Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Kollege Vielleser,
ich verstehe vollkommen deine Ressentiments....Wir alle vermissen die liebe Mia....Aber sie ist leider Vergangenheit und nicht mehr existent...
Aber sollte man nicht einer neuen Dame auch eine Chance geben?
Natürlich wird sie die liebe kleine Mia niemals ersetzen (können)....Aber vielleicht entpuppt sie sich als eine liebe SWin, die auch ihre Qualitäten hat....
Warten wir auf die ersten Berichte....
LG.

Heute wollte ich ursprünglich zu Milagros. aber da Sie nicht verfügbar war, habe ich mich dann wieder einmal für die sportlich trainierte, slowakische Dame Chanel entschieden, mit der ich schon einige gute Erfahrungen gemacht habe.
Ihr sehr ambitioniert Französisch würde ich schon fast als "Turbo-Gebläse" bezeichnen. :anspritzen: :respekt:
So ließ der Erfolg auch diesmal nicht lange auf sich warten. :rubbel:
Anschließend habe ich mich bei ihr revanchiert und auch ihre Muschi intensiv verwöhnt. :zunge:

Zum Abschluss bekam ich noch eine sehr gekonnte, kräftige Massage, alle meine Verspannungen wurden eingehend bearbeitet. 👐
Ich habe zwar nicht nachgefragt, würde aber fast meinen, dass Chanel eine professionelle Massage-Ausbildung hat.
Jedenfalls machen ihre Massagekünste auf mich einen fundierten, sehr professionellen Eindruck. 🙌 :up:

Anschließend habe ich mir heute aus Neugier auch noch die neue, junge, blonde, ungarische Dame Mia vergönnt.
Sie spricht Englisch, hat eine sehr freundliche Art und eine sehr gute schlanke Figur mit einem schön gemachten Busen. :titten:
Nach einer angenehmen Massage zu Beginn, kam dann das Finale mit zärtlichem Französisch :blasen: und GV in verschiedenen Stellungen :poppen:
bis zum Abschluss. Fazit: einmal eine jüngere, ungarische, sehr liebe blonde Sex-Hexe :winner: mit durchaus empfehlenswerten Service. :quickie:

Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich ursprünglich zu Milagros. aber da Sie nicht verfügbar war, habe ich mich dann wieder einmal für die sportlich trainierte, slowakische Dame Chanel entschieden, mit der ich schon einige gute Erfahrungen gemacht habe.
Ist die noch immer (schon wieder) sportlich durchtrainiert?

Ich habe sie noch 2019 in Erinnerung (vor Corona) da hatte sie einen stahlharten Körper (im übrigen war sie 21 Jahre :) ). Dann war sie verschwunden, bis sie letztes Jahr (glaube ich war das) mit "etwas molligeren" Fotos wieder bei den Hexen aufgetaucht ist. Vielleicht handelte es sich da aber um eine andere Chanel, das kann ich nicht sagen, ich war nicht bei ihr.
Nun hat sie wieder bessere Fotos, allerdings nicht mehr wie 2019.

Würdet du sie aktuell für Liebhaber trainierter Damen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe sie noch 2019 in Erinnerung (vor Corona) da hatte sie einen stahlharten Körper (im übrigen war sie 21 Jahre :) ). Dann war sie verschwunden, bis sie letztes Jahr (glaube ich war das) mit "etwas molligeren" Fotos wieder bei den Hexen aufgetaucht ist. Vielleicht handelte es sich da aber um eine andere Chanel, das kann ich nicht sagen, ich war nicht bei ihr.

Klare Empfehlung meinerseits! 👍

Ich würde die Figur von Chanel als griffigen sportlichen "Hardbody" bezeichnen. 💪

Sie hat auch ein sehr freundliches & sympathisches Wesen. Sehr nettes slowakische Mädchen.

Zudem bietet Sie ein sehr ambitioniertes Service.
GFS vom Feinsten
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

richtig!, habe sie von damals auch noch in Erinnerung, das Mäd'l hatte nicht 6pack sondern 8packs, :sneaky:Neid... :), und stahlharte Schenkel,
sie

Zurück
Oben