XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du schon in Erwägung gezogen, wissenschaftliche Sprecherin bei der MFG zu werden?
Du hast eine charmant-hinreißende Art, dich in einen Wirbel hineinzuschwurbeln, aus dem du argumentativ niemals mehr rauskommst. :haha:
Meist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut. :nono:
Damit ist aber nicht behauptet, dass umgekehrt kleinschwänzige Männer besonders intelligent sind.
Versuche einfach mal, meine Aussagen richtig zu verstehen. Dann erübrigt sich deine Frage.
:verwirrt::verwirrt::nailbiting:
Ich empfehle einen Grundkurs ""formale (Aussagen-) Logik"".
Eine minder große Hirnleistung ( also nicht XL wie der Penis ) heißt nicht "dumm", sondern einfach nur "im Normal/ Durchschnittsbereich", der auch eine gewisse Bandbreite hat.
Es ist nirgends belegt, dass ein Mann mit XL-Schwanz regelmäßig auch eine XL-Intelligenz aufzuweisen hat. Also auch Großschwänzige befinden sich meist im Durchschnittsbereich, was ihre Hirnleistung im Vergleich zur Penisgrößer betrifft.

Und an was machst du fest das ein Mann mit großem Schwanz eine verminderte Hirnleistung hat?
Du darfst nicht von deinen 2 Bekannten auf die Allgemeinheit schließen 😎🤣🤣🤣
großer Schwanz bedingt noch keine geringe Hirnleistung!
Jedoch Männer mit Penis-AVA, Galerien mit Massenansammlung von Penisbildern und deren Versendung, lässt mich bei diesen Herren an deren Hirnleistung zweifeln.

Gottseidank habe ich KEINEN XL, sondern einen "Normalo". Damit bin ich bei sicherlich 80 oder gar 90% der Damen gut ausgestattet. Vorausgesetz natürlich, dass die sonstigen männl. Eigenschaften ( Erfahrung, Potenz, Einfühlungsvermögen, gutes Aussehen, Bildung, usw.) passen. Mit dem Megaschwanz gibt es doch bei vielen Frauen Probleme und sie wollen keine schmerzhaften Erlebnisse. Auch ein härteres Ficken ist nicht möglich, wenn man bei 2/3 der Länge abbremsen muss - da hört sich der Spaß auf - für beide.

Wenn schon dann SEIN...;)
Aber ganz unwesentlich dürften die Abmaße auch wieder nicht sein.:schulterzuck:
Mir wurden diesbezüglich noch nie (offen) Vorhaltungen gemacht.
Und mein Maß ist nicht das in cm, sondern das der gefühlten Reaktionen und gesprochenen Worte
Ich schreibe nicht von der einen Frau und somit nicht von dem einen Mann.
Darum die Mehrzahl und nicht die Einzahl. ;)

Und für das was du fühlst oder in Worte hinein interpretierst, können Frauen nichts.
Denn obwohl du schreibst, dass sie es nie wirklich angesprochen haben, bist du dir sicher sie meinten es.
Ich jedoch denke, es liegt an anderen Dingen.
Es ist dein Problem, dass du dich auf deine Schwanzgrösse reduziert.
Es sind deine Komplexe, die du auf die Frauen überträgst.
Ich hab nie in meinem Leben darüber nachgedacht, ob mein Schwanz groß genug ist und hatte nie das Gefühl, dass auch nur eine der verschiedensten Frauen, die ich in meinem Leben hatte, damit unzufrieden war.
Ich weiß noch nicht mal wie groß mein Schwanz ist. Hab ich nie nachgemessen und werde ich nie. Ich kam bisher gut durchs (Liebes)Leben damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag meinen xl schwanz. nein nicht wegen sex, davon habe ich keine ahnung.
es hat praktische vorteile, z.b. beim pipi machen, egal ob stehend oder sitzend, es geht immer zu 200% ins "ziel", ohne daneben zu spritzen:).
und als single weiß ich wovon ich spreche, urinstein kann ekelig sein:)

Du solltest deine Kommentare nochmal lesen, wenn deine verminderte Hirnleistung es nicht zulässt das du sie dir merkst 😁🤣🤣
Das verstehen wir nicht, meint sie.
Jedoch meine ich, ihr männerfeindliches Bild hat sie durch die Erfahrungen in ihrem Leben bekommen.
Einfach immer mit den falschen Typen etwas begonnen und irgendwann entwickelt man dann eine so negative Sichtweise, dass eben alle Männer falsch sind.
Ich hab den Spruch hier schon irgendwann geschrieben und der trifft ziemlich gut zu.

Sie ist so schlecht drauf, weil sie nicht den Mann findet, den sie gerne hätte. Und weil sie so schlecht drauf ist, findet sie nicht den Mann den sie gerne hätte.

Ein Teuflskreis sozusagen. Da ist es nur mit Hilfe möglich rauszukommen.

Und für das was du fühlst oder in Worte hinein interpretierst, können Frauen nichts.
Denn obwohl du schreibst, dass sie es nie wirklich angesprochen haben, bist du dir sicher sie meinten es.
Ich jedoch denke, es liegt an anderen Dingen.
Es ist dein Problem, dass du dich auf deine Schwanzgrösse reduziert.
Es sind deine Komplexe, die du auf die Frauen überträgst.
:nono: :
Das ist mir mittlerwewile so etwas von egal. Als Jugendlicher, ja da versuchte ich mich mal mit einer "Abmessung". Aber wo beginnt, und wo endet das Maß der Dinge? Also wurde es mir ziemlich schnell zu blöd mich über meine Größe zu definieren.
.....................................
Und mein Maß ist nicht das in cm, sondern das der gefühlten Reaktionen und gesprochenen Worte

Es ist nirgends belegt, dass ein Mann mit XL-Schwanz regelmäßig auch eine XL-Intelligenz aufzuweisen hat. Also auch Großschwänzige befinden sich meist im Durchschnittsbereich, was ihre Hirnleistung im Vergleich zur Penisgrößer betrifft.
Ja was denn nun, erst meist unterdurchschnittlich, jetzt meist im Durchschnittsbereich. :unsure:
Ach ist auch egal, meiner bleibt klein, ich gleich doof.

Zurück
Oben