- Reaktionen
- 22.320
Ob sie nicht lange bleiben will ist fraglich. Ich wollte heute zu Lili kommen, sie ist laut Jenny dauernd ausgebucht
Hmmm, und das bei der berichteten Performance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sie nicht lange bleiben will ist fraglich. Ich wollte heute zu Lili kommen, sie ist laut Jenny dauernd ausgebucht
Wenn's für einen nicht gepasst hat, heißt das ja nicht, dass es für alle nicht passt. Hat Hannibal sogar selbst so geschrieben. Warten wir mal zB drei Besuchsberichte ab, dann ist das Bild klarer.Hmmm, und das bei der berichteten Performance?![]()
Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz. Vielleicht war ich ihr nur so extrem unsympathisch, sie war bereits übervögelt, oder was auch immer, und bei einem anderen wirds ein Feuerwerk.Wenn's für einen nicht gepasst hat, heißt das ja nicht, dass es für alle nicht passt. Hat Hannibal sogar selbst so geschrieben. Warten wir mal zB drei Besuchsberichte ab, dann ist das Bild klarer.
Wie sieht sie eigentlich so aus?Details.
Optik ok.
Verständigung auf Englisch auch ok.
Ist völlig lust- und motivationslos.
Nicht mal ein einigermaßen freundliches Lächeln bringt sie zustande.
ZK: Sie streckt die Zunge raus, und hält sie still und steif. Da kannst dann dran herumlecken, -lutschen, oder was auch immer.
Auch mit Erfahrung und allen Versuchen ihr ein wenig Behagen zu verschaffen ist ihr kein bisschen Leidenschaft zu entlocken, nicht mal schlecht gespielte.
NF: Najo, MV Gefahr besteht keine, lutscht halt irgendwie dran herum.
Man muss schon ihren Kopf halten und aktiv fest reinstossen um die hinteren Bereiche des Mündchens zu erreichen. Das ist auch schon das einzig positive - sie lässt sich viel gefallen.
Insgesamt eine: "ich lass es über mich ergehen und mache gerade so viel, dass man sagen kann, was vereinbart war wurde gehalten (wie ist eine andere Frage)", Performance.
Viel Spaß mit ihr, vielleicht haben andere ja mehr Glück oder weniger Ansprüche.
Klein, Beine und Arsch wirken kräftiger als auf den Fotos, Brust sehr wenig, kommt hin auf der Website.Wie sieht sie eigentlich so aus?
Hallo.Weiß jemand wie es Anita arbeitet oder ist sie im Studio? Danke
)Wenn sie dir schon vorher signalisiert hat, dass sie nicht geküsst werden will, warum hältst du sie dann beim Kinn fest und versuchst etwas zu erzwingen? Das geht mal gar nicht! Akzeptiere, dass du ihr nicht symapthisch warst, das kommt eben vor.Also ab aufs Bett, wir fingen an uns zu streicheln und wieder versuchte ich sie zu küssen, aber sie drehte sich wieder weg, ich strich ihr über die Wange, hielt sie beim Kinn fest und küsste sie
Dann soll sie es von vornherein sagen. Erst alles zusagen und dann doch nicht einhalten, ist eine Masche, die absolut daneben ist.Akzeptiere, dass du ihr nicht symapthisch warst, das kommt eben vor.
Dann soll sie es von vornherein sagen. Erst alles zusagen und dann doch nicht einhalten, ist eine Masche, die absolut daneben ist.
Ist ja dann immer schön, wenn die Schuld einzig und alleine beim Freier gesucht wird. Die nicht durchgeführte MV erklärst du dir dann damit, dass ihr sein Penis dann nicht gefallen hat?Wahrscheinlich hat irgendwas an ihm nicht gepasst, die Zähne, Mundgeruch...
Mach ich auch so. Und meine Zähne sind tiptop und ich hab keinen Mundgeruch. Dennoch ist es mir zu oft passiert, dass vereinbartes Küssen nur halbgar eingehalten wurde. Sowas killt einfach enorm die Stimmung, da du dich dann von Beginn an irgendwie automatisch abgelehnt fühlst.Bevor ich ins Puff gehe, treibe ich ziemlichen Aufwand im Bad
Hello! War diese Woche nach längerer Zeit wieder in Wien und habe mir einen Blowjob von Carina von den Hexen gegönnt (nehme immer nur Blowjob, ficken tu ich im Privatbereich).