- Reaktionen
- 1.045
Ja aber mein lieber pölten, das wird uns dann fehlenNein voll gut ich hab schon gelernt von euch wo ich beim schreiben aufpassen muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber mein lieber pölten, das wird uns dann fehlenNein voll gut ich hab schon gelernt von euch wo ich beim schreiben aufpassen muss![]()
Musste leider meinen 14:00 Uhr Termin am Samstag (90min vorher) absagen... übrigens kein Problem für Louisa wenn mal was dazwischen kommt.
Natürlich gleich für Donnerstag neuen Termin ausgemacht....
Hast wenigstens einen Neujahrsvorsatz, der auf der Hand liegt: Termine realistischer kalkulierenHabe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....
Na gut - Selbsterkenntnis ist da. Hoffentlich bringt 2020 noch die dazugehörige Selbstkontrolle....
Wir wissen ja: Die kleinen Sünden bestraft Gott sofort.Meine „Strafe“ war, dass ich mir zu früher Stunde in meiner Notgeilheit doch glatt €100 für einen Ersatz-69er bei einer jungen Rumänin im LH Vienna abknöpfen ließ.![]()
Habe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....
Meine „Strafe“ war, dass ich mir zu früher Stunde in meiner Notgeilheit doch glatt €100 für einen Ersatz-69er bei einer jungen Rumänin im LH Vienna abknöpfen ließ.
Na gut - Selbsterkenntnis ist da. Hoffentlich bringt 2020 noch die dazugehörige Selbstkontrolle....
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viele prickelnde Stunden mit den richtigen Damen im Neuen Jahr !![]()
Habe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....
Da bist hockn bliebn? Hab jahrelang den zweiten Teil der Weihnachtsfeier im Hotel verbracht, da bin i notfalls vom halbvollen Teller aufgstandn. hab ja kane Verwandten dort.

Die Anzahl der Samstage bis (zu den diesjährigen) Weihnachten ist aber sehr überschaubarLeider haben wir an einen Samstag die Betriebsweihnachtsfeier und das Hexenstudio an Samstagen immer zu, wäre eine gute Gelegenheit nach der Weihnachtsfeier einzukehren. So wird es wohl danach entweder das Simply Top oder aber Emotion Wellness, ist für mich fast schon Tradition die Weihnachtsfeier so ausklingen zu lassen...
Unsere Betriebsweihnachtsfeier findet auch stets immer nach Weihnachten statt, hat (innerbetriebliche) Gründe und mittlerweile habe ich much schon daran gewöhnt erst nach Weihnachten die Feier zu haben, das wichtigste ist und bleibt der erotische Abschluss für mich, außerdem habe ich im Jänner Geburtstag und mache mir damit selber ein wunderschönes und aufregendes Geschenk...Die Anzahl der Samstage bis (zu den diesjährigen) Weihnachten ist aber sehr überschaubar.
Allerdings! Im GT wurde mir das schon für 120€ aufpreis angeboten. "Ein Schnäppchen"Aufpreis für anal ist 30 Euro? Das ist wirklich human.
ist jetzt off-topic: aber ich frag' mich, welchen Sinn ein Wertkartenhandy noch hat in Zeiten, wo es durch die seit heuer bestehende Registrierungspflicht die Anonymität sowieso nicht mehr gibt.hab mir heut leider kein guthaben fürs handy gekauft
Nein, Freitag 27 ist wieder offen ... mit relativ starker Besatzung (Pe, Di, Lau, Sa, Bia, Ni, Cha)Hallo, hab mal eine Frage sind die Sexy Hexen morgen am 24. im studio anzutreffen?
Immer noch gegenüber der persönlichen Umwelt völlig anonymer, spurloser Erwerb von Guthaben gegen Bargeld. Ob das Magenta-Großhirn ihn kennt und seinen Namen gegebenenfalls an die Polizei ausspuckt, kann ihm ja hoffentlich, mangels gegebenen Falles, wurscht sein.welchen Sinn ein Wertkartenhandy noch hat
haha - irgendwie hat mich diese Aneinanderreihung kurzer Buchstabenkombinationen an irgendwelche Kürzel aus der Musikwelt erinnert: Do Re Mi Fa So (oder ähnlich?)Pe, Di, Lau, Sa, Bia, Ni, Cha