Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch den Flop des Jahres geschafft... Vivien!
Eine schreckliche Performance, das Mädel ist eindeutig im falschen Beruf...angeblich gab es schon einige unzufriedene Kunden.

Gibt es schon jemand von hier der bei den neuen Damen war und einen Bericht schreiben könnte???
Tina ist optisch eine sehr hübsche Frau und wirkt sympathisch, leider dürfte sie ihren Job aber ohne jegliche Leidenschaft ausüben. Hauptproblem dürfte die Sprache sein. Kann kein Wort Deutsch, was kein Problem wäre, aber auch Englisch ist kaum vorhanden. Macht alles mit, aber sichtlich ohne Spaß, null Leidenschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht. Carina, Ditta & Sandra sind da andere Kaliber. Sie lieben ihren Job.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau diese (5-10% der SW) die diesen Job gut und gerne machen, gilt es in diesem Forum ausfindig zu machen.
Ich persönlich würde mir jetzt nicht anmaßen, dass eine Ditta oder früher eine Mia "gerne" mit mir Sex hat. Außerhalb des Studios würden sie es wohl kaum tun. Ich würde es so formulieren: "dass sie uns den Eindruck vermitteln, dass ...".

Tina ist optisch eine sehr hübsche Frau und wirkt sympathisch, leider dürfte sie ihren Job aber ohne jegliche Leidenschaft ausüben. Hauptproblem dürfte die Sprache sein. Kann kein Wort Deutsch, was kein Problem wäre, aber auch Englisch ist kaum vorhanden. Macht alles mit, aber sichtlich ohne Spaß, null Leidenschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht. Carina, Ditta & Sandra sind da andere Kaliber. Sie lieben ihren Job.
Echt schade. Ich glaube, dass ich Tina heute gesehen habe, als ich ins Studio für meinen Wohlfühl-Termin mit Ditta gekommen bin. Sie hat mir optisch gut gefallen. Aber ohne ein bissl Reden geht bei mir leider gar nicht. Ich erwarte ja nicht, dass jemand fließend Deutsch spricht wie Ditta, aber wenigstens Smalltalk in Englisch sollte drinnen sein.

Meiner Erfahrung nach ist das in Ungarn ganz komisch: da gibt es einige (Ditta, Mia, usw.), die sprechen Deutsch auf einem Niveau, dass du sie in Wien in jeden Uni-Hörsaal setzen kannst. Das sind aber nicht nur jene, die an der Grenze zu Österreich aufgewachsen sind. Und dann kenne ich auch Ungarinnen (aus anderen Studios), die können keine 100 Wörter in Englisch oder Deutsch. Mit Letzteren bleibt es dann zumeist bei einem Besuch, so hübsch können die gar nicht sein.

Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.:X3:

Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.:X3:
Falls ich gefragt war: Vor dem Sex nur ein paar Sätze, längeres Gespräch dann danach. Deshalb nehme ich bei meinen Favoritinnen immer eine dreiviertel Stunde. Eine Runde ist mir eh genug, und dann habe ich immer noch einige Minuten zum Plaudern. Und eine dreiviertel Stunde ist auch einfach beim Bezahlen: Einen Hunderter gibt's immer, und manchmal halt auch noch ein bissl was dazu.

Zurück
Oben