R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will ich mich nicht lumpen lassen:Einer muss immer dabei sein, der seine Nudel zeigen muss.

Meist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
Damit ist aber nicht behauptet, dass umgekehrt kleinschwänzige Männer besonders intelligent sind.
Versuche einfach mal, meine Aussagen richtig zu verstehen. Dann erübrigt sich deine Frage.
Ich empfehle einen Grundkurs ""formale (Aussagen-) Logik"".
Eine minder große Hirnleistung ( also nicht XL wie der Penis ) heißt nicht "dumm", sondern einfach nur "im Normal/ Durchschnittsbereich", der auch eine gewisse Bandbreite hat.
Es ist nirgends belegt, dass ein Mann mit XL-Schwanz regelmäßig auch eine XL-Intelligenz aufzuweisen hat. Also auch Großschwänzige befinden sich meist im Durchschnittsbereich, was ihre Hirnleistung im Vergleich zur Penisgrößer betrifft.
Wenn es nirgends belegt ist, warum behauptest du es dann?
Durchschnittlich ist nicht gleich vermindert!!
Oder denkst du das 90% der Männer vermindert in der Gehirnleistung, also geistig behindert sind, und dies normal ist?
großer Schwanz bedingt noch keine geringe Hirnleistung!Und an was machst du fest das ein Mann mit großem Schwanz eine verminderte Hirnleistung hat?
Du darfst nicht von deinen 2 Bekannten auf die Allgemeinheit schließen![]()
Aber Frauen wollen doch so richtig durchgenommen werden...Schlechte. Die Typen glauben häufig, dass sie gut damit umgehen können, hämmern irgendwie drauf los, fragen hinterher noch, ob sie gut waren und sind beleidigt, wenn man sie nicht ausreichend lobt und bewundert. Nein danke!
Ich schreibe nicht von der einen Frau und somit nicht von dem einen Mann.Wenn schon dann SEIN...
Aber ganz unwesentlich dürften die Abmaße auch wieder nicht sein.
Mir wurden diesbezüglich noch nie (offen) Vorhaltungen gemacht.
Und mein Maß ist nicht das in cm, sondern das der gefühlten Reaktionen und gesprochenen Worte
Aber Frauen wollen doch so richtig durchgenommen werden...
Hab ich gehört...

hm, ich stelle mir das also so vor, du bist zwar da aber "er" hämmert nicht auf dir rum?Schlechte. Die Typen glauben häufig, dass sie gut damit umgehen können, hämmern irgendwie drauf los,
Fehlender Anstand hat nix mit geringerer Hirnleistung zu tun, sondern mit Erziehung und Empathie.großer Schwanz bedingt noch keine geringe Hirnleistung!
Jedoch Männer mit Penis-AVA, Galerien mit Massenansammlung von Penisbildern und deren Versendung, lässt mich bei diesen Herren an deren Hirnleistung zweifeln.
Du solltest deine Kommentare nochmal lesen, wenn deine verminderte Hirnleistung es nicht zulässt das du sie dir merkstWo habe ich sowas behauptet?
Im Vergleich zu XL aber sicher.
Blödsinn.
Das verstehen wir nicht, meint sie.Du solltest deine Kommentare nochmal lesen, wenn deine verminderte Hirnleistung es nicht zulässt das du sie dir merkst![]()
ui.. ich hätte getippt, zwei Tage, verlängere dann doch auf eine Woche..Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
Und für das was du fühlst oder in Worte hinein interpretierst, können Frauen nichts.
Denn obwohl du schreibst, dass sie es nie wirklich angesprochen haben, bist du dir sicher sie meinten es.
Ich jedoch denke, es liegt an anderen Dingen.
Es ist dein Problem, dass du dich auf deine Schwanzgrösse reduziert.
Es sind deine Komplexe, die du auf die Frauen überträgst.
:Das ist mir mittlerwewile so etwas von egal. Als Jugendlicher, ja da versuchte ich mich mal mit einer "Abmessung". Aber wo beginnt, und wo endet das Maß der Dinge? Also wurde es mir ziemlich schnell zu blöd mich über meine Größe zu definieren.
.....................................
Und mein Maß ist nicht das in cm, sondern das der gefühlten Reaktionen und gesprochenen Worte
Ja was denn nun, erst meist unterdurchschnittlich, jetzt meist im Durchschnittsbereich.Es ist nirgends belegt, dass ein Mann mit XL-Schwanz regelmäßig auch eine XL-Intelligenz aufzuweisen hat. Also auch Großschwänzige befinden sich meist im Durchschnittsbereich, was ihre Hirnleistung im Vergleich zur Penisgrößer betrifft.