Studios PIM Thai Massage Sopron Stadion

Mitglied #662864

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
21.4.2023
Beiträge
23
Reaktionen
24
Punkte
3
Ich war die Woche bei Pim Thai Massage , anwesend war eine einzige Milf Thai Dame.Sofort nach Eintritt hat die Tür zugesperrt (mit Schlüssel) und habe sofort gwusst da geht etwas mehr.Immer wieder hat meine Hoden gestreichelt und nach 45min hat sie sofort angeboten, HE 30 und BJ 50€.Habe mich für letzteres entschieden.Immer wieder hat jemand geklopft oder die Tür gedrückt, die Dame achtete überhaupt nicht darauf und hat einfach weiter geblasen.
Alles zusammen hat mich 80€ gekostet
 
Es handelt sich um die Pim Thai Massage. Die Dame heißt Diana, 42j und man kann mit ihr Spaß haben, spez. am Wochenende!

Bis inkl. Freitag ist sie noch allein und wird zusperren. Dann ist ihre Chefin wieder da und wird auch massieren! Dann wird’s wohl mit dem Absperren zu Ende sein? Ob’s dann noch die Zugaben gibt? Quid quid peregrinus!
 
Es handelt sich um die Pim Thai Massage. Die Dame heißt Diana, 42j und man kann mit ihr Spaß haben, spez. am Wochenende!

Bis inkl. Freitag ist sie noch allein und wird zusperren. Dann ist ihre Chefin wieder da und wird auch massieren! Dann wird’s wohl mit dem Absperren zu Ende sein? Ob’s dann noch die Zugaben gibt? Quid quid peregrinus!
am Wochenende ? das Kaufhaus ist am Sonntag ganz geschlossen... Allerdings hatte ich einmal eine Spezial-Individualmassage durchs Hintertürl...
 
Ins Studio fahren und wenn Du ihr sympathisch bist kann es auch eine Privateinladung geben. Mehr Auskunft kannst als Neuanmeldung nicht bekommen.
 
War heute da, Sie waren zu zweit.
Nachdem ich lag kam eine zweite Kundin, danach wurde die Tür auch abgeschlossen. Bis auf eine Super Massage lief aber nicht ansatzweise irgendwas..

Ich denke wenn man öfter da ist hat man deren Vertrauen und es geht was anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die beiden Damen sind aber echt Sympathisch.

Bin dann danach zu zu Evelyn28 gefahren (zu finden auf Roszl…) für 30450 all inkl. sehr zu empfehlen..
 
Ins Studio fahren und wenn Du ihr sympathisch bist kann es auch eine Privateinladung geben. Mehr Auskunft kannst als Neuanmeldung nicht bekommen.
Servus Guru, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber ist die Dame optisch ok, oder geht das nur ohne Licht?Blowjob um 50€, wirklich ein Blowjob, oder 80/20 Handjob wie bei bei Noy?
 
Zurück
Oben