Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie reist aus Budapest an, zwischen Budapest und Wien gab es gestern einen Unfall und dadurch können keine Züge fahren. Habt Geduld! :p
Ah, das wird wohl auch der Grund sein, warum Jeny heute am Telefon sagte, dass sie noch nicht weiß, ob Ditta morgen da ist. Da sieht man mal, welch drastische Auswirkungen ein Bahnunfall in Ungarn auf uns hat ;).

Dreier mit Gabriela und Paula

Auch wenn Gabriela nicht mehr im Studio ist, kurz ein Bericht:
Beide sind hetero, also lesbische Spiele gab es nicht. War aber mein Fehler, weil ich mich vorab nicht erkundigt habe.
Gabriela wollte dann auch kein Anal machen, obwohl auf der Homepage angeboten.
Einziges Highlight: Vögeln mit beiden war gut, jeder von beiden einmal in den Mund gespritzt.
Fazit: nicht schlecht aber bei den Hexen schon besseres erlebt.

Dreier mit Gabriela und Paula

Auch wenn Gabriela nicht mehr im Studio ist, kurz ein Bericht:
Beide sind hetero, also lesbische Spiele gab es nicht. War aber mein Fehler, weil ich mich vorab nicht erkundigt habe.
Natürlich, eine hetero Dame wird nichts empfinden, wenn sie bei einer anderen Dame herumfummelt. Auf der anderen Seite werden die meisten Damen auch nichts empfinden, wenn sie mit einem fremden Mann vögeln müssen. Hier geht es um eine Dienstleistung, nicht ob hetero oder lesbisch.

Natürlich, eine hetero Dame wird nichts empfinden, wenn sie bei einer anderen Dame herumfummelt. Auf der anderen Seite werden die meisten Damen auch nichts empfinden, wenn sie mit einem fremden Mann vögeln müssen. Hier geht es um eine Dienstleistung, nicht ob hetero oder lesbisch.

Hier geht es nicht um empfinden ... hier geht es ob sie so etwas überhaupt will

Mir hat die Mia einmal gesagt, dass Lesbenshow 60 Euro (wenn ich die Höhe noch richtig in Erinnerung habe) zusätzlich zum Duo Preis kostet

Zwischen nur fummeln und einer Lesbenshow ist aber ein grosser Unterschied ... da gehört zu zweiterem schon auch Zuneigung und Empfinden dazu
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen ... ich hätte da bei einem Mann auch ein riesen Problem .. und ich denke dass sich jeder vorher duscht ... also sollten die stinkenden Sch.... nicht passieren ... aber die Chemie passt nicht immer ... das kann immer passieren .

Zwischen nur fummeln und einer Lesbenshow ist aber ein grosser Unterschied ... da gehört zu zweiterem schon auch Zuneigung und Empfinden dazu
Wenn für eine gute Show Zuneigung und Empfinden gehört, dann erfahren wir wohl auch fast nie eine gute Show. Oh, ich hab schon wieder vergessen, manche Damen verspüren Zuneigung und haben Empfinden für ihre Kunden. :rofl:

Puhh, du hast von dem Geschäft wohl wenig Ahnung. Du würdest staunen, was so den Damen so unterkommt und welch Schweindeln manche Kollegen sind.
Dann sollten wir uns alle mal für diese "Kollegen" schämen ... da ich doch ein bissi Ahnung habe ... wurde mir aber auch geflüstert, dass viele Damen solchen Kollegen eine Abfuhr erteilen ... bin weder blond noch blauäugig ... mir ist bewusst dass wir eine DIENSTLEISTUNG in Anspruch nehmen ... aber ich möchte diesen thread nicht weiter verwässern...

Wenn für eine gute Show Zuneigung und Empfinden gehört, dann erfahren wir wohl auch fast nie eine gute Show. Oh, ich hab schon wieder vergessen, manche Damen verspüren Zuneigung und haben Empfinden für ihre Kunden. :rofl:
Ich denke dass durchaus eine gewisse Sympathie entstehen kann ... was mir auch schon glaubhaft gesagt wurde ... jetzt NICHT auf mich bezogen .... und manchmal auch die Dienstleisterin durchaus auch eine gewisse Zuneigung empfinden ... es kommt halt such immer auf den gegenseitigen Respekt an und sollte natürlich nicht mit "Leibe" verwechselt werden!

Ich denke dabei an Julia und Barbara im Kontakthof, an Sarah und Sandra von den blonden Cousinen, meiner leider im Urlaub befindlichen Kelly (Hausfeldstrass) ... ich denke dass wir uns da immer sympathisch waren ... da Julia mitliest kann sie das vielleicht auch bestätigen ...

Ich war heute Vormittag wieder bei der süßen Emma und habe ihr ausgezeichnetes Service genossen!
Es war diesmal noch intensiver als beim ersten Mal!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr!
Vielleicht probiere ich einmal einen Dreier mit der Emma und der Olivia!

Zurück
Oben