Thaimassage Spirit Sopron

....erlebt man:down: leider oft im Thaisektor - auch ihr Cousine Kate war nicht viel besser. Entweder leidenschaftslos oder schnell schnell:(
:X3: das sind keine „Professionellen“, sondern arme Mädels die sich aus der Not heraus etwas dazuverdienen müssen. Nicht verwechseln. Für die Basismaut bekommt man eine Massage des besten Stücks. Je schneller es vorbei ist desto lieber ist es denen. Easy Money, mehr nicht.
 
das ist das Problem, auf diese Art verliert es seinen Reiz - sinnlos... für die mechanische Entladung gibt es einfachere und billigere Methoden. Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Diese Woche bei Nina:
Optisch nicht unbedingt mein Fall
Aber sehr erotische und gute Massage
Speziell die SchenkelInnenseiten, meinen Po - auch teilweise den Anus immer wieder und lange massiert - Super!
Hab ich so noch nicht erlebt.
Gegen Ende leider unnötige Preisverhandlung - wollte zunächst 50 dann später doch nur 30 ....
Keine HE genommen
Komme aber sich wieder
 
Diese Woche bei Nina:
Optisch nicht unbedingt mein Fall
Aber sehr erotische und gute Massage
Speziell die SchenkelInnenseiten, meinen Po - auch teilweise den Anus immer wieder und lange massiert - Super!
Hab ich so noch nicht erlebt.
Gegen Ende leider unnötige Preisverhandlung - wollte zunächst 50 dann später doch nur 30 ....
Keine HE genommen
Komme aber sich wieder
Ist Nina zu empfehlen? Stehe sehr auf Anus Massage
 
Zurück
Oben