Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnte nächstes Jahr soweit sein, wenn tatsächlich der Strom abgedreht wird, wie manche Horrorszenarien behaupten.
Statistiken zufolge kommt es bei längeren Stromausfällen immer zu mehr Schwangerschaften..
Offensichtlich wissen die Leute sich nichts gescheites mehr anzufangen wenn der Fernseher nicht läuft und machen dann Dummheiten wie vögeln...

Ich muss mir das noch am Notebook anschauen. Am Handy sind die Fotos auf der Girls-Übersichtsseite alle verzerrt (nicht dann beim Blättern).
Sonst eh ok.

Es wird noch soweit kommen, dass die Männer daheim bleiben und ihre Frauen ficken.
Also ich ficke gerne mit meiner Frau, weil es immer geil ist, aber hin und wieder brauche ich etwas Junges, Knackiges zur Abwechslung!
Deshalb habe ich mir heute wieder eine schöne Stunde mit der süßen Olivia gegönnt!
Noch dazu bekam ich das große Zimmer.
Danke an dieser Stelle an die Jeny!
Die Stunde war auch diesmal ein Feuerwerk an Erotik und gegenseitiger Zärtlichkeit!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Ich weiß von Ditta, dass sich sich mit Olivia privat gut versteht. Aber keine Ahnung, wie sie sich am Zimmer "verstehen". Wenn jemand Interesse hat, dann würde ich das zuerst bei einer Einzelbuchung mit einer der beiden besprechen bzw. das Programm erklären lassen. Ich glaube nicht, dass es im Hexenstudio passiert, dass es dann anders ist als vorab besprochen.

Für das ehemalige Traumduo (Mia und Ditta) war ich ja zu blöd. Mia hat mich 2x gefragt, ob ich Interesse habe. Ich habe dann immer gesagt, dass mich eine Zweite zu Mia überfordert. Und als ich dann endlich dazu bereit gewesen wäre, war plötzlich Mia nicht mehr da. Die beiden hätten für mich als Stammkunden sicher auch ein bisschen Showprogramm miteinander gemacht. Aber es ist wie es ist, vorbei ist vorbei.

Zurück
Oben