Nachtclubs xitness nähe Sopron

hallo,

ich war vor ca. 2 jahren dort. damals wars echt super. waren zu 3 freunde und die einzigen gäste. nette mädls, man bezahlt einmal einen eintritt und kann sich dann den ganzen abend amüsieren. keine weiteren getränkekosten etc. das tolle ist, dass man mit den mädls in pool etc schon ziemlich viel machen kann.


wie es heutzutage aussieht weiß ich leider nicht..ich glaub, man braucht ein wenig glück...hängt ganz davon ab, wieviel andere gäste dort sind.

cheers
 
Du meinst, dass die Mädchen im Eintrittspreis schon inkludiert sind ?
Auf der HP kommt da keine Info rüber.
lg
El.G
 
früher war so, dass man mit dem eintritt auch gratis mit den girls seinen spaß haben konnte. (im pool, whirlpool, sauna, fitnessraum etc) da ging einiges vom zungenkuss, über massieren streicheln etc. ist mal der ganze körper bis auf dem kopf unter wasser, tun sich die mädls auch leichter:lol:

die mädchen verdienen hauptsächlich am sex, eine halbe stunde kostet 50 euronen. Bin absolut kein fan von käuflicher liebe, aber..ich dachte..ok, jetzt hattest deinen spaß, soll sie auch was verdienen, also bin ich aufs zimmer. (nach ca. 3 stunden)

der aktuelle stand ist, dass man für damenbegleitung 12 euro die stunde zahlt. (fürs pool, sauna usw) was der sex kostet, weiß ich nicht, glaube aber, dass die preise dafür gleich geblieben sind.

ein besuch ist es auf jeden fall wert, aber ich denke die glanzeiten sind vorbei.
 
ich hätte es nicht so weit? habe aber das erste mal was über xitness gehört - wenn ich noch paar erfahrungsberichte lesen, werde ich dort sicher mal vorbeischauen.
 
ich glaub das muss ich mir auch mal anschauen, die mädels schau ja wirklich toll aus...
 
In Fertösezentmiklos.
siehe homepage uner xitness.hu
leider nur in Ungarisch, englisch und deutsch gibts nur von der Frontpage wackelige Übersetzung. Wenn Du dort warst, berichte ??
 
In Fertösezentmiklos.
siehe homepage uner xitness.hu
leider nur in Ungarisch, englisch und deutsch gibts nur von der Frontpage wackelige Übersetzung. Wenn Du dort warst, berichte ??


@eierbaer99
Vorerst Dank für deine schnelle Antwort, dein Tipp seinerzeit mit der kleinen Grenze bei Nickelsdorf nach Ungarn ohne Autobahnvignette zu zahlen war auch gut benutze ich immer.
Ja mache ich.
mfg. Walter
 
Hallo
Heute war ich in Fertöd meine neuen Zähne holen, da sind es nur mal 6 Kilometer zum Xitness Club habe mir die Lage des Club von aussen angesehen mehr war nicht möglich um 11 Uhr Vormittag den der sperrt erst um 19 Uhr auf wollte nicht warten bei Regen und Schneeregen war mieses Wetter. Von der Grenze Klingenbach sind es 30 Kilometer.
mfg. Walter
 
Bei mir wird sichs heuer auch nicht mehr ausgehn, aber nächstes Jahr schau ich mir den Club sicher an...
 
Und wer war schon dort möchte Freitag hinfahren wäre für nähere Infos dankbar
 
Ich war vor ca. 1 Monat dort.

Der Empfangsbereich ist wie eine Bar. Dort sitzen ein paar Mädchen und auch der Pauschalpreis wird bezahlt (war so 30 EUR inkl. nichtalk. Getränke. Essen gibt es keines!). Weiter drinnen kann man sich von dem ein oder anderen Mädchen betanzen und sich alles weitere erklären lassen. Für 12 EUR gibt es 1h Gesellschaft; kann auch in Whirlpool oder Sauna sein. 1 h Zimmer habe ich mit 116 EUR in Erinnerung.

Es waren so 6 Mädchen anwesend. 5 Ungarinnen und 1 Russin, 2 davon ganz passabel aussehend. Für Gruppen ist der Laden ganz ok, Minuspunkte muss ich aber einige anführen: der Whirlpool war zu kalt. Länger hält man es darin nicht aus. Die Stunde am Zimmer waren gerade rund 45 min und der Service auch nur durchschnittlich. Und das bei nicht wirklich marktgerechten Preisen.

Interessant ist der Laden aber zweifelsohne. Auch wenn ich nicht gerade begeistert war, werde ich ihm irgendwann wohl noch einmal einen Besuch abstatten.
 
Ich war vor ca. 1 Monat dort.

Der Empfangsbereich ist wie eine Bar. Dort sitzen ein paar Mädchen und auch der Pauschalpreis wird bezahlt (war so 30 EUR inkl. nichtalk. Getränke. Essen gibt es keines!). Weiter drinnen kann man sich von dem ein oder anderen Mädchen betanzen und sich alles weitere erklären lassen. Für 12 EUR gibt es 1h Gesellschaft; kann auch in Whirlpool oder Sauna sein. 1 h Zimmer habe ich mit 116 EUR in Erinnerung.

Es waren so 6 Mädchen anwesend. 5 Ungarinnen und 1 Russin, 2 davon ganz passabel aussehend. Für Gruppen ist der Laden ganz ok, Minuspunkte muss ich aber einige anführen: der Whirlpool war zu kalt. Länger hält man es darin nicht aus. Die Stunde am Zimmer waren gerade rund 45 min und der Service auch nur durchschnittlich. Und das bei nicht wirklich marktgerechten Preisen.

Interessant ist der Laden aber zweifelsohne. Auch wenn ich nicht gerade begeistert war, werde ich ihm irgendwann wohl noch einmal einen Besuch abstatten.



Ist ganz schön teuer 116 für eine Stunde für einen Provinzclub was kostet die halbe Stunde.????
mfg. Walter
 
Den Preis für die halbe Stunde weiß ich nicht mehr. Und die 116 EUR für die Stunde sind natürlich teuer, keine Frage.

PS: Ohne Zitierung des vorherigen Beitrags werden die Postings kürzer und das Forum für alle leichter lesbar und übersichtlicher.
 
Den Preis für die halbe Stunde weiß ich nicht mehr. Und die 116 EUR für die Stunde sind natürlich teuer, keine Frage.

PS: Ohne Zitierung des vorherigen Beitrags werden die Postings kürzer und das Forum für alle leichter lesbar und übersichtlicher.

Habe es verstanden!!!
Lg
 
Zurück
Oben