Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stichworte zum Service gab's schon, aber ich schätze mal, mit der neuen Nicht-Werbe-Verordnung sind sie wohl da vorsichtig geworden.
Oder es hängt mit allfälligen Aufpreisen zusammen.
Aber jedenfalls finde ich es auch schade, dass diese Hinweise verschwunden sind. Für mich extrem wichtig, wer NF + ZK anbietet.

Stichworte zum Service gab's schon, aber ich schätze mal, mit der neuen Nicht-Werbe-Verordnung sind sie wohl da vorsichtig geworden.
Oder es hängt mit allfälligen Aufpreisen zusammen.
Aber jedenfalls finde ich es auch schade, dass diese Hinweise verschwunden sind. Für mich extrem wichtig, wer NF + ZK anbietet.
zum Glück gibts ja das web archive.. letzten Juni dürfte das Service zum letzten Mal angegeben gewesen sein SexyHexi - Unsere Mädchen klar, von den ganz neuen Hexen wie Nina oder Jessy fehlt die Info natürlich, aber als Anhaltspunkt ganz hilfreich.

Hmm.... :unsure:

Ich hatte schon von "VANILA SEX" berichtet und ... was war das Ergebnis....
Alle waren enttäuscht .... :schulterzuck:
Sorry aber was soll das heißen? Ist der Zweck deiner mehr oder weniger informativen Berichte, zu gefallen? Glaubst du wirklich nicht, dass es dem Großteil der Leser eher um verwertbare Infos zu SW geht als darum, dem Schreiber ob seiner Wildheit, des lauten Gebrülls und „Jagderfolge“ zuzujubeln?

Ich will dir nicht zu nahe treten, ich kenne auch deinen alten Thread bis zu dessen unrühmlichen Ende (und ja, da gab es ein paar User, die sich ob deiner Berichte und der Ergebenheit für den Verfasser in orgiastischen Zuckungen am Boden gewälzt haben, bildlich gesprochen) ich möchte dir, der anscheinend wirklich einiges durchgemacht hat, raten, dich ein bisschen mehr auf dich und deine Bedürfnisse als auf die Reaktionen von ein paar Jubelpersern zu konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es den Daktari auch in Farbe?
Hab schon den Eindruck. Die Fernsehserie ist 1966-1969 entstanden, der lange Spielfilm "Clarence, der schielende Löwe" schon davor (1965, Youtube-Link hier).
Die deutsche Fassung der Serie wurde ab 4.1.1969 im ZDF ausgestrahlt, ab wann in Österreich, weiß ich nicht.
Die erste Farbfernsehsendung des Österreichischen Rundfunks war das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker vom 1. Januar 1969.
(Q: Wikipedia)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Siehe zB ab 1:55.

P.S.: Mir ist klar, dass wir damit jenseits der OT-Grenze sind. Insofern ist es wirklich schade, dass Dino, der L... sorry: Saurier, seinen Thread nicht mehr hat, in dem es themenmäßig eigentlich kaum Schranken gab, was auch toleriert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben