- Reaktionen
- 3.821
- Checks
- 1
Und was ist mit 12,1 - 12,9 und mit 16,1 - 16,9 cm?![]()
Grauzone, und jetzt hör auf zu zicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit 12,1 - 12,9 und mit 16,1 - 16,9 cm?![]()
Du solltest deine Kommentare nochmal lesen, wenn deine verminderte Hirnleistung es nicht zulässt das du sie dir merkst![]()
Das verstehen wir nicht, meint sie.
Jedoch meine ich, ihr männerfeindliches Bild hat sie durch die Erfahrungen in ihrem Leben bekommen.
Einfach immer mit den falschen Typen etwas begonnen und irgendwann entwickelt man dann eine so negative Sichtweise, dass eben alle Männer falsch sind.
Ich hab den Spruch hier schon irgendwann geschrieben und der trifft ziemlich gut zu.
Sie ist so schlecht drauf, weil sie nicht den Mann findet, den sie gerne hätte. Und weil sie so schlecht drauf ist, findet sie nicht den Mann den sie gerne hätte.
Ein Teuflskreis sozusagen. Da ist es nur mit Hilfe möglich rauszukommen.
Tjo, andere Meinung zu was? Das du alle Männer als Minderbemittelt darstellst und dich dann wie ein Wurm windest? Ist einfach nur lächerlich, dazu braucht es keine andere MeinungIhr dürft in der Sache gerne anderer Meinung sein. Aber solch dümmliche Diskreditierungen anderer User verstoßen gegen die Forenregeln und verpesten die ansonsten recht nette Atmosphäre hier.
Grauzone, und jetzt hör auf zu zicken✌

Ihr dürft in der Sache gerne anderer Meinung sein. Aber solch dümmliche Diskreditierungen anderer User verstoßen gegen die Forenregeln und verpesten die ansonsten recht nette Atmosphäre hier.
Tjo, andere Meinung zu was? Das du alle Männer als Minderbemittelt darstellst und dich dann wie ein Wurm windest? Ist einfach nur lächerlich, dazu braucht es keine andere Meinung
Mach dir keine Gedanken, das dämliche Thema ist nicht kaputt zubekommen. Stirbt diesr Tröt, der nächste folgt.Geh bitte, jetzt haben wir hier ENDLICH mal den langersehnten Dingsdagrößen-Thread und ihr streitet schon nach nicht mal einem Tag! Muss das wirklich sein? Warum beflegelt ihr euch nicht einfach per PN?![]()
Lesen bildet und sich vor dem Posten schlau machen schadet in vielen Fällen nicht ...? Wie meinst ?
Wer streitet?Geh bitte, jetzt haben wir hier ENDLICH mal den langersehnten Dingsdagrößen-Thread und ihr streitet schon nach nicht mal einem Tag! Muss das wirklich sein? Warum beflegelt ihr euch nicht einfach per PN?![]()
wie sieht es mit dem durchmesser aus ?????????ß die länge ist eigentlich völlig egal, oder??????Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
ja, und was ist mit dem durchmesser.????? 3cm... 3,5cm... 4cm... 4,5cm-... 5cm... 5,5cm... 6cm.. was ist klein, xl ? was ist angenehm.?????????????????????????????????????????????ßßUnd was ist mit 12,1 - 12,9 und mit 16,1 - 16,9 cm?![]()
das sind randerscheinungen......Und was ist mit 12,1 - 12,9 und mit 16,1 - 16,9 cm?![]()
Was heißt das jetzt genauAber Frauen wollen doch so richtig durchgenommen werden...
Hab ich gehört...
Hust
wenn eine richtig durchgenommen werden will dann sind aber mehr männer als einer erforderlich. hab einmal gesehen wie 6 männer nacheinander eine frau genommen haben... anfangs tat ihr das wahnsinnig gut. so nach einer stunde ca. war sie froh als sie von ihr abgelassen haben. war schon trockengefahren.Was heißt das jetzt genau✍
![]()
ja klar, wie mit einer hirnlosen MaschineAber Frauen wollen doch so richtig durchgenommen werden...
Hab ich gehört...
Hust
Das ist die gängige Meinung von einigen Männern hier...Was heißt das jetzt genau✍
![]()
In deinem Fall gibts das Totalversagen in allen Punkten....Fehlender Anstand hat nix mit geringerer Hirnleistung zu tun, sondern mit Erziehung und Empathie.
✍Das ist die gängige Meinung von einigen Männern hier...
Ich habs nur wiederholt und wiedergegeben...
Ich kann kein Hieroglyphisch...