- Reaktionen
- 1.448
- Checks
- 9
Neee, ganz Falsch mein FreundVielleicht überlegt sich die Regierung ja einen Puffbonus ...

Das heisst dann Deckelung !!! (anstatt des anderen SW´Deckels)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, ganz Falsch mein FreundVielleicht überlegt sich die Regierung ja einen Puffbonus ...

Die brauchen ja kein Puff, können sowieso in der Gegend herumficken wie es ihnen gefällt, ohne Angst was die Scheidung kostet...Und vor allem die, die gar keine haben![]()
Könnte nächstes Jahr soweit sein, wenn tatsächlich der Strom abgedreht wird, wie manche Horrorszenarien behaupten.AO? Babyboom?
Inwiefern?Was passiert auf der Homepage?![]()
Also, ich finde das jetzt nicht so schlecht gelungen. Und viele überraschend gute Fotos dabei, zB von Carina oder Emma.Inwiefern?
Dass sie das mit dem aspekt-(=proportions-)konstanten Einspielen der Fotos nicht hinkriegen, ist doch nicht Neues.
Ich finde die neuen Foto voll in Ordnung, die Emma schaut fantastisch aus. bei der Nikol ist viel nicht echt und schlanker.Was passiert auf der Homepage?![]()
Und vor allem die, die gar keine habenwar falsch....
![]()
Mal den Teufel nicht an die WandEs wird noch soweit kommen, dass die Männer daheim bleiben und ihre Frauen ficken.
Also ich ficke gerne mit meiner Frau, weil es immer geil ist, aber hin und wieder brauche ich etwas Junges, Knackiges zur Abwechslung!Es wird noch soweit kommen, dass die Männer daheim bleiben und ihre Frauen ficken.

haben die beiden gemeinsame Arbeitstage?Ich würde, aufgrund ihres Verhaltens im Zimmer, die Olivia mit der Emma bevorzugen!
Ja, Dienstag!haben die beiden gemeinsame Arbeitstage?
Nein, Montag ist Emma normal nicht im DienstMontag auch