- Reaktionen
- 263
naja...
wennst nachmittag net möchtest...
opfdrn sich schon andere....
wennst nachmittag net möchtest...
opfdrn sich schon andere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14:45 nicht? Vielleicht Mia vorher noch so unterwegs und muss Weihnachtsgeschenke kaufen?Wollte mir grad für nächsten Mittwoch oder Donnerstag einen Termin bei der Mia ausmachen.
10 Uhr wie immer. Da brauch ich nicht mal dran denken.
Denk ich mir, Ok, nehm ich den nächsten freien Termin.
Vor 13 Uhr muss es aber sein.
Mittwoch 15:30 oder Donnerstag 14:45.
Da sag ich doch nur "Scheiß Weihnachtsgeld"
Ist mir, außer der Jenny schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen, nichts mehr eingefallen.![]()
Bis zu den von mir angegebenen Zeiten ist Mia ausgebucht14
14:45 nicht? Vielleicht Mia vorher noch so unterwegs und muss Weihnachtsgeschenke kaufen?
Ich hatte das "Glück" einen Ersttermin für Mia diese Woche zu bekommen (wobei ich diesen aber bereits sehr früh gebucht habe),und was paßierte? Mia war an dem Tag nicht anwesend weil ihr das Auto eingegangen ist,dementsprechen enttäuscht war ich ,aber solche Sachen paßieren einfach und es hat wohl nicht sollen sein....Er "will" Nachmittag nicht.
Bis jetzt gabs für mich nur den Ersttermin.
Und der wird immer schwieriger zu bekommen.
Wäre das nicht dein Erstbesuch mit Mia gewesen, den du schon Anfang November gebucht und darüber hier geschrieben hast? Das ist dann wirklich scheisse gelaufen. Mia ist sehr zuverlässig, von meinen vielen Terminen ist - so weit ich mich erinnern kann - noch kein einziger geplatzt. Aber Auto eingegangen ist halt wirklich höhere Gewalt. Kann dir nur empfehlen, es trotzdem nochmals zu probieren, damit du weißt, ob auch du mit Mia sehr zufrieden bist. Kann natürlich nicht für jeden passen, aber bei Mia ist die Chance halt schon sehr hoch. Kopf hoch und nicht aufgeben!Ich hatte das "Glück" einen Ersttermin für Mia diese Woche zu bekommen (wobei ich diesen aber bereits sehr früh gebucht habe),und was paßierte? Mia war an dem Tag nicht anwesend weil ihr das Auto eingegangen ist,dementsprechen enttäuscht war ich ,aber solche Sachen paßieren einfach und es hat wohl nicht sollen sein....![]()
Da hat vielleser voll Recht so.Wäre das nicht dein Erstbesuch mit Mia gewesen, den du schon Anfang November gebucht und darüber hier geschrieben hast? Das ist dann wirklich scheisse gelaufen. Mia ist sehr zuverlässig, von meinen vielen Terminen ist - so weit ich mich erinnern kann - noch kein einziger geplatzt. Aber Auto eingegangen ist halt wirklich höhere Gewalt. Kann dir nur empfehlen, es trotzdem nochmals zu probieren, damit du weißt, ob auch du mit Mia sehr zufrieden bist. Kann natürlich nicht für jeden passen, aber bei Mia ist die Chance halt schon sehr hoch. Kopf hoch und nicht aufgeben!
Wenn man bei Mia ist, widmet sie sich einem zu 100 %. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, sie hat schon den ganzen Tag auf einen gewartet. Da wird uns wieder mal vor Augen geführt, dass es für sie auch ein "Davor" und ein "Danach" gibt.Wollte mir grad für nächsten Mittwoch oder Donnerstag einen Termin bei der Mia ausmachen.
10 Uhr wie immer. Da brauch ich nicht mal dran denken.
Denk ich mir, Ok, nehm ich den nächsten freien Termin.
Vor 13 Uhr muss es aber sein.
Mittwoch 15:30 oder Donnerstag 14:45.
Da sag ich doch nur "Scheiß Weihnachtsgeld"
Ist mir, außer der Jenny schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen, nichts mehr eingefallen.![]()

Wäre das nicht dein Erstbesuch mit Mia gewesen, den du schon Anfang November gebucht und darüber hier geschrieben hast? Das ist dann wirklich scheisse gelaufen.
Soweit ich weiß ist sie kommende Woche Mittwoch und Donnerstag noch da (sofern sie dann wieder ein Auto hatWenn man bei Mia ist, widmet sie sich einem zu 100 %. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, sie hat schon den ganzen Tag auf einen gewartet. Da wird uns wieder mal vor Augen geführt, dass es für sie auch ein "Davor" und ein "Danach" gibt.
Weißt du zufällig, ob bzw. wie lange Mia über Weihnachten nicht arbeitet?
An welchen Wochentagen ist Chanel immer anwesend?CHANEL: LEIDENSCHAFT; GEILHEIT; ERSCHEINUNG; SERVICE......einfach die Beste dort![]()
Ist sie Montag nicht mehr so da?Sollte Donnerstag und Freitag da sein
Denke mal, es ist Montag und Freitag.Sollte Donnerstag und Freitag da sein
Ja. Da ich geb eierbär voll Recht soDenke mal, es ist Montag und Freitag.
Kurz habe ich ja überlegt mir ausnahmsweise Mischel mit Carina zu "gönnen",aber da bin ich mir nicht 100% sicher ob ich das "überlebe" und auf allen vier möchte ich halt auch nicht das Studio verlassen,kommt nicht gut....,deshalb jetzt einmal Mischel solo,denke Sie alleine wird für mich schon eine kleine Herausforderung....
![]()