- Reaktionen
- 367
Das war ein Bericht ganz am Beginn. Das ist noch ein wenig dünn. Aber das ist der Grund, warum ich skeptisch bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt etliche Berichte über Carina. Ergänzend zu SnoopyDog vielleicht noch: Sie küsst sehr gut und liebt es, geleckt zu werden, kommt dabei auch zum Höhepunkt (meiner Meinung nach nicht gespielt). Tolle Frau mit einem tollen Körper.Hallo miteinander, mich würde die Carina reizen - zumindest die Fotos auf der HP schauen verlockend aus. Finde jetzt auf die Schnelle hier keine Erfahrungsberichte über sie...Kann mir da vielleicht einer von euch etwas weiterhelfen?? Schönen Dank dafür schon mal im vorhinein
Es gibt etliche Berichte über Carina. Ergänzend zu SnoopyDog vielleicht noch: Sie küsst sehr gut und liebt es, geleckt zu werden, kommt dabei auch zum Höhepunkt (meiner Meinung nach nicht gespielt). Tolle Frau mit einem tollen Körper.
zu 100% echt und aktuell
Danke Dir und SnoopyDog !!Es gibt etliche Berichte über Carina. Ergänzend zu SnoopyDog vielleicht noch: Sie küsst sehr gut und liebt es, geleckt zu werden, kommt dabei auch zum Höhepunkt (meiner Meinung nach nicht gespielt). Tolle Frau mit einem tollen Körper.
Carina ist sooo megaaa! Aber es gibt schon viele Berichte auchDanke Dir und SnoopyDog !!
Danke für deinen informativen Bericht, aus dem man den Serviceumfang gut herauslesen kann.Zum Finale wechselten wir in die Missio und ich fickte ihre enge Muschi, während ich ihre schönen Füße verwöhnt habe und kam dann zum zweiten Mal in einem heftigen Orgasmus!
Schätze mal, Beine hoch und entweder Fußmassage oder Zehen lecken oder beidesDanke für deinen informativen Bericht, aus dem man den Serviceumfang gut herauslesen kann.
Wie Füße verwöhnen in Missio funktioniert, habe ich allerdings nicht verstanden, oder stehe ich auf der Leitung?
Ja leider, wollte bei ihr schon drei mal einen Termin ausmachen und das min. eine Woche vorher und jedes mal was sie ausgebucht.Ich hatte unlängst das Vergnügen Carina kennenzulernen, nicht zu beschreiben was diese Frau mit mir angestellt hat. Ich besuche seit Jahren immer wieder mal die Hexen, war Stammkunde bei Mia und Ditta. Aber nachdem Carina mit mir fertig war hätte ich ohne Hilfe den Ausgang nicht mehr gefunden, ich habe mich dann mit breitem Grinsen nach Hause geschleppt. Kein Wunder daß sie ständig ausgebucht ist.
Mich würden auch aktuelle Infos interessieren, falls mir jemand welche zur Verfügung stellen kann.Hat von euch schon mal wer "Kontakt" mit Anita gehabt?
Wie nahe sind die Fotos auf der HP dem Mädel?
Die Einführung von Tagen ist schon paar Tage her, aber man darf sich noch immer darüber freuen!WoW - die Hexen haben nun (oder eh schon länger) auch eine Tagesangabe!