Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder soll machen und anbieten was er oder sie will.

Allerdings ist es wenn man berufstätig ist, einfach leichter elektronisch zu kommunizieren und Termine zu vereinbaren als zu telefonieren. Die ganzen "Ruf doch einfach an" Kommentare kommen entweder von Pensionisten oder von anderen mit viel Tages-Freiraum.

Ich mag allerdings auch keine automatisierten WA Antworten, mir kann man es nur schwer Recht machen... 😉

ich find, die telefonvermittlung gehört zu den am besten funktionierenden; der eingangsbereich ist ziemlich unauffällig, man sieht als nicht-eingeweihter keineswegs, dass es sich überhaupt um ein puff handelt, und man kann dezent in den vorraum huschen und braucht nicht blöd anläuten und sich coram publico langen wartezeiten draussen aussetzen, bis wer aufmacht; der übergang in die puffige schummerwelt gehört für mich zu deren spirituellen komponenten; und könnt wer vielleicht auch was zu den neuzugängen sagen? many thnks in advance

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Beruf hast, wo du zwischen 9 und 21 Uhr keine 2 Minuten in Ruhe und ohne Zuhörer telefonieren kannst, hast du mein Mitgefühl.
Keine zwei Minuten Zeit zum telefonieren, aber jedenfalls eine Stunde zum pudern 😊
; der eingangsbereich ist ziemlich unauffällig, man sieht als nicht-eingeweihter keineswegs, dass es sich überhaupt um ein puff handelt,
Seh ich auch so, glaube für die meisten nicht eingeweihten ist das nicht wirklich als sextablissement zu erkennen.
Du findest sie sehr gut und hast einen Termin bei ihr, ist da unsere Meinung nicht völlig egal? Willst du über sie diskutieren oder suchst du nur eine Selbstbestätigung?
Warum gleich so aggressiv, oder beschuldigend? Ist doch nicht verboten, hier einfach darüber reden zu wollen, oder?

Was ist so schlimm daran, wenn man nachfragt, wie andere über eine SW denken? Also dass es immer jemanden gibt, der alles hinterfragt und schlechtes denkt, unglaublich. Wird es aber immer wieder geben. Ist halt so.
Mein Date mit Nicole war gestern auf alle Fälle wieder sehr schön. Vielleicht will ja jemand seine Erfahrungen mit ihr hier reinstellen...oder auch nicht.

Was ist so schlimm daran, wenn man nachfragt, wie andere über eine SW denken?
Weil es total sinnlos ist. Jeder hat einen anderen Geschmack. Gebe dir ein Beispiel: Welche Farbe ist besser oder schöner x oder y?
Außerdem hast du schon einmal im November so eine Diskussion versucht:
Was haltet ihr eigentlich von Nicole? Von ihr wird hier nicht viel geschrieben. War schon 2-3 x bei ihr. Etwas kühl aber trotzdem gutes Service.
und dann sogar urgiert:
aber über die Nicole wurde leider immer noch nichts berichtet...
und dann kam eine Info, auf die du nicht reagiert hast (das wäre deine Chance gewesen, 100t Punkte zu gewinnen:giggle:):
Vor ca. 2 Jahren war ich bei Nicole. Es war das schlechteste Erlebnis, das ich jemals bei den Hexen hatte.
Als langjähriger Ef-ler sollte dir klar sein, dass Bewertungen wie "sehr gut", "totale Abzocke" und alles, was dazwischen liegt, sinnlos sind, wenn nicht ein Bisschen Details erwähnt werden.
Ich hoffe, damit Klarheit geschaffen zu haben. Nimm es nicht persönlich, das Leben ist hart genug:mrgreen:
Wünsche einen schönen Abend

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Kollege Pimp07 im Jahre 2025 noch in ein veraltetes klassisches Sex-Studio geht.🤔

Das ist doch heutzutage nicht mehr "state of the art" wo es doch schon "befriedigende" Lösungen gibt...

Heutzutage hat man doch den KI-Sex-Robitter daheim im Schrank stehen. Mit dem kann man dann bestimmt auch per WhatsApp die "Nutzungstermine" vereinbaren.
Das ist die schöne neue Welt von heute... :ironie:

off topic:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

NSFW bedeutet "Not Safe For Work" und dient als Warnhinweis für Inhalte, die nicht für die Arbeit oder öffentliche Umgebungen geeignet sind, da sie möglicherweise unangemessen oder beleidigend sind. Dies kann alles sein, von Bildern mit Nacktheit oder expliziten Inhalten bis hin zu gewalttätigen oder schockierenden Bildern.

Erklärung:
  • NSFW als Warnung:
    Das Kürzel dient dazu, Nutzer zu warnen, bevor sie auf einen Link oder einen Post klicken, der möglicherweise Inhalte enthält, die sie an einem öffentlichen oder beruflichen Ort nicht betrachten möchten.

• Inhalte:
    Zu den Inhalten, die typischerweise als NSFW gekennzeichnet werden, gehören Bilder mit Nacktheit, sexuell suggestive Inhalte, gewalttätige Bilder, schockierende Inhalte, vulgäre Sprache und andere Inhalte, die als beleidigend oder unangemessen gelten könnten.

• Gründe für die Kennzeichnung:
      NSFW-Inhalte sollten nicht an öffentlichen Plätzen, im Arbeitsumfeld oder vor Personen angezeigt werden, die möglicherweise von den Inhalten verletzlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche wieder einmal bei der entzückenden Milagros und habe mich von ihr ausgiebig verwöhnen lassen.
Massage, sehr ausdauernder, feuchter, tiefer Blowjob mit Abschluss im Mund.
Mir fällt die Wahl zwischen meinen beiden Favoritinnen (Milagros und Lena) in diesem Studio immer schwer.
Beide sind mir sehr sympathisch, sind sehr kundenorientiert und bieten ein tolles Service.
Ich komme gerne wieder!😊

Ich war diese Woche wieder einmal bei der entzückenden Milagros und habe mich von ihr ausgiebig verwöhnen lassen.
Massage, sehr ausdauernder, feuchter, tiefer Blowjob mit Abschluss im Mund.
Mir fällt die Wahl zwischen meinen beiden Favoritinnen (Milagros und Lena) in diesem Studio immer schwer.
Beide sind mir sehr sympathisch, sind sehr kundenorientiert und bieten ein tolles Service.
Ich komme gerne wieder!😊

Ja, ich kann Walker59 nur beipflichten, Milagros macht wirklich sehr gekonnt ein erotisches Spitzen-Service!
Auch ich habe mich diese Wochen wieder von der exotischen Milagros (Milli ist eine kaffeebraune Halb-Brasilianerin)
sehr ausdauernd französisch verwöhnen lassen
. :anspritzen: :blasen:

off topic:

Die Lehrerin fragt im Sachkundeunterricht: "Wer kann mir sagen, welche Körperöffnungen der menschliche Körper hat?"

Fritzchen meldet sich und schnipst wie wild, aber die Lehrerin denkt: "Fritzchen denkt schon viel zu versaut für sein Alter, den kann ich bei dieser Frage nicht drannehmen!" Also fragt sie stattdessen die kleine Anna: "Welche wichtige Körperöffnung kennst du denn?"

"Die Nasenlöcher", antwortet das Mädchen.

"Sehr gut!", meint die Lehrerin, "kann mir denn auch jemand sagen, warum die Nasenlöcher so wichtig sind?"

Wieder meldet sich Fritzchen wie ein Wilder. Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöchern kann Fritzchen ja wohl keinen Schaden anrichten, und sagt: "Also Fritzchen, dann erklär uns das mal!"

Darauf Fritzchen ganz stolz: "Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!"

Zuletzt bearbeitet:
Mein Besuch bei der Hexe Lena

Ich hatte heute einen Termin bei der Lena gebucht gehabt.
Die Lena ist eine großgewachsene Frau von ca .174 cm und hat ein sehr hübsches Gesicht mit flachen aber festen Brüsten und einen schönen PO.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht auf die wünsche der Kunden voll ein und macht fast alles mit.
Ich habe 60 Minuten gebucht gehabt und habe bald auf 90 Minuten ausgedehnt.
Sie sieht in der Natura viel hübscher und attraktiver aus als auf dem HP.
Wir hatten einen sehr abwechslungsreichen Sex mit jeder Art von Raffinessen und Stellungen und probierten alles was im erotischen Bereich möglich wäre.
Sie hat die ganze Zeit voll mitgemacht und war immer voll bei der Sache dabei.
Es gab die erste Runde und nach einer Pause die 2. Runde, wobei es nicht mehr zum Happy End gekommen ist.
Sie ist sehr empathisch und bläst und küsst sehr gekönnt und abwechslungsreich.

Fazit:
Eine schöne und liebe Frau, die auch sehr sympathisch ist und sich sehr bemüht, damit der Gast voll zufrieden ist.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und stellt ihren schönen Körper voll zum Genießen und erkundigen zur Verfügung.
Sie ist der Traum jedes Freiers, der abseits der Vanillasex auch einen wenig härteren Sex genießen will und sie ist in einem Alter, wo sie als Frau voll genießen kann und auch einem Mann zum vollsten Genuss und Ekstase bringen kann.
Wiederholungsfaktor 200%....

Zuletzt bearbeitet:
Off topic: Ich gehe sehr gerne zu den Hexen, hoffentlich nächste Woche wieder. Aber gibt es andere Empfehlungen mit ähnlich gutem Service (und ich meine nicht die Extras, sondern das Engagement der Hexen), aber ein wenig jünger?

Off topic: Ich gehe sehr gerne zu den Hexen, hoffentlich nächste Woche wieder. Aber gibt es andere Empfehlungen mit ähnlich gutem Service (und ich meine nicht die Extras, sondern das Engagement der Hexen), aber ein wenig jünger?
Ich würde dir Sandra und Nikol empfehlen ...
Das Alter sagt gar nichts....
Alle Damen bei den Hexen sind gut bis sehr gut..

Zurück
Oben