XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du solltest deine Kommentare nochmal lesen, wenn deine verminderte Hirnleistung es nicht zulässt das du sie dir merkst 😁🤣🤣
Das verstehen wir nicht, meint sie.
Jedoch meine ich, ihr männerfeindliches Bild hat sie durch die Erfahrungen in ihrem Leben bekommen.
Einfach immer mit den falschen Typen etwas begonnen und irgendwann entwickelt man dann eine so negative Sichtweise, dass eben alle Männer falsch sind.
Ich hab den Spruch hier schon irgendwann geschrieben und der trifft ziemlich gut zu.

Sie ist so schlecht drauf, weil sie nicht den Mann findet, den sie gerne hätte. Und weil sie so schlecht drauf ist, findet sie nicht den Mann den sie gerne hätte.

Ein Teuflskreis sozusagen. Da ist es nur mit Hilfe möglich rauszukommen.

Ihr dürft in der Sache gerne anderer Meinung sein. Aber solch dümmliche Diskreditierungen anderer User verstoßen gegen die Forenregeln und verpesten die ansonsten recht nette Atmosphäre hier.

Ihr dürft in der Sache gerne anderer Meinung sein. Aber solch dümmliche Diskreditierungen anderer User verstoßen gegen die Forenregeln und verpesten die ansonsten recht nette Atmosphäre hier.
Tjo, andere Meinung zu was? Das du alle Männer als Minderbemittelt darstellst und dich dann wie ein Wurm windest? Ist einfach nur lächerlich, dazu braucht es keine andere Meinung

Tjo, andere Meinung zu was? Das du alle Männer als Minderbemittelt darstellst und dich dann wie ein Wurm windest? Ist einfach nur lächerlich, dazu braucht es keine andere Meinung

Geh bitte, jetzt haben wir hier ENDLICH mal den langersehnten Dingsdagrößen-Thread und ihr streitet schon nach nicht mal einem Tag! Muss das wirklich sein? Warum beflegelt ihr euch nicht einfach per PN? :mrgreen:

Geh bitte, jetzt haben wir hier ENDLICH mal den langersehnten Dingsdagrößen-Thread und ihr streitet schon nach nicht mal einem Tag! Muss das wirklich sein? Warum beflegelt ihr euch nicht einfach per PN? :mrgreen:
Mach dir keine Gedanken, das dämliche Thema ist nicht kaputt zubekommen. Stirbt diesr Tröt, der nächste folgt.
Marlene hat den doch echt aufgewertet. :mrgreen:

ist aber schon interessant wie emotional dieses Thema besetzt ist......obwohl es in der Praxis glaube ich selten eine große Rolle spielt.
Man bedenke die Größe mancher Toys, die aber auch sehr viel Gutes tun können....wenn auch kein Ersatz für den Mann.

Was heißt das jetzt genau 😈🤣
wenn eine richtig durchgenommen werden will dann sind aber mehr männer als einer erforderlich. hab einmal gesehen wie 6 männer nacheinander eine frau genommen haben... anfangs tat ihr das wahnsinnig gut. so nach einer stunde ca. war sie froh als sie von ihr abgelassen haben. war schon trockengefahren.

Zurück
Oben