- Reaktionen
- 5.106
In 5 bis 10 Jahren dannJa - weil jeden Tag schau ich ja auch nicht bzw. das erleichtert die Nachfragen doch erheblich.
Jetzt noch ein paar Stichworte zum Service und es wäre perfekt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 5 bis 10 Jahren dannJa - weil jeden Tag schau ich ja auch nicht bzw. das erleichtert die Nachfragen doch erheblich.
Jetzt noch ein paar Stichworte zum Service und es wäre perfekt ;-)
zum Glück gibts ja das web archive.. letzten Juni dürfte das Service zum letzten Mal angegeben gewesen sein SexyHexi - Unsere Mädchen klar, von den ganz neuen Hexen wie Nina oder Jessy fehlt die Info natürlich, aber als Anhaltspunkt ganz hilfreich.Stichworte zum Service gab's schon, aber ich schätze mal, mit der neuen Nicht-Werbe-Verordnung sind sie wohl da vorsichtig geworden.
Oder es hängt mit allfälligen Aufpreisen zusammen.
Aber jedenfalls finde ich es auch schade, dass diese Hinweise verschwunden sind. Für mich extrem wichtig, wer NF + ZK anbietet.
Marine ?Wer von den neuen Damen würdet ihr mir empfehlen....?
Die bekannten Damen (Nikol, Sandra, Marine, .......) kenne ich bereits.![]()
Ich kann dir ruhigen Gewissens z.B. die Nina und die Lena empfehlen!Wer von den neuen Damen würdet ihr mir empfehlen....?
Die bekannten Damen (Nikol, Sandra, Marine, .......) kenne ich bereits.![]()
Danke lieber Kollege.....Ich kann dir ruhigen Gewissens z.B. die Nina und die Lena empfehlen!
Es ist natürlich auch immer persönlich empfunden und erlebt!
LG
JA!Danke lieber Kollege.....
Werde demnächst buchen und ausführlich berichten......![]()
Falls du auf leidenschaftliche ZK stehst, buche eher Lena als NinaDanke lieber Kollege.....
Werde demnächst buchen und ausführlich berichten......![]()
Hmm....JA!
Berichte mögen wir!
Aber nur ohne Schmerzen und Tränen, du böser Bube du!
![]()

Leider ist, durch meine verdammte Krankheit, meine Zunge in mitleidenschaft gezogen und ich muss auf Zungeküsse und schlecken verzichten .....Falls du auf leidenschaftliche ZK stehst, buche eher Lena als Nina![]()
Sorry aber was soll das heißen? Ist der Zweck deiner mehr oder weniger informativen Berichte, zu gefallen? Glaubst du wirklich nicht, dass es dem Großteil der Leser eher um verwertbare Infos zu SW geht als darum, dem Schreiber ob seiner Wildheit, des lauten Gebrülls und „Jagderfolge“ zuzujubeln?Hmm....
Ich hatte schon von "VANILA SEX" berichtet und ... was war das Ergebnis....
Alle waren enttäuscht ....![]()
Du Armer (ohne Ironie!),Leider ist, durch meine verdammte Krankheit, meine Zunge in mitleidenschaft gezogen und ich muss auf Zungeküsse und schlecken verzichten .....![]()
Deshalb habe ich meinen Avatar vom Löwen auf Dinosaurie gewechselt.....Du Armer (ohne Ironie!),
Clarence, der Löwe aus Daktari - wer erinnert sich (und legt daher sein Alter offen)? -, hat wenigstens nur geschielt.
Irgendein KI Programm zeichnet mir bestimmt auch einen schielenden Dinosaurier.Deshalb habe ich meinen Avatar vom Löwen auf Dinosaurie gewechselt.....![]()
Wir hatten zu der Zeit nur einen Schwarz Weiss Fernseher.Clarence, der Löwe aus Daktari - wer erinnert sich (und legt daher sein Alter offen)? -, hat wenigstens nur geschielt.
Hab schon den Eindruck. Die Fernsehserie ist 1966-1969 entstanden, der lange Spielfilm "Clarence, der schielende Löwe" schon davor (1965, Youtube-Link hier).Gab es den Daktari auch in Farbe?
Siehe zB ab 1:55.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?