1
Gast
(Gelöschter Account)
Ist der Ruf erst mal uriniert, pinkelts sich ganz ungeniertIn deinem Fall gibts das Totalversagen in allen Punkten....
Ehrlichkeit gehört auch zu guter Erziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Ruf erst mal uriniert, pinkelts sich ganz ungeniertIn deinem Fall gibts das Totalversagen in allen Punkten....
Jessas. Und das verkehrte Welt syndrom hast auch noch....armer Kerl. Meine Gefühle wandeln sich von Antipathie zu Mitleid....Ist der Ruf erst mal uriniert, pinkelts sich ganz ungeniert
Ehrlichkeit gehört auch zu guter Erziehungscheinst bei deiner Schleimerei wohl oftmals zu vergessen
wieso weisst du das als Lesbe ?ja würde ich auch meinen
genau, wenn eine einen Turnsaal hat nützen auch 25cm nixEs kommt auf das Wurstfach an
Haben 17cm, 18, 19 oder 20cm Platz![]()
Danke, diese Flut an Komplimenten aus deinen Fingern ehrt michJessas. Und das verkehrte Welt syndrom hast auch noch....armer Kerl. Meine Gefühle wandeln sich von Antipathie zu Mitleid....
Na bitte, ich kanns noch...Danke, diese Flut an Komplimenten aus deinen Fingern ehrt mich![]()
Wenn Du das sagst...Du fällst mir hier öfter auf mit einem minderen Selbstwert .. stimmt das ?
Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
![]()
![]()
Mir ist es ansich wurst wer ein Thema eröffnet, ob Fake oder net,.
Aber das ist einfach tatsächlich zu schlecht.
Egal ob grad 20+ inwendig der 20+ in der Unterhosen, echt wurst - es ist einfach zu schlecht.
Na gut, kommt´s mal her ihr Amateure. Und los geht´s. Das brauch ma:
Anhang anzeigen 9727096
Sodale und das woll ma:
Die wichtigsten Penis-Eigenschaften aus Frauensicht:
Zu folgenden Ergebnissen kam eine Studie des Universitätskinderspital Zürich, welche Frauen nach ihren Vorstellungen von einem schönen Penis befragten.
Platz 1: Gesamteindruck
Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
Platz 3: Penisumfang
Platz 4: Penishaut
Platz 5: Form der Eichel
Platz 6: Penislänge
Platz 7: Aussehen der Hoden
Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung
Auf welche Penisgröße stehen Frauen wirklich?
Geht es allerdings um die Performance des Penis, ist Frauen die Länge nicht so wichtig, wie viele Männer annehmen. Wichtiger ist der Gesamteindruck und die Form des Gliedes, also Härte und Umfang des Penis. Auch wenn sich darum streiten lässt, haben Umfragen ergeben, dass rund 92 Prozent der Frauen diese Meinung vertreten und sowohl die Härte, als auch den Umfang des Penis als entscheidend für die Befriedigung beim Sex ansehen. Am aller wichtigsten ist es für so ziemlich jede Frau, wie du mit deinem besten Stück umgehen kannst, ob du ein guter Liebhaber bist – da kannst du soviel messen, wie du willst.
quelle
So und nun bitte alle Schwanzavas hierher:
Verdammt es ist net der Schwanz, es ist das Wamperl was Frau zuerst begutachtet:
Die meisten schauen bei nackten Männern auf den Bauch (29%)
Von wegen, der Penis ist am interessantesten! Wenn nackte Tatsachen herrschen, wandert der Blick bei der Mehrheit der Frauen auf den Bauch – rund 29 % der Teilnehmerinnen gaben an, dass sie automatisch die Körpermitte ihres Gegenübers abchecken, sobald er die Hüllen fallen lässt.
So fangt das Jahr schon ziemlich bled an, was?
Egal, so mancher ist jetzt beschäftigt, macht´s Euer Profil ordentlich damit man sich als Frau was vorstellen kann.
Die Zentimeter interessieren echt kan Schwanz.
EDIT: Shit - wie das bei Eigentlich-hetero ist weiß ich nicht.![]()
Hatten wir schon lang nimma..Ab wann ist der Schwanz XL?
Lg
Kathastrophe: was ist mit 12,05 oder 16,05 oder 16,95 ?
also Korrektur: Werde dies beim Normenausschuss für die neue ÖNORM und EN einbringen
kleiner 13cm = klein
größer 13cm - kleiner, gleich 16cm = normal
größer 16cm - kleiner, gleich 18cm = groß
größer 18cm - kleiner, gleich 20cm = XL
größer 20cm - da höchst, höchst selten = abnormal groß Schwanz / Elephantitis- oder Eselschwanz, allerdings ist das EF Normalgröße
![]()
So passt es besser.Ich weiß ich bin nur mit wenig Intelligenz bedacht worden, bitte entschuldigt.
Na gut... Ich probier's mal... *Hust*Ab wann ist der Schwanz XL?
Lg
Jo, jo, passt scho...Aha....also in der Schublade sind wir XXL ?

Chapeau!

Da ich Schwänze nur lutsche, mag einen wie Deinen nicht. Denn mein Mund ist nur 4 cm weit und 15 cm tief.Also meiner ist 22x5 und es hat bisher jeder Frau sehr viel Spass gemacht