Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe, danke. Eine SW hat mir mal erzählt, dass für manche Männer reden wichtiger als Sex ist und sogar fürs Reden bezahlt wird. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, deswegen habe ich nachgefragt.

Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.:X3:
Beides.
Zuerst um ein bissl das Eis (bei mir) zu brechen und ihr näher zu kommen und bei Erstbesuch eine Art Beziehung aufzubauen.
Am liebsten übrigens in der Dusche beim gegenseitigen Einseifen und Schaum überall (!) mit reichlich Gestreichel zu verteilen. Das Ganze mit viel Gequatsche und Geblödel dazu.
Dabei erzähl ich ihr gerne wie schön ich ihre Einzelteile finde, und wie sehr's mir taugt von ihr gewaschen zu weden. Ein bisserl Geschmuse dazu, und oft gibt's dann schon ein erstes Flötenspiel.
Spätestens beim gegenseitigen zärtlichen Trocknen bis ins letzte Fältchen ist das letzte 'Fremdeln' weg, wenn's ein's gab.
Besonders taugt's mir wenn's ein leichtes Zuckerl gibt wenn ich so 'zufällig' dabei am Kitzler ankomme.
So einfach ins Zimmer und sofort wortlos los nageln war noch nie meins. Nicht mal zu Zeiten als mir der Anblick der meist halbnackten Hintern beim nachdackeln ins Zimmer (besonders hinter ihr Stiegen rauf :hss: !) reichte um mit einem Ständer im Zimmer an zu kommen über den sie kaum die Unterhose runter bekam.
Nachher quatscht man natürlich weiter. Früher genoss man noch gemeinsam die Zigarette danach. Jetzt halt den Dampfer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die Girls oft schon frisch geduscht sind, wenn man ins Studio kommt, weil sie nach ihrem vorigen Zimmer geduscht hatten.
wobei es natürlich davon abhängt, wie lange Zeit das "vorige Zimmer" zurück liegt, um das ganze noch als "frisch geduscht" bezeichnen zu können, oder eben auch nicht.
Ich habe diesbezüglich fallweise eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Das Schöne bei den Sexy Hexis ist ja (u.a.) dass man (servicetechnisch) nicht alles be-/zerreden muss. Beim gemeinsamen Duschen (im großen Zimmer) ist es aber OK, wenn man vorher fragt, denn es könnte ja wirklich sein, dass das gebuchte Mädel gerade planmäßig im voraus oder weil es sich durch den letzten Besucher so ergeben hat gerade frisch geduscht ist, und da ist es nicht immer angenehm / verträglich sich gleich wieder die natürliche Säureschutzschicht von der Haut abspülen zu lassen, sollte man das auch akzeptieren.

Wenn das bedeutet, dass ich deshalb in der Dusche meine Zeit alleine verbringe ist das ein Opfer, das ich gerne bereit bin zu bringen. Immerhin weiß ich ja zu welchen ungehörigen Dingen die Sexy Hexis nachher bereit sind….
Aber ich gebe zu, dass eine spritzige (Wieder)Kennenlern-Sequenz in der Dusche im großen Zimmer ein willkommener Appetizer für das nachfolgende (im Bett servierte) Gala-Diner ist….

Ich erinnere mich, dass Mia deshalb immer mit ihrem eigenen pH-neutralen Duschgel angekommen ist. Ein weiteres perfektes Beispiel, warum Mia eine echte GFS-Queen war: anstatt die Pritschel-& Fummel-Option in der Dusche auszuschlagen, fand sie eine Lösung, die uns glücklich machte und ihre Haut halbwegs schonte.

Obwohl ich gar nicht auf Marken steh wollte ich mir vor einiger Zeit doch mal eine Luxusmarke leisten und besuchte Chanel.
Keine Dusche im Zimmer, aber als ich nach gemeinsamen Duschen fragte verabschiedete sie sich kurz, kam zurück und drapierte mir ein elegant kleingeschnittenes Haut Cuture Handtuch um die Hüften. Mein Gewand elegant über den Arm gelegt schwebten wir dann mit mit diesem zarten Hauch von Tüchlein und sonst nichts an der Rezeption vorbei quer durch das Lokal in ein großes Zimmer.
RIESENdusche drin in der dann auch ein dieser Luxusmarke adequates Reinigungs- und Blaseservice geboten wurde.
Also ja.
Zumindest in dem großen Zimmer gibt es eine wunderbar große und zumindest mit meiner Dame ausgiebigst und nicht nur zur schnöden Reinigung genießbare Dusche.

Die Hexen scheinen wirklich zu verhexen☺️
Gerade als ich noch dabei war so etwas Banales wie:
"im großen Zimmer gibt's a Dusch"
In eine halbwegs literarisch wertvolle Form zu bringen hatte sich doch der Frechdachs @Mitglied #609089 mit seinem ebeso gut formulierten Sachtext dazwischen gezwickt 😜

@Mitglied #452501
Zur Vermeidung von Verwirrung oder Enttäuschung bei weniger informierten Leser(innen? :)) dieses Threads:
Bei den Hexen gibt kein gemeinsames Duschen, oder?
Wie schon etliche Kollegen geschrieben haben, aber da du mich direkt angesprochen hast:
ja im großen Zimmer ist eine große Dusche.
Und aus eigene Erfahrung kann ich sagen das mit Chanel die Dusche 'mit oralem Extra' ein Hochgenuss ist.
Und ich vermute stark dass sie nicht die Einzige ist mit der das Duschen dort Freude macht.

Ich möchte jetzt lieber nicht schreiben, wie oft ich schon bei den Hexen war :lalala: . Und ich hatte bis dato keine einzige gemeinsame Dusche dort. Das ist dort sicher nicht Standard, und lässt sich in diesem Studio sicher auch nicht als Standard etablieren, da nur ein einziges Zimmer eine Dusche hat.

Ich war vor einer Woche am Donnerstag Nachmittag spontan bei den Hexen, weil ich zufällig in der Nähe war, hatte also das erste Mal keinen Termin!
Im Studio waren nur die Nikol und die Cheryl anwesend und verfügbar!
Ich entschied mich für eine Stunde für die Cheryl, weil sie mir gut gefiel!
Sie ist eine schlanke Mittdreißigerin und spricht sehr gut Englisch, da sie längere Zeit in London war.
Nach dem Duschen gab es nur zögerliche ZK, die Zungenspitzen berührten sich gerade noch!
Sie wirkte sehr distanziert und ihr Service war leider zu professionell!
Auch nach dem Wechsel in ihre unteren Regionen, wobei ich sie zärtlich oral verwöhnte und der Wechsel in die 69er, änderte Nichts an ihrer Performance!
Ich beschloss daher sie zu vögeln, bestieg sie von hinten und genoß den Anblick ihrer fraulichen Formen, während sie schlecht gekünstelt stöhnte.
Nach einer Weile in ihrer Muschi, ejakulierte ich in den Gummi!
Eine zweite Runde begannen wir zwar, aber aufgrund ihrer mäßigen BJ-Leistung, konnte ich kein zweites Mal kommen und beendete die Zeit in Dusche!
Ich muss leider sagen, dass das eines meiner schlechtesten Erlebnisse bei den Hexen war!
Sie wirkt leider sehr distanziert und professionell.
Es kann aber auch nicht immer Alles super sein!

Da leider die Damen ja selbständig sind und nicht immer anwesend sind und eine habe will muß mann sehr spontan sein und sich für eine andere entscheiden. Wenn sie dann anwesend sind paßt dann wirklich alles.

Ich möchte jetzt lieber nicht schreiben, wie oft ich schon bei den Hexen war :lalala: . Und ich hatte bis dato keine einzige gemeinsame Dusche dort. Das ist dort sicher nicht Standard, und lässt sich in diesem Studio sicher auch nicht als Standard etablieren, da nur ein einziges Zimmer eine Dusche hat.
Hast du eigentlich bei deinen vielen Besuchen jemals gefragt ob es eine Dusche gibt?
Weil nämlich wer fragen kann ist klar im Vorteil, und Fragen werden auch nicht mal als Extra verrechnet.
Du fragst doch sicher auch ob du küssen, schmusen, Kitzler kitzeln darfst.
Warum dann nicht auch nach der Dusche?

Und ja, es wäre fein wenn sie in jedem Zimmer eine Dusche reinquetschen könnten. Auch eine Kleine wäre besser als gar keine. Und die kleine Duschen sind eh so fein. Da kann man sich so herrlich gemeinsam ganz eng aneinander gequetscht hinein wuzeln. Und dann zum gegenseitigen Einseifen schööön glitschig Body to Body aneinander reiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich bei deinen vielen Besuchen jemals gefragt ob es eine Dusche gibt?
Weil nämlich wer fragen kann ist klar im Vorteil, und Fragen werden auch nicht mal als Extra verrechnet.
Du fragst doch sicher auch ob du küssen, schmusen, Kitzler kitzeln darfst.
Warum dann nicht auch nach der Dusche?

Und ja, es wäre fein wenn sie in jedem Zimmer eine Dusche reinquetschen könnten. Auch eine Kleine wäre besser als gar keine. Und die kleine Duschen sind eh so fein. Da kann man sich so herrlich gemeinsam ganz eng aneinander gequetscht hinein wuzeln. Und dann zum gegenseitigen Einseifen schööön glitschig Body to Body aneinander reiben.
Du wirst wohl meinen, ob ich gefragt habe, ob es gemeinsam duschen gibt. Dass es dort eine (bzw. eigentlich mehrere) Duschen gibt, ist mir wohlbekannt ...

Ich habe nie nach gemeinsamen Duschen gefragt, weil meiner Meinung nach die Girls selbst entscheiden sollen, ob sie gleich nach ihrem vorherigen Zimmer oder unmittelbar vor meinem Zimmer duschen. 2x werden sie es wohl kaum machen, die müssen sowieso schon oft genug duschen, und ich will sie nicht zu einer zusätzlichen Dusche drängen. Und wie ich zuvor schon schrieb: es ist mit den derzeitigen baulichen Verhältnissen nicht vereinbar, wenn jetzt plötzlich viele nach einer gemeinsamen Dusche fragen. Deine Idee mit einer Dusche je Zimmer wird wohl an der Realität vorbeigehen: in manche Zimmer passt nicht viel mehr rein als das Bett, und eine Dusche kann man bekanntlich nicht nur reinstellen, sondern man braucht auch Zu- und Abflüsse - da müsste man das ganze Studio wochenlang umbauen.

ob sie gleich nach ihrem vorherigen Zimmer oder unmittelbar vor meinem Zimmer duschen. 2x werden sie es wohl kaum machen, die müssen sowieso schon oft genug duschen, und ich will sie nicht zu einer zusätzlichen Dusche drängen
also wenn die gleich nach dem letzten Zimmer vollbrachte Dusche bereits einige Stunden zurück liegt, dann wäre ich schon sehr dankbar dafür, daß sich die Dame unmittelbar vor meinem Zimmergang mit ihr nochmals duscht.

@Mitglied #415895 ich kann nur sagen ich war einmal bisher dort, sicher nicht mein letztes Mal. Die Carina und/oder Ditta kann ich mir ja nach den euphorischen berichten die sie hier auslösen, wohl nicht entgehen lassen.
Als ich in einem Zimmer ohne Dusche mit meinem Luxusmarken Mädchen Chanel fragte ob man gemeinsam duschen könnte war das gar kein Problem sondern wir übersiedelten einfach in das grose Zimmer und schön war's, sehr sehr schön.
Also mein Tipp an Dich: überleg nicht so viel sondern frag einfach! Mehr wie ein nein kannst du dir nicht einfangen, aber wenns't nicht fragst kannst auch kein ja kriegen.
Aufgedrängt wird einem selten was was Arbeit ist.
Allerdings gibt's Mädchen die ihre Opfer vorher lieber gerne selber gründlichst putzen um sicher zu sein dass die dann auch wirklich sauber sind, manche legen aber dezidiert Wert darauf getrennt zu Duschen weil für manche beginnt die bezahlte Arbeit eben erst im Bett, und vorher legen sie auf (Körper) Kontakt nicht allzu viel Wert.

Mir ist einmal in der Mellertgasse passiert das kein Zimmer frei war. Mein reserviertes Mädchen und ich wurden in eine Art Wartezimmer zu einer eigentlich Kuschel Couch geführt.
Sie setzte sich aber in einigem Abstand hin und begann was zu lesen.
Vorsichtige Berührungs und Annäherungsversuche meinerseits wurden zwar nicht abgewehrt aber sie lösten keinerlei Reaktion aus, als ob sie mich gar nicht bemerkte.
Im Zimmer wurde sie dann plötzlich zum totalen Raubtier und vernaschte mich nach allen Regeln der Kunst.
1/2 Stunde vorbei und ich war für sie wieder so gut wie nicht existent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben