wenn vorn juckt und hinten beißt .... sollte Mann hygenische Maßnahmen ins Auge nehmen.Wenn er knurrt und beißt wird es gruselig!
Ich glaube ein bisschen schwindelt wahrscheinlich jeder dazu.Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Ich hab tatsächlich keine genaue Ahnung, weil ich es auch gar nicht einfach zum Messen finde. Ich hab es tatsächlich noch nie in irgendeinem Gespräch gebraucht, daher keine Chance zum LügenIch glaube ein bisschen schwindelt wahrscheinlich jeder dazu.
Auch wenn es nur "aufrunden" ist
Aber die größte Frage an der Länge ist doch auch - von wo weg man misst![]()
Wo erzählt ihr von der Größe? Ist das so beim ersten Date? Kontaktanbahnung hier im Forum? Und was fragt man dann zurück?Ich glaube ein bisschen schwindelt wahrscheinlich jeder dazu.
Ich glaube ein bisschen schwindelt wahrscheinlich jeder dazu.
Du planst ja nur die Wohltat ein die Dir widerfahren könnteHi,
nein. Sollte mich eine Frau nach der Länge fragen, und sie interessiert mich, sag ich ihr, dass sie selbst nachmessen muss, wenn sie es wissen will.
LG Tom