- Reaktionen
- 511
Claudia soll angeblich noch voll so gut sein. Aber gibt kein BerichteWas ist mit Paula oder Marianne ? Nicht (mehr) zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claudia soll angeblich noch voll so gut sein. Aber gibt kein BerichteWas ist mit Paula oder Marianne ? Nicht (mehr) zu empfehlen?
Ich finde zu diesem Preis gibt es un Wien wenig vergleichbares wie dieses Studio. Habe bis jetzt von allen Mädchen dort tolle Leistungen in einer sehr netten, sauberen Atmosphäre bekommen. Ich erwarte allerdings grundsätzlich von einer SW keine Hochzeitsnacht, und schon gar nicht, wenn sie vorher 10 Stunden gearbeitet hat. Wenn jemand glaubt, dass er wichtiger ist als die Sperrstunde, muss er schon sehr gute Argumente abliefern. Ich finde in deinem Resümee eigentlich keinen Punkt, der mich abhalten würde zu Alexa zu gehen, außer wenn ich weiß, dass das Studio in einer halben Stunde zusperrt.
Ich verstehe aber sehr gut die Enttäuschung über rausgeworfenes Geld und das tut mir auch sehr Leid für dich...
Aber sie hat doch mit ihm bis zum Abschluss gefickt. Es war offensichtlich schlecht, dass sie auf die Sperrstunde gepocht hat. Und die ist bekannt.Das sehe ich nicht ganz so:
Sie hat das Geld für eine vereinbarte Zeit genommen.
Wenn es ihr zu spät ist oder zu lange dauert, dann bitte vorher sagen.
Es ist ja nix dabei, wenn sie vorher sagt:
1 std geht nicht, aber für 30 min langt es noch (oder so ähnlich).
Und wenn sie nicht mehr in der Lge ist, weil 10 std gearbeitet, dann auch keinen Auftrag mehr annehmen.
Aber das Geld wollte sie. Dann bitte auch die Leistung abliefern.
Stell dir mal vor, ich bin Mechaniker und weil ich müde bin und gleich Dienstschluss habe, nehme ich Geld für 4 Reifen wechseln und mach aber nur 3, weil doch zu anstrengend. Und dann poche ich auf dein Verständnis. Hab ja einen harten Tag hinter mir. Und krieg nur 15,-- brutto/std...
Hast dann auch soviel Mitleid?
Was meinst du mit "Kommunikation bezüglich Kundenzufriedenheit"? Dass du beim Rausgehen von Jeny gefragt wirst, ob du zufrieden warst? Das gab es im Hexenstudio meines Wissens nie.Ich finde, das Hexenstudio hat leider stark an Qualität verloren. Jenny ist zwar Top bei der Terminvereinbarung, aber Kommunikation bezüglich Kundenzufriedenheit gibt es kaum noch.
Ich denke das wäre den meisten Kunden auch unangenehm....Was meinst du mit "Kommunikation bezüglich Kundenzufriedenheit"? Dass du beim Rausgehen von Jeny gefragt wirst, ob du zufrieden warst? Das gab es im Hexenstudio meines Wissens nie.
Das "Schatzi" allein ist für mich ein Nogo. Ich bin kein Schatzi, ich spreche die Damen auch nicht mit Schatzi an, das steht mir nicht zu.Der Rest war Abwertung vom feinsten. Schatzi endlich bist du fertig, Studio sperrt zu
Richtig, Jenny hat früher beim Rausgehen meistens gefragt, ob alles okay war und dann noch einen schönen Tag gewünscht.Was meinst du mit "Kommunikation bezüglich Kundenzufriedenheit"? Dass du beim Rausgehen von Jeny gefragt wirst, ob du zufrieden warst? Das gab es im Hexenstudio meines Wissens nie.
Ah, ok. Ich wusste nicht, dass Jeny früher beim Rausgehen manchmal gefragt hat. Die Frage an mich, ob ich zufrieden war, wäre jedoch auch nicht besonders sinnvoll gewesen, denn ich war jahrelang immer bei Mia, insgesamt dutzende Male. Ich hätte sie wohl kaum immer wieder gebucht, wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre. Und seit ein paar Monaten beginnt das Ganze von Neuem mit Ditta - also auch nix an mich zu fragen.Richtig, Jenny hat früher beim Rausgehen meistens gefragt, ob alles okay war und dann noch einen schönen Tag gewünscht.
Natürlich nur wenn sie nicht anderweitig beschäftigt war, manchmal gab es auch ein bisschen Smaltalk.
In der Zeit, wo das Studio auch am Samstag geöffnet hatte, war ich vorwiegend am Samstag dort, da war Jenny natürlich nicht da.
Ich kenne das aber auch von anderen Studios mit Empfangsdame, wo nachgefragt wird/wurde, ob alles in Ordnung war.
Im Mali, wo ich die letzten zwei Monate 5x zu Besuch war, hat mich die Empfangsdame (Drache) immer unter 4 Augen gefragt wie ich mit dem Service des Mädchens zufrieden war, das ich besucht habe, natürlich schweift man dann ein wenig aus, letztens haben wir uns eine halbe Stunde über die Mädchen allgemein unterhalten.
Mir gefällt das Interesse, somit hat man das Gefühl, dass auch jemand interessiert ist, wie zufrieden der Kunde war.
Mia war ein Goldstück, ich denke, nach einem Besuch bei ihr, konnte man vom Gesichtsausdruck ablesen, dass alles gepasst hatAh, ok. Ich wusste nicht, dass Jeny früher beim Rausgehen manchmal gefragt hat. Die Frage an mich, ob ich zufrieden war, wäre jedoch auch nicht besonders sinnvoll gewesen, denn ich war jahrelang immer bei Mia, insgesamt dutzende Male. Ich hätte sie wohl kaum immer wieder gebucht, wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre. Und seit ein paar Monaten beginnt das Ganze von Neuem mit Ditta - also auch nix an mich zu fragen.
Ich war vor kurzem wieder einmal bei Paula. Habe eine halbe Stunde gebucht, Standardprogramm. Ich war sehr zufrieden und kann sie absolut empfehlen.Paula war immer super! Ist aber auch schon 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal bei ihr war. Schätze aber, dass ihr Service nichts eingebüßt hat!
Marianne kenne ich leider (noch) nicht.
Dem kann ich nur zustimmen! Auch ich hatte ein wundeschönes Erlebnis mit ihr. Schade, dass sie weg ist.Dann hat es bei euch nicht gepasst oder sie hat sich im Laufe der Zeit verändert. Ich war bei Olivia, als sie ganz neu bei den Hexen war. Für mich war es ein tolles Erlebnis, einzig und allein die gemachten Brüste waren nicht ganz so meins.
Es wird wohl mit den Erfahrungen zusammengehängt sein, die sie in den Job gemacht hat. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was die Girls manchmal erleben (müssen).Dem kann ich nur zustimmen! Auch ich hatte ein wundeschönes Erlebnis mit ihr. Schade, dass sie weg ist.
Und Lily dafür nicht mehr da soEine neue Ungarin auf der Homepage: Tina
Edit: Und die Serbin Vanessa ist auch neu.
Die ist in Deutschland, da hat sie nicht so weit nach Prag!Und Lily dafür nicht mehr da so
Ich wollte liliy nochmals ausprobieren . Und os schnell sind die Damen wieder weg.Die ist in Deutschland, da hat sie nicht so weit nach Prag!
Merke: fast immer sonntags finden "Umzüge" statt (also Einkehr und Auskehr)....Ich wollte liliy nochmals ausprobieren . Und os schnell sind die Damen wieder weg.
Gefühlt war ich 1,5 Stunden zum Preis von einer Stunde dort, kein Stress und sehr anschmiegsam. Trinkgeld hab ich ihr für das traumhafte Service natürlich gegeben, und der nächste Besuch ist schon in Planung Also beim Alter kann Ditta nichts machenich hatte heute meinen Erstbesuch bei Ditta. Freitags angerufen und schon am Montag einen Terminich muss sagen, sie ist all die Vorschusslorbeeren wert
hat sogar noch meinen schlappen
zum Höhepunkt gebracht, vollster Respekt!
Ditta ist ein GFE-Star, liebevoll, fröhlich, einfügsam, nett und intelligent. Plaudert problemlos über Privates und nimmt sich viel Zeit. Bei den Zungenküssen nach meinem Geschmack allerdings etwas zuviel Zunge und zu wenig Küsse
Gefühlt war ich 1,5 Stunden zum Preis von einer Stunde dort, kein Stress und sehr anschmiegsam. Trinkgeld hab ich ihr für das traumhafte Service natürlich gegeben, und der nächste Besuch ist schon in Planung
einziges Manko, dass ihre Figur und die gemachten Brüste nicht mein Geschmack sind, stehe mehr auf burschikose, junge Skinnies ohne Titten
![]()