XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg

Für mich ab 17cm länge und je mehr Durchmesser desto besser, ab 5cm oder so. Ist einfach ein wunderbares Tüpfelchen auf dem i, aber kann keinen unpassenden Mann ausgleichen.

Also meiner ist 22x5 und es hat bisher jeder Frau sehr viel Spass gemacht ;) Natürlich muss man Anfangs erstmal behutsam damit umgehen aber nach einer gewissen Zeit geht auch hart und fordernd….

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Mir ist es ansich wurst wer ein Thema eröffnet, ob Fake oder net,.
Aber das ist einfach tatsächlich zu schlecht.
Egal ob grad 20+ inwendig der 20+ in der Unterhosen, echt wurst - es ist einfach zu schlecht. :D
:hahaha:

Na gut, kommt´s mal her ihr Amateure. Und los geht´s. Das brauch ma:

Anhang anzeigen 9727096

Sodale und das woll ma:

Die wichtigsten Penis-Eigenschaften aus Frauensicht:
Zu folgenden Ergebnissen kam eine Studie des Universitätskinderspital Zürich, welche Frauen nach ihren Vorstellungen von einem schönen Penis befragten.

Platz 1: Gesamteindruck

Platz 2: Aussehen der Schambehaarung

Platz 3: Penisumfang

Platz 4: Penishaut

Platz 5: Form der Eichel

Platz 6: Penislänge

Platz 7: Aussehen der Hoden

Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung

Auf welche Penisgröße stehen Frauen wirklich?

Geht es allerdings um die Performance des Penis, ist Frauen die Länge nicht so wichtig, wie viele Männer annehmen. Wichtiger ist der Gesamteindruck und die Form des Gliedes, also Härte und Umfang des Penis. Auch wenn sich darum streiten lässt, haben Umfragen ergeben, dass rund 92 Prozent der Frauen diese Meinung vertreten und sowohl die Härte, als auch den Umfang des Penis als entscheidend für die Befriedigung beim Sex ansehen. Am aller wichtigsten ist es für so ziemlich jede Frau, wie du mit deinem besten Stück umgehen kannst, ob du ein guter Liebhaber bist – da kannst du soviel messen, wie du willst.
quelle

So und nun bitte alle Schwanzavas hierher:

Verdammt es ist net der Schwanz, es ist das Wamperl was Frau zuerst begutachtet:

Die meisten schauen bei nackten Männern auf den Bauch (29%)
Von wegen, der Penis ist am interessantesten! Wenn nackte Tatsachen herrschen, wandert der Blick bei der Mehrheit der Frauen auf den Bauch – rund 29 % der Teilnehmerinnen gaben an, dass sie automatisch die Körpermitte ihres Gegenübers abchecken, sobald er die Hüllen fallen lässt.

So fangt das Jahr schon ziemlich bled an, was?
Egal, so mancher ist jetzt beschäftigt, macht´s Euer Profil ordentlich damit man sich als Frau was vorstellen kann.
Die Zentimeter interessieren echt kan Schwanz. ;)

EDIT: Shit - wie das bei Eigentlich-hetero ist weiß ich nicht. :hahaha:

vielen herzlichen dank für die copy/paste fleißaufgabe, ist auch ersichtlich, wieviel frauen an der "studie" teilgenommen haben? Würd mich brennend interessieren, wie aussagekräftig die auszüge in punkto "schubladisierbar" sind und ob den bullshit tatsächlich jemand glaubt

Kathastrophe: was ist mit 12,05 oder 16,05 oder 16,95 ?

also Korrektur: Werde dies beim Normenausschuss für die neue ÖNORM und EN einbringen

kleiner 13cm = klein
größer 13cm - kleiner, gleich 16cm = normal
größer 16cm - kleiner, gleich 18cm = groß
größer 18cm - kleiner, gleich 20cm = XL
größer 20cm - da höchst, höchst selten = abnormal groß Schwanz / Elephantitis- oder Eselschwanz, allerdings ist das EF Normalgröße
:ironie:

Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
Na gut... Ich probier's mal... *Hust*
*Mimimimiiiiiii! Lalalalalaaaaaa! AEIOU AEIOUUUUU!*
Was willst du uns damit sagen? 🙏
Warum die Frage nach der Größe eines XL Schwanzes?
Willst du damit dein rebellisches Verhalten zum Ausdruck bringen?
Oder willst du nur raus in die Welt schreien, "sieh her Welt, ich weiß jetzt wie groß ein XL Schwarz ist 💪!"
Nun darfst du uns deine Gedanken mitteilen, bitte ☝️🙏

Zurück
Oben